Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung geht den Bach runter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 10 Oktober 2006.

1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    ich bin mit meinem freund jetzt ca , 1 1/2 jahre zusammen. nur habe ich das gefühl, dass die zärtlichkeiten von seiner seite abgenommen haben. er nimmt mich nur in arm oder kuschelt mit mir wenn wir uns am wochenende sehen und alleine sind, danach hat man das meistens sex.
    früher war das alles anders, da hatten wir auch anstatt einmal die woche sex mindestens 3 mal die woche. und die zärtlichkeiten fehlen mir :frown: . es ist ja nicht schlimm wenn man woanders ist mal die freundin in arm zu nehmen !

ich habe ihm das öfter gesagt , nur ändern tut er nichts. aber wir lieben uns beide über alles , nur zum kompletten glück fehlt mir da was.

weiß auch nciht was ich da sonst machen soll?

SwEaThEaRt, 10 Oktober 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Du hast ihm das öfters gesagt, hast du mit ihm darüber auch gesprochen? Meine Beziehung ist deshalb in die Brüche gegangen, weil wir es nicht geschafft haben über die Problem vernünftig zu reden und eine Lösung zu finden. Frag ihn was los ist, warum das so geworden ist, was ihm vielleicht in der Beziehung fehlt. Das dann aber auch nicht so beiläufig, sonder setzt euch wirklich zusammen. Ansonsten denke ich gibt es da nicht wirklich viel was man machen kann.

ToreadorDaniel, 10 Oktober 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hast du ihn schon mal drauf angesprochen? Kann sein das für ihn der Alltag eingebrochen ist, was ich aber ehrlich gesagt etwas zu früh finde...

Du sagst, er liebt dich über alles? Sagt er dir das auch?
    Ich frage mich was das mit dem Wochenende zu tun hat...:zwinker:

User 66223, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...