Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beziehung gescheitert, weil ihr zu früh zusammengezogen seid?

  1. Ja, wir hätten die Beziehung retten können, wären wir später zusammengezogen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Eine Beziehung scheiterte unter einem Dach, aber es lag nicht am frühen Zusammenziehen.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. Eine Beziehung scheiterte, weil wir zu lange mit dem Zusammenziehen gewartet haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, wir sind früh zusammengezogen, aber die Beziehung hält immer noch.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  5. Ich bin noch nie mit einem Partner zusammengezogen.

    4 Stimme(n)
    44,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juni 2009
    #1

    Beziehung gescheitert, weil ihr zu früh zusammengezogen seid?


    Ist bei euch schon mal eine Beziehung gescheitert, weil ihr vielleicht aus Angst vor Verlust des Partners oder aus Bequemlichkeit viel zu früh eine gemeinsame Wohnung bezogen habt, obwohl ihr noch nicht reif für eine Partnerschaft unter einem Dach wart?
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    30 Juni 2009
    #2
    Na das will ich doch mal nicht hoffen :kopfschue
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #3
    Unsere Beziehung hält noch immer und das obwohl wir früh zusammen gezogen sind. :herz: Kein Ende der Beziehung in Sicht. :grin:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    1 Juli 2009
    #4
    ich hab da auch etwas Angst davor.
    Wir sind fast 3 1/2 Jahre zusammen und wohnen jetzt seit fast 1 Monat zusammen.
    Aber wir sind halt noch so jung..^^
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    1 Juli 2009
    #5
    Bei uns auch so.

    Wobei ich auch noch nie bei einem anderen Mann vorher das Bedürfniss hatte zusammen wohnen zu wollen, das war bei meinem Mann und mir sofort da und es hat sich offensichtlich (Wir wohnen nun über 18 Jahre zusammen) bewährt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste