Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung/Fremdgehen im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süßerboy17, 5 Oktober 2007.

?

Trotz Beziehung schonmal fremd gegangen ?

1. männlich : ja

9 Stimme(n)
    11,8%
  2. männlich : nein

21 Stimme(n)
    27,6%
  3. weiblich : ja

11 Stimme(n)
    14,5%
  4. weiblich : nein

35 Stimme(n)
    46,1%
  1. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Seit ihr im Urlaub schonmal fremd gegangen obwohl ihr zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung ward ?

Wenn ja:

Alter zum Zeitpunkt des fremdgehens:

mit wem ward ihr im urlaub ?

wo ward ihr im urlaub ?

wie kam es dazu ?

wie gings danach weiter ? ist es rausgekommen oder nicht ?

süßerboy17, 5 Oktober 2007
  2. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich

mit wem ward ihr im urlaub ? Mit meiner Mutter, mit meiner Schwester und mit meiner Tante. Also ohne meinen damaligen Partner ...

wo ward ihr im urlaub ? In Italien/Süditrol im Ski-Urlaub

wie gings danach weiter ? ist es rausgekommen oder nicht ? Ich habe ihn von Italien aus angerufen und es ihm gebeichtet. Als ich wieder zu Hause war und wir uns wieder getroffen und darüber stundenlang geredet haben, war zwar die Beziehung geflickt ... ging aber 4 Monate danach in die Brüche. Der Knacks war eben da und konnte nicht mehr gekittet werden. War auch sehr oft dann ain Streitthema, eigentlich dauernd ...

°Axiom°, 5 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich gehe im Alltag nicht fremd, warum sollte ich es im Urlaub tun? Ich lass doch meine Prinzipien, meine Einstellung und meinen Charakter nicht zu Hause...

User 52655, 5 Oktober 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

ganz genau... was sollte im Urlaub anders sein?

User 48246, 5 Oktober 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....

User 77157, 5 Oktober 2007
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    So oder so würd ich nie fremdgehn!

N3sb1t, 5 Oktober 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: frag ich mich auch grad.

User 75021, 5 Oktober 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 5 Oktober 2007
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Weder im Urlaub, noch sonstwo!

Freak2280, 5 Oktober 2007
  10. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich find das echt interessant, das bei PL nur die heiligsten der heiligen sitzen...

jungs, ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen, das es keinen unterschied zwischen urlaub und zuhause gibt?

zuhause gehst du in der regel mit deiner freundin weg, vielleicht in clubs, wo dich leute kennen, wo die frauen zwar etwas aufreizender angezogen sind, aber immerhin noch etwas anhaben usw.

jetzt fahr mal mit ein paar kumpels in den urlaub an eine der bekannten party-strände... da ist eine freundin nicht dabei, dich kennt niemand, der alkohol und die hitze sorgen für "hormonstöße" und die frauen kommen auf einen zu und haben nur noch sehr wenig, wenn überhaupt an...

ich will damit nicht das fremdgehen rechtfertigen!!!! ich will auch keinen dazu ermutigen, im urlaub fremdzugehen!!! ich habe großen repsekt vor jedem kerl, der im urlaub genauso wenig die möglichkeit, fremdzugehen, in betracht zieht, obwohl die reize und möglichkeiten ganz anders sind, wie zuhause....

aber das sich hier alle hinstellen und völlig nonchalant sagen, das zwischen zuhause und urlaub doch kein unterschied ist, denen kann ich nur sagen: entweder habt ihr ne heftige disziplin, respekt...oder ihr seid verdammte scheinheilige... oder ihr wart einfach nur noch nie mit jungs am richtigen ort im urlaub...

emkay83, 6 Oktober 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich war noch nie im Urlaub und bin deswegen auch noch nie, im Urlaub, fremdgegangen. So im Alltag allerdings auch nicht :zwinker:

Jolle, 6 Oktober 2007
  12. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    never.

