Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #1

    Beziehung: gleicher Klamottenstil?

    Wie ähnlich ist euer Stil dem eures Partners? Ist vielleicht einer von euch immer ein wenig schicker gekleidet und einer eher lässiger? Wie sehr achtet ihr beim Ausgehen darauf, dass euer Stil zu dem eures Partners passt? Oder ist es euch egal?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #2
    Also wir haben zufällig den gleichen Klamottenstil, und zwar so krass dass wir aufpassen müssen, nicht gleich im Partnerlook irgendwo aufzutauchen. Er hat nämlich die gleichen Hemden von John Croquet, die ich als Damenbluse habe. *gg* Das sieht dann albern aus, wenn beide in gestreift kommen. ;-) Da passen wir dann schon ein wenig auf.

    Aber ansonsten stimmen wir uns nicht ab.

    Egal ist es mir nicht, ich achte ziemlich auf Klamotten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #3
    Wir haben bei Kleidung den gleichen Stil und geschmack-ich achte aber nicht drauf....ist mir egal ob wir optisch zusammen passen :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    26 Mai 2007
    #4
    Er zieht sich sportlich-lässig an, ich mach mich schon etwas schicker. Aber optisch passen wir vom KLamottenstil her gut zusammen.

    Und wir finden ähnliche Sachen gut/passend/schlecht.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #5
    Meine Partner haben stilmäßig immer recht gut gepasst. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich schon beim Kennenlernen diejenigen aussortiere, deren Kleidungsstil mir nicht gefällt.:engel:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #6
    Genauso isses bei uns auch. :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #7
    Ich glaube, vom Klamottenstil her passen wir perfekt zusammen...

    Nur die Klamotten, die wir jeweils für die Arbeit tragen (müssen) - die passen ja mal sowas von überhaupt nicht zusammen. :grin:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #8
    mh, mein freund gibt ziemlich wenig auf mode und solche sachen. er kleidet sich...wie soll ich sagen...eher altmodisch und genau so, wie es ihm bequem ist. er mag am liebsten jeans zu oberhemden. wenn ich ihm mal ein schickes shirt hinlege, muffelt er eher, da es ihm vom stoff er nicht gefällt, zu eng ist etc.
    ich achte schon mehr auf die aktuelle mode, wenn auch nicht zwanghaft. ich geh verdammt gern shoppen und stimme alles aufeinander ab. bin halt teilweise ne kleine tussi in dieser sache.

    wir akzeptieren unseren stil aber gegenseitig und mir ist es absolut nicht wichtig, dass wir zueinander passen. von mir aus kann er im hühnerkostüm mit mir rausgehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #9
    wir sind beide relativ gammlig gekleidet. :-D wenn es einen anlass gibt, sind wir beide auch mal schick.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Mai 2007
    #10
    Wir haben beide einen sehr ähnlichen Stil, zumindest im Alltag. Eher sportlich-gammelig als chic, aber wenns der Anlass erfordert, können wir uns schon auch mal chic machen. :zwinker:

    Ansonsten müssen wir uns nie groß abstimmen, wenn wir wo hin gehen, weil unsere Stile eigentlich immer gut zusammen passen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Mai 2007
    #11
    Lass' es mich mal so sagen ... er hoert Metal und liebt schwarz, schwarz und noch mehr schwarz. Bandshirts usw ... Ich hoere Hip Hop, trage voellig andere Klamotten. Unser Stil war also von zwei Welten, hat uns aber nie gestoert.
     
  • thesi
    thesi (27)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #12
    wir mögen beide markenkleidung und lieben dunkelblau...
    ansonsten eher chic. gammlig find ich jetzt nicht sooo ansprechend.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #13
    hmmh...

    meine erste freudnin hatte gelegentlich einen ähnlichen stil, aber sonst eher nicht...

    hatte leider noch nie ne freundin mit sinn für mode...aber darauf kommts ja auch nicht an :smile:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #14
    also mein partner und cih ahben etwa den gleichen stil..nicht zu lässig, in sich zusammenpassend und individuell...also nicht ein besitmmter sitl wie hopper oder son kram..
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2007
    #15
    so ab und zu haben wir rein zufällig das gleiche an :grin: aber darauf achten tue ich eher nicht und er, glaub ich, auch nicht... :ratlos:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #16
    meine freundin zieht sich im großen und ganzen eigentlich ein bisschen chicker an als ich, also eher ladylike als sportlich aber das finde ich auch gut so
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #17
    also ich achte nicht darauf, dass ich ähnlich angezogen bin, ich finds schon bissl blöd vorher anzurufen und zu fragen "schatzi, was ziehstn du heute an?" :grin:

    beide haben mal sportlichere, mal schickere sachen an.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.350
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #18
    Das ist mir relativ gleich... So unterschiedliche Stile wie wir haben - da passt wenig zusammen. OK, auf größeren Festivitäten versuchen wir schon, den gleichen "Schickegrad" zu treffen. Aber sonst... Nee.
    Als ob ich nix anderes zu tun hätte *g*
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #19
    also meine partner hatten immer nen sportlichen stil
    ich hatte auch mmer sportliche klamotten an
     
  • stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    647
    103
    14
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2007
    #20
    wir haben beide würd ich sagen nen unterschiedlichen klamotten styl.

    wenn wir auf nen abiball gehen achte ich schon darauf dass wir zusammen passen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste