Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung gut möglich wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Khan, 2 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    ... einer der Partner den anderen zwar liebt aber ihn nicht sooo anorm schön findet?

    Ich hab naemlich den eindruck dass meine Freundin mich zwar relativ attraktiv findet aber nicht "umwerfend".

    Ich fragte sie ob sie mit meinem Aussehen zufrieden ist und so und sie meitne ja, aber ich *denke* sie haelt mich nur für gutaussehend aber halt nicht für _wirklich geil aussehend_.

    Wie seht ihr das? Ist das schlimm?
    Also ich finde sie seeeeeehr hübsch. Sicher gibts hübschere Mädels (ich würd lügen wenn ich nein sag) aber sie ist schon seeehr schön. kA.

    Was meint ihr?
     
    #1
    Khan, 2 Juli 2005
  2. maja_bee
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ach du bist ja süß.
    innen ist nunmal wichtiger als außen, deswegen ist sie mit dir zusammen und nicht mit brad pitt oder so. ich hoffe, dir ist ihr seeehr schönes aussehen auch nicht das wichtigste in eurer Beziehung.

    ich war immer mit jungs zusammen die mich auf den ersten blick nicht mal interessiert haben, als ich sie näher kennengelernt habe, habe ich mich dann verliebt in das was sie gesagt haben und wie und warum. Dann fand ich sie schön. und das ist die alerbeste schönheit- wenn man die nämlich erst mal zu gesicht bekommen hat, bleibt sie. denn die wird nicht alt und faltig.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    #2
    maja_bee, 2 Juli 2005
  3. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #3
    sarkasmus, 2 Juli 2005
  4. AustrianGirl
    0
    Wenn ich mit jmd. zusammen komme, dann find ich diese Person auch schön....aber was ich schön finde, bestimme ja immer noch ich...
     
    #4
    AustrianGirl, 2 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein auf längere Zeit nicht, man muss den Partner schon attraktiv finden um später auch noch Lust auf ihn zu haben. Wenn der Sex irgendwann wegen sowas nicht mehr stimmt ist die Beziehung dann auch nicht mehr zu retten.
     
    #5
    Honeybee, 2 Juli 2005
  6. Khan
    Gast
    0
    Ich sagte ja sie findet mich attraktiv und ist zufrieden mit mir... aber ich glaube sie findet nicht dass ich absolut toll aussehe und so.. das ist der Punkt.

    Naja ich bin mit ihr zusammen weil ich sie liebe. Sie eben. Charakter und Aussehen. Aber schon eher Charakter, Aussehen ist für MICH zweitrangig.
     
    #6
    Khan, 2 Juli 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    eben haste noch "relativ attraktiv" gesagt, da isn gewaltiger Unterschied :eek4: :grin:
     
    #7
    Honeybee, 2 Juli 2005
  8. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kann dein Problem nicht feststellen.
    Du sagst ja auch das es schönere gibt wie sie.
     
    #8
    killerzelle, 2 Juli 2005
  9. Khan
    Gast
    0
    Na klar gibt es schönere aber das sind dann Modells, Fernsehdarstellerinnen etc und keine normalen Mädchen. Aber ich finde sie schon sehr schön.
    Und sie mich eben nur attraktiv bzw in Ordnung. Also haesslich oder so findet sie mich sicher nicht.
     
    #9
    Khan, 3 Juli 2005
  10. AustrianGirl
    0
    Hat sie das wirklich so gesagt?
    Auch wenn sie dich liebt...mir würde diese Aussage ziemlich weh tun und mich sehr verunsichern...
     
    #10
    AustrianGirl, 3 Juli 2005
  11. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also zu diesem thema fällt mir eigentlich nur eins ein:

    du liest ja auch nicht ein buch nur weil dir der einband gefällt.

    schönheit ist innen in einem menschen und nicht äusserlich.

    ich sage immer: es gibt frauen zum ansehen und frauen zum anfassen! :engel:

    ist doch normal, das es immer jemanden gibt der besser aussieht. deswegen spring ich aber doch nicht gleich mit jeder noch so gut aussehenden ins bett, wenn sie charaktermässig ne totale null ist.

    gruss
    ben
    :bier:
     
    #11
    User 38494, 3 Juli 2005
  12. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist die Beziehung möglich und kann funktionieren. Nur weil sie dich nicht für das schönste männliche Wesen auf diesem Planeten hält (um's mal übertrieben zu sagen :zwinker:), heißt das doch nicht, dass sie dich nicht liebt. Das Innere zählt und es sollte auch mehr zählen als dein Aussehen...und gegen das hat sie ja scheinbar auch nicht soviel einzuwenden. :zwinker:
     
    #12
    Celina, 3 Juli 2005
  13. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Eindeutiges JA!