danke für deinen respekt :-D

und zu der sache mit den richtigen jungs, am richtigen ort im urlaub - ich war auf maturareise, mit einigen meiner besten freunde. teile einer meist ziemlich heftigen "partyrunde", die ich von 15 an hatte. der frauenanteil in dem club lag bei 50%, der alkoholpegel war durchgehend vorhanden (dank all-inclusive von markenalkohol standen irgendwie immer 20 getränke vor einem rum) und durchgehend party gabs sowieso, bei 2000 personen im Alter von 18-20 jahren in einer location. und auch wenn die meisten meiner freunde alle möglichen situationen ausgenützt haben und der rekord bei 8 mädels in 6 tagen lag, war ich trotzdem treu, bei mindestens gleich viel spaß. also stelle ich mich mal in die kategorie "heftige disziplin, respekt". und da bleibe ich auch :cool1:

nachtrag:
    das allerdings auf keinen fall. aber zumindest mein verhalten bleibt gleich ^^

horizon, 6 Oktober 2007
  13. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    War zwar schon zwei Mal ohne meinen Freund im Urlaub (Spanien und Türkei), trotzdem ist da nichts passiert.
    Obwohl das nicht an mangelnden Gelegenheiten lag, sondern daran, dass ich treu bin und keinen Anlass zum Fremdgehen sehe.

Und ob im Urlaub oder daheim, das Ergebnis des Fremdgehens wäre doch das Selbe: das Ende der Beziehung.

Schätzchen84, 6 Oktober 2007
  14. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    dann hast du dich schon ganz richtig eingeordnet: respekt.

emkay83, 6 Oktober 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du warst NOCH NIE im Urlaub? :eek_alt:

@topic: Im Urlaub noch nie, im Ausland schon.

Sternschnuppe_x, 6 Oktober 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Noch nie, auch nicht annähernd in Versuchung gekommen.

Hm. Ich kann diese Argumentation zwar gewissermaßen nachvollziehen, vor allem, dass einen im Urlaub keiner kennt und es risikoärmer ist. Andererseits bin ich im Urlaub viel abgelenkter als zuhause und hab noch weniger nen Blick für andere Männer. Ich will dann viel von meinem neuem Umland sehen, bin den ganzen Tag unterwegs und total ausgefüllt von den neuen Eindrücken. Selbst wenn ich abends dann mal relaxe, denke ich gar nicht an Sex und Kuscheln, sondern einfach an die neuen Eindrücke, die mich ganz gefangen nehmen. Das müssen dazu gar nicht spektakuläre Länder sein, alleine wenn ich irgendwo am Meer bin, ist das für mich ne eindrückliche Abwechslung.

Ginny, 6 Oktober 2007
  17. milchfee
    Gast
    0
    Bin weder zu Hause noch im Urlaub je fremdgegangen.
    Den Quatsch bezüglich im Urlaub würde man halt lockerer sein und sich auf vieles einlassen kann ich nicht nachvollziehen.
    Warum sollte ich im Urlaub, bloss weil ich ne schöne Zeit habe und mich entspanne, alle meine Grundsätze über Bord werfen??
    Ausserdem vermiss ich ihn immer viel zu sehr, wenn ich ohne ihn im Urlaub bin, da hätte ich schon gar keine Lsut auf nen andren Mann.

milchfee, 6 Oktober 2007
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich war in einer Beziehung und im Urlaub und habe jemanden kennengelernt... bin nicht fremdgegangen, habe aber nach dem Urlaub mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht und bin seitdem mit meinem jetzigen Freund zusammen.

User 15848, 6 Oktober 2007
  19. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    So sieht es aus.

User 67771, 6 Oktober 2007
  20. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, weder im Urlaub noch woanders :ratlos:
    Außerdem hatte ich, seit ich mit meinem Freund zusammen bin, ihn immer im Urlaub dabei!

tierchen, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...