Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung geht dem ende zu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lordjackpot, 20 September 2006.

1. lordjackpot
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal,

ich bin 23 Jahre und nun 5 Jahre mir meiner freundin zusammen! Ich habe sie kennengelernt als sie 16 war, sie ist demnach jetzt 21! Am anfang war alles wunderbar, wie es halt immer ist! Dann sind wir zusammengezogen (ich zu ihrer mutter ins haaus) wo wir das dachgeschoss bewohnten! Nach einem jahr wurde ich arbeitslos und dementsprechend hatte ich auch weniger geld zur verfügung! Vorher habe ich alles bezahlt da sie ja noch zur schule ging! Das heisst ich zahlte miete (an ihre mutter) und essen sowie alles andere was so anfiel! Sie bezog zwar weisenrente da ihr vater gestorben war udn auch kindergeld, jeddoch bekam dies auch ihre mutter! Nach ner zeit hatte nich aber kein geld mehr (arbeitslosengeld war nicht gerade viel) und sagte zu ihr sie solle doch ihre mutter fragen ob sie nicht ihre weisenrente udn das kindergeld bekommen kann! Das war der anstoss für die mutter mich aus dem haus zu klagen! Nun wir zogen in unsere jetzige gemeinsame wohnung ein! Ich war ein jahr arbeitslos und sie begann eine ausbildung! Da es schwer war einen job zu finden war es halt ne lange zeit und da ich zushause war uns sie arbeitete hatten wir ständig streit! Einmal sogar so wiet das sie schlussmachen wollte und sagte sie wüsste nicht mehr ob sie mich genug liebt! Daraufhin habe ich regelrecht gebettelt udn wir versuchten es nochmal! Nun ist es 1 jahr her aber es ist nur schlechter geworden! Ich gebe mir alle mühe mich nicht mehr zu streiten, schlucke dahher viel runter! Habe acuh mittlerweile arbeit und mche viel im hasuhalt udn versuche ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe (schönes romantisches abendessen, essengehen, kino, schmusen e.t.c) jeddoch ahbe ich ds gefühl das sie mich nicht mehr liebt! Klar haben wir oft stress gehabt asl icha rbeitslos war, auch wegen ihrer familie weil diese mich auf grund meiner nationalität und der einstellung die ich diesbezüglich hatte anmachten! (Ich komme aus bosnien und bin serbe) Das hat vorallem ihre oma sowie ihren onkel gestört das haben die acuh oft deutlich gemacht anch dem motto böse serben was die so alles geamcht haben! Das ich darauf konterte war abzusehen und so gab es ständig streit mit ihrer familie! sie wurde abe rin meiner herzlich aufgenommen und war sogar 2 mal mit mir in meiner heimat wo meine familie es ihr an nichts fehlen lies! nun anchdem letzten streit wo sie mir diese wörter an den kopf schmiss (ich weiss nicht ob ich dich noch genug liebe) habe ich mir allerbeste mühe gegeben sie besser zu behandeln da ich sie vorher manchmal schlecht behandelt hatte gebe ich zu! Ich habe arbeit gefunden mache viel im hasuhalt (fast nur noch ich) und versuche wie eben schon gesagt ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe! Aber das problem ist sie ist in letzter zeit abweisend! Sie schläft wenns hoch kommt 1 mal in der woche mit mir udn selbst dann merke ich das es nur eine art pflichterfüllung für sie ist, man muss ja nicht viel tun um das zu merken! Sie macht nie den ersten schritt im bett, ich muss immer auf sie zugehen udn wenn ich dann nach 1000 mal abweisen dran darf dann ist es halt für mich irgendwie wie betteln und sie gibt meine rmeinung nur aus mitleid nach! Desweiteren will sie auch nicht emhr mit mir kuscheln oder gemeinsam fernsehen und ähnliches! ich habe mit ihr darüber geredet habe ihr all meine sorgen gesagt (und zwar wirklich alles was mich stört udn auch wie sehr ich an ihr hänge) sie meinte das sie in letzter zeit keine lust mehr habe! ich denke eher ich habe den fehler gemacht alles zu offenbaren ihr alle gefühle und ängste zu zeigen und nun denkst sie sie kann mit mir amchen was sie will, bzw sie hat kein interesse mehr an mir das ich für sie nichts geheimes mehr habe oder sehe ich das falsch? heute zb sagte sie sie hätte für morgen und übermorgen keine Pille mehr und in 3 tagen dann die tage! ab nächsetn monat hätte sie praktisch nach ihren tagen wieder die pille, das kann ich irgendwie nicht verstehen hoffe eine der frauen hier kann mir sagen ob das sein kann mit der pille da ich imemr dachte das die so gemacht sind das man für jeden tag bis zur periode eine hat! oder sagt sie das nur um nicht mit mir schlafen zu müssen? in letzer zeit habe ich auch wenig geld da ich ja ne asubildung mache, sie verdient aber mehr da sie schon 2 lehrjahr ist udn dann geht sie ständuig shoppen und ich muss gucken wie ich tanke um zur arbeit zu kommen aber das scheint sie auch nicht zu interesseieren! deswieteren hat sie viel geld geerbt und weiss das ich momantan finanzielle probleme habe aber bietet mir keine hilfe an! wo sie aber hilfe brauchte mit geld habe ich alles gezahlt wo ich noch gut verdiente, ich denbke langsam sie liebte mich nur wegenh dem geld! und da ich es jetzt nicht mehr habe ist es nun vorbei oder sie will schluss machen bzw gibt mir einen grund es zu tun! morgens vor ihrer brufschule wird sich erstmal 2 stunden geschminkt udn aufgetakelt als wenn sie zur disco geht als ich sie darauf ansprach hies es die anderen mädchen amchen das auch udn sie will nicht als aussenseiterein da stehen! das verstehe icha cuh nicht ganz udn habe die befürchtung das sie jemanden in der schule hat! sie kauft unterwäche wobei wir fast keinen sex mehr haben also wofür dann? hoffe es ist nicht zu viel zum lesen udn entschuldige mich für meine eventuellen rechtschreibfehler! Nun mal sehen was ihr dazu sagt!

