Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Beziehung" geht zu schnell

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yello, 21 Mai 2005.

  1. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Letzte woche am Samstag hab ich einen Typ (24) in der Disco angesprochen, nachdem wir des öfteren Blickkontakt hatten und uns angelächelt haben. Hab ihm dann meine handynummer gegeben (er hat grad kein handy) und er hat gleich am nächsten tag angerufen und wir waren Sonntag abend in einem Café was trinken und danach noch bei mir. An dem Abend haben wir noch rumgeknutscht, ging alles von ihm aus, und er hat gesagt dass er mich lieb hat.

    Da ich diese woche in münchen war konnten wir uns nicht sehen, er hat mich aber jeden tag angerufen und jedes mal des öfteren gesagt dass er mich vermisst und lieb hat...

    Gestern als ich wieder heim kam aus münchen wollt er sich dann unbedingt mit mir treffen und wir haben bei mir dvd geschaut. Haben dann wieder rumgeknutscht, gekuschelt etc. und er sagte ca. 5 mal dass er mich lieb hat... Jedenfalls ging mir das ganze zu schnell, das hab ich ihm dann auch gesagt, dass wir es langsamer angehen sollten. Er meinte das können wir machen.
    Heut hat er kurz angerufen wegen heute abend, gehen in die gleiche disco aber jeder mit seinen eigenen freunden.

    Irgendwie find ichs bisschen komisch, dass alles so schnell geht und er gleich am ersten tag sagt dass er mich lieb hat und dass ers auch so total oft sagt. Und es hört sich schon so an als meint ers ernst.

    Was meint ihr zu der geschichte?? Hattet ihr schonmal von heut auf morgen eine Beziehung?
     
    #1
    yello, 21 Mai 2005
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, du machst das schon ganz richtig. Geh es langsam mit ihm an und lass ihn warten. Wenn er darauf eingeht, hat er dich wohl wirklich lieb und das wäre ja toll. Ansonsten war es wohl nur eine Masche.
     
    #2
    User 31535, 21 Mai 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich glaub ich hätte so jemanden schon lange in den Wind geschossen.

    Würde mir zu viel Angst machen und würde mich einfach viel zu sehr abschrecken...
     
    #3
    2Play, 21 Mai 2005
  4. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Warum das denn? Nur weil er sich vielleicht bis über beide Ohren verliebt hat? Oder einfach ein paar Komplimente zu viel gemacht hat?
    Er hat doch auch sofort ihren Wunsch respektiert, es langsamer anzugehen.
     
    #4
    User 31535, 21 Mai 2005
  5. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    habe nen Tipp für Dich!

    Geh es langsam an und erlaube nicht alles ... Du wirst dann sehen wie er auf Sachen reagiert die er nicht darf... Wenn er das auf einen längeren Zeitraum durchhält wird es wohl stimmen was er sagt!
     
    #5
    MirCsen, 21 Mai 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    von heut auf morgen ja aber meist war da ne anfühlungphase von 2 - 3 monaten und dann kam man zusammen. Aber der letzte schritt ging dann schnell. oder auch ne woche beschnuppern gabs auch schon mal , die von heut auf morgen waren nie von dauer gezeichnet.
     
    #6
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  7. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten!! ;-)

    Diese anfühlungsphase gabs bei uns gar nicht... Meine Befürchtung ist halt auch dass diese "von-heut-auf-morgen-Beziehungen" nicht halten...
     
    #7
    yello, 22 Mai 2005
  8. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ob sie ewig halten können, weiß ich nicht, aber ich hatte eine Beziehung, die von-heut-auf-morgen da war. es war irgendwie liebe auf den ersten blick. hat 1 1/2 jahre gehalten, dann war schluss. man kann das abtasten und kennenlernen ja auch in einer beziehung haben.
    obwohl ich das positive erlebnis hatte, rate ich dir es langsam angehen zu lassen. dir geh es eindeutig zu schnell, also sollte man das ganze verlangsamen. du sollst ja glücklich sein und dich nicht überrumpelt fühlen.
     
    #8
    Rennschnecke, 22 Mai 2005
  9. mahnwacht
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habe meine ex-freundin auf ner sonnenwende feier kennengelernt, und wir haben uns auch am ersten abend geküsst und so, und das ganze hat 4 jahre gehalten!
    sie hat mir am anfang aber auch nich alles erlaubt was ich gerne gehabt hätte :bandit:
     
    #9
    mahnwacht, 22 Mai 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich finde, du handelst genau richtig... du hörst auf dein herz und das sagt dir, dass es dir zu schnell geht...
     
    #10
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  11. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit dem langsamer tun hat er wohl etwas zu ernst genommen... Am Samstag in der Disco war er ständig bei seinen kumpels und hat Tischkicker gespielt (er ist Profi und spielt in der 2. Liga, er liebt kickern also über alles). Er hat sich also nicht wirklich um mich gekümmert hat zwar als ich gefragt hab ob er den ganzen abend spielt gemeint "es ist grad so lustig aber ich spiel nicht mehr lang, hab dich doch lieb schatz". Als er dann fertig war wollten meine freunde gehn also hatten wir nicht wirklich viel voneinander, er meinte dann er ruft morgen an. Am nächsten Tag (also gestern) hat er sich dann aber nicht gemeldet, was ja gar nicht zu ihm passt weil er sonst jeden tag anruft. Hab dann bei ihm daheim angerufen und weil er nicht da war durch seine Mum ausrichten lassen er soll zurück rufen. Bis jetzt aber noch kein Anruf... Ich werd echt nicht aus ihm schlau. Hat er mich jetzt nur verarscht und wollte gucken ob er mich mit seinem ständigen Anrufen und "hab dich lieb" rumkriegt oder wie??
    Würdet ihr nochmal versuchen bei ihm anzurufen wenn heute wieder nix kommt oder lieber nicht melden?
    Weiß jetzt echt nicht was ich machen soll, es ging mir zwar erst zu schnell aber wenn er jetzt gar kein interesse mehr zeigt ists ja au scheisse :-/
     
    #11
    yello, 23 Mai 2005
  12. souplord
    Gast
    0
    es gibt zwei möglichkeiten:

    a) er wollte dich wirklich nur einfach ins bett kriegen, und hat dir deshalb so oft gesagt, dass er dich lieb hat
    b) er denkt jetzt, dass dein "lass langsamer anfangen" eine nette form von "ich will nur freundschaft" ist - und versucht sich deshalb zurückzunehmen

    ich tippe eher aufs zweite, aber ferndiagnosen sind wirklich schwer bei sowas, hängt halt davon ab was er für ein typ ist.
    kannste dich nicht mal bei deinen freundinnen umhören ob der so einer ist der versucht möglichst viele ins bett zu bekommen?
    grüße, souplord
     
    #12
    souplord, 23 Mai 2005
  13. steirer40
    Gast
    0
    würd ihn schon nochmal anrufen, du kannst ja nix verlieren.

    LG
     
    #13
    steirer40, 23 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung geht schnell
Fury23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
15 Antworten
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten