Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung: Freundin lieben aber kein Bock auf sie haben??? Bin ich normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Person, 14 Juni 2007.

  1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #1
    Person, 14 Juni 2007
  2. Shizi
    Gast
    0
    naja also ich finde dein Verhalten vollkommen normal:

    wenn jemand klammert, an einem hängt etc. dann geht einem dieser Mensch erstaunlich schnell auf die Nerven, diese erfahrung hab ich auch schon gemacht.

    Und das Beste was ich tun konnte war ein Pause! Ich habe 1 Monat lang GAR KEINEN Kontakt gehabt und jetz ist es wieder viel besser geworden.

    Ich will dir jetz nichts einreden oder so, aber von alleine geht das nich einfach wieder weg! Ich glaube es ist sehr wichtig, dass ihr miteinander redet, ohne dass du verletzend wirst :zwinker: und ihr genau erklärst was los is: Dassdu Freiraum brauchst und etwas Zeit für dich...

    Ich hoffe für euch beide, dass ihr eine Lösung fibndet :knuddel:
     
    #2
    Shizi, 14 Juni 2007
  3. der8.zwerg
    der8.zwerg (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    Frage: Ist sie ein Einzelkind? Oder jemand, der in ihrer Kindheit wie eine Prinzessin behandelt/erzogen wurde?

    Du bist verliebt, brauchst deinen Freiraum, wie glaube ich jeder von uns. Diesen gewährt sie dir nicht! Rad mit ihr drüber, aber nicht nach dem Motto: ich will dich nicht sehen! Behutsam lautet die Devise.

    Was anderes ist, du hast schlicht Stress! Da regen einen die kleinsten Kleinigkeiten auf, die eine früher nicht aufgeregthaben. Sag ihr das! Entweder sie hat Verständiniss, oder.....
    Auf keinen Fall sowas wie ne "Beziehungspause", das hört sich nach Schluss an und sie wird sich sicher nicht aufs Abstellgleis schieben lassen und wieder zurück fahren lassen!

    Ansonsten: Einfach den Mund aufmachen!
     
    #3
    der8.zwerg, 14 Juni 2007
  4. Pyrro
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Das muss nicht unbedingt Schlechtes heissen, manchmal stellt sich das Gefühl auch ein, wenn man von vornherein länger darauf eingestellt ist, jmd kaum zu sehen, aber darüber kann man natürlich streiten.

    Dieser Gedanke ist eher schon schlecht, das solltest du nach einem halben Jahr eigentlich nicht in Betracht ziehen, es sei denn die Bezi läuft sehr schlecht, was aber wohl nicht der Fall ist.

    Einengen lassen sollte man sich nie zu sehr, man ist von Natur aus schon "eingeengt", wenn man vergeben ist. Kommt also darauf an, wann sie sich beschwert, wenn es um Leute geht, die du eh dauernd siehst oder du diese Treffen mit denen auch locker verschieben kannst, dann ist das natürlich schon sinnvoll von ihr und gerechtfertigt sich zu beschweren, ist dir aber auch mal was richtig wichtig, von dem sie auch weiß, und beschwert sich trotzdem, dann musst du ihr das mal klipp und klar sagen, was dir nicht passt.

    Also wenn jemand total anhänglich ist, nervt das natürlich mit der Zeit, auf der anderen Seite versteh ich dich aber auch nicht, dass du nicht gemeinsam mit deiner Freudin und deinen Freunden was unternimmst, ich habe das auch immer so gemacht und meine Kumpels machen das auch so, zumindest die, die vergeben sind. Wenn sich dann noch alle verstehen, dann ist das doch toll. Und im Normalfall gibt es immer Tage, an denen man mal nur was mit der Freundin, und dann mal nur was mit den Freunden oder nur mal was unter Kumpels macht, man muss dann nur vorher sagen: Pass auf, dieses WE sind wir mal nur unter uns, weil...und dann geht das vllt auch klar.

    Dann tu es einfach, du wirst sicher Zeiten finden in denen sie auch mal weg ist.

    Ja also das ist Kindergarten, abzählen oder Sonstiges ist total daneben.

    Du erzählst einfach nur das, was dir aus der Seele brennt, und würdest du ihr es genauso sagen, wie du es uns jetzt schreibst???
     
    #4
    Pyrro, 14 Juni 2007
  5. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    Person, 14 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Freundin lieben
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten