Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung entstanden durch einen Kontakt bei Planet-Liebe?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sachsen, 27 Februar 2005.

1. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Also, hier gibt es ja die Foren "ER sucht SIE" und SIE sucht IHN".

Nun die Umfrage handelt darüber, ob jemand schon jemanden durch diese Foren kennengelernt hat getroffen hat und eine Beziheung daraus entstanden ist. würde mich auch über Einzellheiten freun.
    Da das ja so eine kleine Partnersuche ist wie ich finde!

*Edit*:

Mir ist die Idee gekommen weil ich durch Planet-Liebe eine sehr nette und symphatische Sie im vergangenen Jahr im November kennen gelernt habe.
    Und ich mir gut vorstellen kann und sie sich auch das daraus etwas werden kann.

Also kann ich leider noch nicht's ankreuzen *fg* :gluecklic :zwinker:

Sachsen, 27 Februar 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab meinen Freund hier im Forum kennengelernt.

Juvia

User 1539, 27 Februar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, ich habe mich noch nie mit einer Person getroffen, die ich nur hier aus diesem Forum kenne....
    Viele Grüße

DieKatze, 27 Februar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab mich schon mit ein paar Leuten getroffen, auch mal mit jmd vom 'Kontaktanzeigen-Forum' her, aber das speziell war ein Flop. (War aber auch nur-so Treffen, also sowieso egal.)
    Es hat sich allerdings schonmal was ergeben und es kann durchaus passieren, dass das nochmal passiert mit jemandem. Beziehung allerdings bisher noch nicht.

MooonLight, 27 Februar 2005
  5. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    Single
    Schön :smile:

Und wie lange seit IHR jetzt schon zusammen bzw. ab wann. Wie hast du Ihn kennen gelernt, eine Anzeige in's Forum reingesetzt oder einfach einen Beitrag von IHM gelesen und DU hast IHM eine "PN" geschrieben.

Sachsen, 27 Februar 2005
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab ihn das erste mal "live" auf dem Usertreffen in Köln gesehen. Damals war ich aber noch mit meinem Ex zusammen.
    Irgendwann Ende 2003 hab ich dann angefangen, mit ihm über ICQ zu chatten (er war damals gerade in Amerika). Naja, dann gabs ein Usertreffen in Osnabrück ... und seit dem 11.01.2004 sind wir zusammen :verknallt

Die ganze Story ist noch etwas komplizierter gewesen, weil ich Ende 2003 noch mit meinem Ex zusammen war, aber ich hab jetzt keine Lust, das alles zu tippen *g* :grin:

Auf jeden Fall haben weder er noch ich ne Anzeige geschaltet.

Juvia

User 1539, 27 Februar 2005
  7. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Danke für den Bericht :zwinker:

Sachsen, 27 Februar 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab auch jemanden im Forum kennengelernt. Beziehung hat nicht geklappt, aber ich bin auch so ganz froh, dass es ihn gibt. :herz:

glashaus, 27 Februar 2005
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Habe mich bisher mit keinem aus dem Forum getroffen, hatte nur zu einigen näheren Kontakt per PN und ICQ.

*Anrina*, 27 Februar 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Ich habe hier noch niemanden kennen gelernt, der mein Interesse geweckt hat

Schneggchen, 27 Februar 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab schon einige hier vom forum getroffen... ne Beziehung wurde nie draus aber bei einigen eine sehr gute und intensive freundschaft worüber ich trotzdem sehr glücklich bin woran ich eigentlich nie gedacht hätte... :gluecklic

~°Lolle°~, 27 Februar 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Durch Er/Sie sucht Sie/Ihn noch niemand kennengelernt, da das für mich uninteressant war.

Aber:

Drei Personen im Forum kennengelernt, getroffen, und es sind sehr gute Freundschaften geworden :gluecklic

Und eine Person kennengelernt, getroffen, verliebt und das ist jetzt mein Schatz :herz: :engel:

waschbär2, 27 Februar 2005
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Schließe mich dem Waschbären fdast uneingeschränkt an

Stonic, 27 Februar 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hab meine freundin auch hier kennen gelernt, aber auch nicht im "Suche-Bereich". Einfach ne antwort auf nen post und dann PNs, ICQ, dann getroffen, dann war ich 3 wochen weg (war über weihnachten) und jetzt seit 3 wochen oder so sind wir zusammen :zwinker: :kiss: :gluecklic

einTil, 27 Februar 2005
  15. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    als ich mir angemeldet habe, war ich bereits vergeben (hab sie allerdings auch in einem board kennengelernt).
    was kann man den ankreuzen, wenn man hier jemanden wiedergetroffen hat, den man flüchtig aus dem rl kannte, aber erst hier richtig ins gespräch gekommen ist? um das ganze als freundschaft zu bezeichnen, ist es aber noch zu früh.
    achja, wir sind uns nicht im suche-forum über den weg gelaufen.

nex, 27 Februar 2005
  16. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Ich weis ich hab hier bissl Mist gebaut mit der Umfrage, paar Ankreuzmöglichkeiten vergessen, aber das kann man ja nicht mehr rück gängig machen oder ?

Wenn ja wie ?

Sachsen, 27 Februar 2005
  17. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ... :grin: ...

hat vor weihnachten angefangen.... hier mal ne PN da mal eine... ab mitte januar gechattet wie doof (ich kann jetzt das 10-fingersystemm :bier: ) dann kamen die Anrufe dazu... Stundenlang telefoniert... den Tag in die Nacht verlegt...da es biliger ist zu telefonieren... joa am bahnhof das erste mal gesehen und gewusst das ist er, das ist mein Mann... :verknallt den geb ich nie mehr her!

zasa, 27 Februar 2005
  18. Sachsen
    Sachsen (29)
    281
    101
    0
    Single
    Wie schön zu hören das Planet-Liebe auch die Seite einer kleinen Partnervermittlung mit Erfolg erreicht hat ! :grin:

Danke an Planet-Liebe ! :bier:

Sachsen, 27 Februar 2005
  19. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich hab meinen freund auch hier kennengelernt. allerdings nicht über die "sie sucht ihn" oder "er sucht sie" sache. sondern zufällig im chat. war damals als gast eingeloggt, im chat, und hab bei den ganzen, die online waren, ihn zufällig im query angeschrieben. haben uns gut und recht lange da unterhalten, seitdem täglich per icq geschrieben. uns irgendwann getroffen. beim 3. treffen kamen wir zusammen und das ist jetzt 22 tage her. :smile: bin froh, dass ich ihn kennengelernt habe. und ich bin so glücklich mit ihm. :verknallt

lg, engel...

engel..., 27 Februar 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ja...
    das mit dem genauen datum ist so ne sache :zwinker:
    status umgeändert haben wir am 12.2.05, aber zusammen simma iwie scho etwas länger, so vom beidseitigem gefühl her.

(man klingt das doof :zwinker: )

hab dich lieb :gluecklic

User 12529, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...