lordjackpot, 20 September 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Einer Partnerschaft besteht aus geben und nehmen.

Du hast ihr ja das Geld gegeben,und sie hat es dankend angenommen.

von ihr kommt null,und von dir zuviel.

mit 21:"ich will nicht als aussenseiterin dastehen?" [​IMG]

Also,schlussmachen und sich von diesen lügen und dieser Qual befreien? oder weiter hinterherdackeln mit der chance (die bei null komme noch was liegt) das alles wieder super wird.

du sagst ihr ja alles,sprichst darüber was dich stört und sie geht nicht drauf ein,verarscht dich hinter strich und faden.

ach ich glaube das reicht.

MrEvil, 21 September 2006
  3. lordjackpot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    was meinst du mit dem satz:

mit 21: ich will nicht als aussenseiterin da stehen?

udn meinst du wirklich das da nicht mehr was zu retten ist, denn ich bin immerhin mit ihr 5 jahre zusammen udnliebe sie auch, ja plante auch meine zukunft mit ihr und nach ihren aussagen sie auch mit mir

lordjackpot, 21 September 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich finde ihr verhalten so ziemlich doof!

Das mit der Pille versteh ich nicht ganz. Normal sind in einem Streifen 21 Pillen, die durchgenommen werden. Daraufhin macht man eine 7-tägige Pillenpause und die Periode kündigt sich in den meisten Fällen nach dem 4. oder 5. Tag an. Oder vielleicht auch schon am 3.. Allerdings ist man immer geschützt, wenn man die Pille korrekt einnimmt, also auch in der Pillenpause.
    Oder vielleicht meint sie, sie hat die letzten 2 Pillen vergessen. Naja, auf jeden Fall scheint mir das eine wirre Ausrede zu sein.

