Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung geht gerade zu Bruch - was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcel91@love, 25 März 2009.

  1. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    103
    4
    Single
    Hi Leute,

    habe ein echtes Problem mit meiner Freundin und brauche eure Hilfe :cry:

    Ich bin mit meiner Freundin nun knapp erst 2 Monate zusammen und alles läuft so wie es eig. nicht laufen sollte. Wir leben eine Fernbeziehung ich fahre 2-3 mal in der woche hoch manchmal auch nur 1mal. (Entfernung ca. 40km).

    Nun das Problem:

    Sie ist meißtens Komisch, in den Letzen Tagen haben wir fast nur gestritten und das zerreist mein herz. Das Problem sie hat nicht mehr so viel zeit für mich wegen ihrer Schule (angeblich). Ich riskiere meinen Job um ihr zu sagen wie es mir geht usw (durch sms oder tele), mach pausen obwohl ich keine habe.

    Mein ex bester Kumpel wollte ma ihre handynummer ich dache mir kein problem gebe ich sie dem. Nun schreibt er ihr jeden tag süße sms und schreibt was er für sie fühlt undso was er alles machen will. Ich habe langsam angst sie an ihn zu verlieren an ihn auch noch das könnte ich mir nie verkraften.

    z.b heute: Ich bekomme von ihr auf 12 sms 1ne antwort... er bekommt auf 4 sms 5 antworten hallo da stimmt doch irgendwas nicht. Ich soll auch nicht auf ihn sauer sein undso weil das ja alles zerstören würde.

    Ihr Argument bleibt das sie in mich ja so unsterblich verliebt sei und wenn sie ihn lieben würde sich schon längst von mir getrennt hätte. Nun kann sie sich auch ma ein treffen mit ihm vorstellen (auch ohne mich) was soll das ich meine verbieten will ich es ihr nicht und wenn wir das thema ansprechen gibt es streit wie immer dann sagt sie "das läuft mit uns eh nicht mehr so gut" obwohl ich es anders empfinde.

    Ich weiss echt nicht was ich machen soll was würdet ihr tun sie einfach verlassen wäre glaube ich zu schwer für mich ich hatte echt glück sie als freundin anzutreffen.

    PS: Ist meine 1ste Beziehung... hab ka wie man so schnell neue mädchen kennenlernz :schuechte sonst wäre auch dieses problem gelöst das wenn sie sich von mir trennt das ich nicht ewig alleine bin :flennen:

    Danke schonmal im Vorraus :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Marcel91@love, 25 März 2009
  2. Blossom83
    Blossom83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    wieso schreibt der blödmann ihr? mal mit deinem ex-besten kumpel tacheles reden....man man man.


    12 SMS!!!!!??????? Aufwachen. Wieso schreibst du ihr um Himmels Willen 12 SMS? Lass das SOFORT bleiben.

    sie hat sich nicht mit ihm zu treffen. PUNKT!!!! Wenn sie es tut musst du weg sein. Ihr seid zusammen. Wenn sie dich lieben würde, würde sie sich nicht mit ihm treffen. Klare Sache.

    ich habe meine erste Beziehung auch abgöttisch geliebt. Und?? Leben geht weiter...beende diese Sache. Das bringt einfach nichts...
    Wie alt bist du? Ich kann dich ja schon verstehen. Aber nur ne Freundin haben um zu sagen man hat ne Freundin? Sorry, so kommt das rüber.
    Vergiss sie, triff dich mit anderen Frauen und Freunden, lenk dich ab. Was sie da abzieht geht so nicht...
     
    #2
    Blossom83, 25 März 2009
  3. pelendur
    Öfters im Forum
    265
    53
    27
    nicht angegeben
    Werd mal ein wenig ruhiger und stell dieses sms gehämmere ein. Was kann man in 12 sms am tag sagen? das ist einfach zu viel. Du solltest sie nicht vor deinen Job stellen, schliesslich ist das dein Lebensunterhalt. Wenn du keine Zeit hast, hast du kein Zeit!

    Also so wie du das schreibst, klingt das gar nicht verliebt, sondern du bist nur noch mit ihr zusammen weil du nicht gern allein bist und noch keinen Ersatz gefunden hast.
     