    Ich finde meinen Fraund auch nciht umwerfend schön, aber ich Liebe ihn über alles.

    Er weiß auch, dass er nicht umwerfend schön ist, aber er weiß, dass ich auf ihn stehe. Auf ihn als Ganzes. weil sein Körper so gut zu ihm passt.

    Das aussehen ist bei ner Beziehung nicht so wichtig. Wenn es so wäre häte ich bestimmt nicht mehr als 2 JAhre gebraucht um zu merken, dass ich auf ihn stehe.
     
    #13
    KleinFranzi, 3 Juli 2005
  14. Khan
    Gast
    0
    Naja sie sagt mir oft dass ich total Süss bin usw und sie findet auch dass mein Aussehen zu meinem Charakter passt.

    Sie sagte ja auch dass sie mit meinem Aussehen zufrieden ist aber kA.. zufrieden höhrt sich halt nicht so umwerfend an.


    Wenn sie mich fragen würde würde ich IMMER sagen sie ist die hübscheste usw, auch wenn ichs nicht denken würde. Einfach weil ich weis dass es es sie freut wenn ich das sage. Aber naja. Sie ist eben ehrlicher.

    Austrian Girl:
    Ich sagte dass ich letzens total schlimm im Spiele ausgesehen habe nachdem ich Abends weg war. Sie meinte ich seh normal nicht schlimm aus. Dann fragte ich ob sie mit meinem Aussehen zufrieden ist und sie meinte Ja.. hm.
    Ich mein ich weis dass ich nicht soo toll aussehe aber ich bin auch nicht hässlich. Einfach Durchschnitt. Sie sagte ja sie liebt mich usw aber kA ich will ihr eben total gut gefallen.
     
    #14
    Khan, 3 Juli 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    EDIT
     
    #15
    User 12616, 3 Juli 2005
  16. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Genau DAS hat mein Freund mir auch immer ezählt. Und genau DAS habe ich ihm neimals geglaubt. Weil ich WEISS dass es nicht die Wahrheit ist.

    Jetzt sagt mir mein Freund, dass ich wunderschön bin, aber das er auch X und Y sehr hübsch findet.
    JETZT glaube ich ihm dass er mir die Wahrheit sagt.
    Und dann höre ich viel lieber, wie hübsch ich bin, als vorher. Weil ich halt merke, dass es stimmt.

    Ich meine, bevor du mit deiner Freundin zusammen warst, warst du bestimmt nicht der Meinung dsass sie die allerschönste Frau der Welt ist. Wieso sollte sich das dann auf einmal ändern.
    Klar wirst du sie schön finden und attraktiv. Und genau das tut sie auch. Bloß belügt sie dich nicht.
     
    #16
    User 12616, 3 Juli 2005
  17. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also gibt ja wohl noch andere Gründe ausser das Aussehen die mich dazu bewegen eine Beziehung einzugehen. Aussehen ist eher 2rangig und außerdem hatte ich hier ja schon eh mal meine Theorie vertreten dass zu schöne Männer Idioten, Arschl... und ähnliches sind.bei den 3 schönenemänern in Deutschland wo es nicht so ist entschuldige ich mich jetzt natürlich.
     
    #17
    Tinkerbellw, 3 Juli 2005
  18. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Natürlich ist dann die Beziehung gut möglich :smile:
    Das is doch net schlimm...
     
    #18
    KleeneMaus, 3 Juli 2005
  19. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    für mich ist Charakter natürlich vorrangig. Aber auch Aussehen ist wichtig. Klar, super süß muss nicht sein. Mir muss aber für mich ein angenehmes Äußeres haben. Bringt ja nichts, wenn er super lieb ist, ich ihn aber kaum angucken kann.

    Milly
     
    #19
    Milly77, 3 Juli 2005
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, ist möglich. Es gibt auch hübschere Männer als meinen Freund, aber ich bin trotzdem mit ihm zusammen. Davon, dass einer gut aussieht, kann ich mir nix kaufen, und wer sagt mir, dass jemand, der heute hübsch ist, das auch in 20/30 Jahren noch is..
     
    #20
    DieDa, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung gut möglich
Maexlock
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Juli 2016
35 Antworten
Ratsuchende_25
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2016
30 Antworten
RiaSommer
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 August 2015
10 Antworten
Test