Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung (erst) ohne Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Al´lan'Jackson, 12 August 2005.

  1. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    moin,

    bin seit nen paar tagen mit nem mädel zusammen, die ich im urlaub kennengelernt habe. da hatten wir sex und es war ganz schön, bis sie mir dann gesagt hat ( so nach 3 tagen), dass "der funke bei ihr nich übergesprungen ist". das war bei mir auch so, aber mir war das eher egal, weil sie doch süss war :zwinker:.

    als wir wieder hierwaren wollten wirs "langsam angehn lassen". nun sind wir halt zusammen, aber so richtig gefühle für sie hab ich nicht. sie hingegen fängt gleich an mit " will dich nich mehr loslassen, gemeinsame zukunft etc." hattet ihr das schonmal, dass sowas später kommt? bei mir geht das eigentlich meistens recht schnell, das man denkt "wow die isses". das gefühl hab ich aber (noch) nich :ratlos: .

    mfg
     
    #1
    Al´lan'Jackson, 12 August 2005
  2. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm hört sich nicht gut an.
    Klar, je länger man sich kennt und je mehr man macht desto stärker werden die Gefühle. Aber ich finde man kann sich nicht nachträglich in jemanden verlieben. Du sagst es ja auch, bei anderen kommt das sehr schnell und bei ihr ist da nix.... da würden meine Alarmglocken angehen wenn ich du wäre....

    Und sie scheint ja mal Feuer und Flamme zu sein.
    Ist doch irgendwie unfair sie denken zu lassen du empfindest dasselbe oder?

    Ich würd mit ihr reden und vielleicht die Beziehung beenden....
    Sie scheint nicht die Richtige zu sein.
     
    #2
    SunnyBee85, 12 August 2005
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so: Je länger du wartest und du dir sicher bist, dass deine Gefühle "eigentlich" für eine Beziehung nicht ausreichen, desto mehr tust du ihr weh.
     
    #3
    User 8944, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung erst ohne
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Yakuzza
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 April 2016
10 Antworten