Die Geldsache mußt du dringend mit ihr klären. So geht das nicht. Sie gibt die Scheine aus, obwohl sie weiß, das es andersweitig Geldprobleme gibt.

Witwe, 21 September 2006
  5. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ich meine,dass dies total lächerlich ist,in so einem Alter,so kindisch zu handeln. Ist ja richtiger "Gruppenzwang" wenn sie da nicht als "außenseiterin" stehen will,weil alle sich so dumm schminken. lächerlich sowas. [​IMG]

wieso sollte da noch ne chance sein? Da ist nur noch ne chance wenn sie dir zuhört,auf dich eingeht. Aber danach hört es sich bei euch ja überhaupt nicht an. Du sagst du hast mit ihr geredet und von ihr kommt nichts? wo ist da dann noch der Sinn? und dafür das sie sich aus mitleid wohl für dich hinlegt. oh je..... die würd ich dann erst gar nimmer anfassen. [​IMG]

MrEvil, 21 September 2006
  6. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau das macht mich auch stutzig. Auf der Berufsschule ist man doch meistens schon "alt genug" um nicht mehr dem "Gruppenzwang" zu verfallen. Ich glaube kaum, dass sie als Nichtraucherin aufgrund des Gruppenzwanges zu einer werden würde :hmm:

Und naja, du scheinst dir ja echt Mühe um sie zu geben, aber sie hört sich nichtmal deine Gefühle an und geht auf sie ein- was ist denn los bittesehr? Das klingt fast nach meiner Signatur- nur von ihr aus gesehen :kopfschue

Also ich persönlich finde es schwer eine Entscheidung zu treffen, aber aus meiner Erfahrung habe ich gelernt, dass nur Kommunikation und daraus folgende Konsequenzen bei sowas zu einier Lösung führen... (Und da bin ich bestimmt nicht der Einzige :zwinker: ).
    Merke in paar mal an, dass du das so, wie es ist nicht mehr lange mit machst. Dass du das nicht mehr kannst. Zumindest nicht so.

Jetzt hat sie 2 Möglichkeiten
    ->Reagieren
    ->So wie immer weiter machen

Bei letztere Entscheidung, würde ich das Haus verlassen. ANgekündigt, oder unangekündigt, dass wäre mir scheißegal. Du hast es ihr in dem Fall öfters "angedeutet". Dann hast du auch noch ein bisschen Zeitpuffer dir eine Wohnung zu suchen. Was dann passiert steht in den Sternen- nur manche Frauen/Männer müssen erst alles verlieren um zu sehen, was sie eigentlich hatten...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 21 September 2006
  7. lordjackpot
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    heute als ich in der berufsschule war schrieb ich ihr eine sms die so klang:

du hast mir gestern dowie die letzten tage mehrere kleine stiche ins herz versetzt, ich denke du weisst das man sowas nicht lange aushält!

die antwort ist nicht gekommen mal scheuen was sie heute abend sagt udn ob sie mich überhaupt anspricht!

Also mit der pile habe ich das folgendermaßen von ihr aufgefasst:

sie hätte für diesen monat keine mehr udn in 2 oder 3 tagen bekäme sie ihre tage! aber für den nächsten monat hätte sie eine! daraus schliese ich das das nach euren aussagen hinkommen kann, kenne mich nicht damit so gut aus, jeddoch ist es doch kein grund auf zärtlichkeiten zu verzichten (ich meine nicht sex)

8. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube eh kaum, dass die Hauptproblematik auf diesem Bereich liegt :ratlos: :rolleyes:

Tafkadasom2k5, 21 September 2006
  9. lordjackpot
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    nein es sind noch andere dinge wie zb das geld oder das sie zuhause nichts mehr tut, sie kann shoppen aber nicht aufräumen! mir geht es auch auf den nerv aufzuräumen nur wnen ich es in letzter zeit nicht tue dann sie auch nicht also muss ich es machen nur sie will das nicht sehen!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...