    #3
    pelendur, 25 März 2009
  4. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    40 km eine Fernbeziehung? Das ist doch kein Weg!


    So böse es klingt, stell sie nicht über Deinen Job! Der ist wichtiger!


    1. Klare Ansage an diesen komischen Freund das er solche Aktionen gefälligst zu unterlassen hat!
    2. Keine SMS mehr an Deine Freundin! Was soll denn das?
    3. Klare Ansage an Deine Freundin, daß dieses SMS-Geschreibsel aufzuhören hat wenn sie sich weiterhin als Deine Freundin betrachten will.



    Blablarahbarberblubb.
    Auf ihr gefasel gib nichts. Auch hier gilt die Ansage wie oben in Punkt 4 beschrieben. Mach ihr klar, daß ein Treffen mit diesem Schlumpf ihren Wiedereintritt in den freien Frauenmarkt bedeutet!



    Wieso? Frauen gibts genug! Und es soll sogar solche geben, die Respekt vor ihrem Partner haben!

    Und verwende nicht zuviele smileys
     
    #4
    kingofchaos, 25 März 2009
  5. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    sry

    oh mein gott ich depp :grin:

    sieht echt so aus als ich sie nur als erstatz habe bis ich die nächste abbekomme :S

    so ist das aber nicht gemeint sry das das so rüber kam sehe gerade selber was ich für ein scheiss geschrieben habe da..

    Naja ihr sollt wissen das ich sie abgöttlich liebe (verliebt bin) und alles für sie geben würde.

    PS: Ich habe in 8 Wochen 1243 SMS an sie geschickt sie so schicke mir jede freie sekunde eine sms. Ich weiss das hört sich krank an doch ihr habt recht meine daumen sind schon wund...

    Danke schonmal für die schnellen Antworten
     
    #5
    Marcel91@love, 26 März 2009
  6. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Hast Du zu viel Geld oder nichts zu tun?

    Es gibt nichts unerotischeres als SMS! Und kannst Du dir vorstellen, wie sehr es nervt, wenn man Tag im Schnitt 22,194 mal eine SMS allein von Dir ankommt? Es gibt wohl keinen sichereren Weg um zuverlässig aber auch jegliches Interesse an Dir abzutöten!

    Schreib ihr ab sofort keine SMS mehr außer es ist etwas wirklich wichtiges!
     
    #6
    kingofchaos, 26 März 2009
  7. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    sie sagte immer will mehr xD ka hast aber ma echt recht omg :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

    sie hatte nie was dagegen sie hätte davon nicht genug bekommen können so sagt sie zumindest. In den letzen Tagen habe ich mit dem SMS schreiben etwas nachgelassen. Heute war sie darüber traurig denkt ich liebe sie nicht mehr... hab was besseres zu tun (ihrer meinung nach flirten mit anderen mädels) als ihr ne SMS zu schreiben.

    PS:
    Sie hat E-Plus, ich nen Base Vertrag =D dann geht das
     
    #7
    Marcel91@love, 26 März 2009
  8. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    na dann gehts ja noch.

    Trotzdem solltest Du die Schreiberei bleiben lassen.

    Du siehst ja, wie sie sofort auf den Entzug reagiert.

    Sie ist sich imho Deiner zu sicher! Entzieh ihr mal ein Stück weit Deine Aufmerksamkeit und laß sie mal ein bißchen investieren.

    Das geht ihr sonst viel zu leicht.
     
    #8
    kingofchaos, 26 März 2009
  9. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    stimmt

    stimmt du redest meinen freunden aus dem munde =D....
    sie sagten auch immer du bist von ihr abhängig und nicht andersrum, ruhig ma ein bischen zappeln lassen...

    Ich werde sie einfach ma drauf ansprechen (persönlich) nicht über die tasten oder per handy....
    Nur mein kumpel da der ist echtn linkes stück, er sieht eine Frau nur als Gegenstand das löcher hat. Er würde ihr einfach nur das Herz brechen.
    Ausserdem will ich nicht im Streit mit ihr auseinander gehen sondern vlt. (wenn sie will) noch auf einer guten Freundschaftsebene mein Leben vortschreiten. Ich will ihr echt nix böses doch ich glaube ich hänge einfach zu stark an ihr das mein Fehler....
     
    #9
    Marcel91@love, 26 März 2009
  10. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    Nicht sagen, tun! Worte sind nichts!


    Kontakt zu dem Kumpel abbrechen.
    Sie wird es Dir nicht glauben, wenn Du es ihr sagst. Wenn Du es ihr nämlich sagst, wird sie das als eifersüchtiges Geschwätz abtun.
    manche müssen ihr fehler selbst machen!


    Das ist nicht schlimm wenn man daran arbeiten kann.

    Ob Freundschaft nach Beendigung einer Beziehung sinnvoll ist? Ich meine, nein. Aber das muß jeder selbst entscheiden.
     
    #10
    kingofchaos, 26 März 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist leichtsinnig seinen Job zu riskieren. Wenn es also nicht gerade um Leben oder Tod geht, dann lass das und konzentriere dich auf deine Arbeit. Man bezahlt dich nicht fürs heimlich rumstehen, telefonieren und SMS schreiben.

    Lass deine Freundin nicht die Eifersucht auf deinen Kumpel spüren. Wenn sie ihn will, dann will sie ihn, egal ob du sauer auf ihn, auf sie bist und egal ob sie ständig oder sporadisch Kontakt haben. Ich halte es auch nicht für nötig, dass du mit ihm sprichst, sondern einmal in Ruhe deiner Freundin erklärst, was du von ihrem Verhalten hältst und ihr gemeinsam einen Kompromiss sucht. An deiner Stelle würde mich interessieren, aus welchem Grund sie ihm (wirklich) schreibt, was sie von der ganzen Schreiberei hat. Aber wenn sie sich mit ihm alleine trifft, ohne dich mitzunehmen, dann sollte sie Konsequenzen zu spüren bekommen.

    Generell habe ich einige Fragen zum Thema Schreiberei. Es würde mich nämlich auch von deiner Seite interessieren, was du davon hast, andere mit SMS zu bombardieren. Ich würde wahnsinnig werden. Was schreibt ihr euch denn? Ihr seht euch doch meist unter der Woche und könnt euch dann erzählen, was ihr erlebt habt? Oder wie wäre es mit einem Anruf am Abend?

    Nur weil man keine Beziehung führt, ist man doch im Normalfall nicht alleine?! :ratlos:
     
    #11
    xoxo, 26 März 2009
  12. Blossom83
    Blossom83 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    schon mal überlegt dass sie im schnitt 20 cent für eine sms bezahlt, falls sie keine sms-flat mit im vertrag hat?!
    lass es 10 cent sein...das wären bei der masse an sms auf die sie antworten sollte immerhin mindestens 124,30€...und du wunderst dich dass sie nur auf jede 12te sms antwortet...

    und wenn sie eplus hat: ruf sie abends mal lieber an vorm schlafengehen. davon hat sie mehr als von knapp 23 sms am tag.
     
    #12
    Blossom83, 26 März 2009
  13. Marcel91@love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    103
    4
    Single
    Ja ist gut ihr habt recht mit den sms weiss es ja jetzt....

    Nun neues ma wieder....

    ka sie ist in letzer zeit komisch zu mir, meißt schlecht gelaunt wenn ich sie frage warum will sie es mir nicht sagen.
    Ich habe gerade Angst das die beziehung auseinanderläuft...
    ich sehe sie erst wieder am samstag deswegen will ich wenn dann sie persönlich fragen was denn los ist.

    Wie soll ich mich verhalten es ihr jetzt schon sagen schatz das mit uns läuft auseinander oder erst am samstag oder ganricht ?

    Bitte um antwort...
     
    #13
    Marcel91@love, 26 März 2009
  14. kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.011
    0
    39
    vergeben und glücklich
    naja, ich wär ganz ehrlich gesagt ziemlich genervt von den vielen sms.

    Deswegen auch mein Tip daß Du dich mal etwas rar machen sollst.

    Ansonsten lies Dir xoxo´s Post nochmal genau durch.
     
    #14
    kingofchaos, 26 März 2009
  15. FleurDeLis
    FleurDeLis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    28
    2
    Single
    Sorry, das Thema ist ja nicht lustig, aber über die Aussage musste ich echt lachen, ich mag das auch immer nicht.^^
     
    #15
    FleurDeLis, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung geht gerade
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
zartbitter
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2009
16 Antworten
Test