Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung halten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von draqovic, 5 November 2009.

  1. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    hey leute

    Ich bin grad glücklich vergeben. Es ist einfach super mit ihr :smile:
    Wir sind zwar erst ne woche zusammen aber ich würde euch mal um paar Tipps für die zukunft oder auch jetzt bitten. wie kann ich die Beziehung spannend halten, wie kann ich sie überhaupt aufrecht halten?
    Wie sollte ich mich insgesamt verhalten. eher zurückhaltend damit ich geheimnissvoller bleib oder?

    danke für die antworten x)
     
    #1
    draqovic, 5 November 2009
  2. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Einfach du selbst sein und gerade in dieser Zeit nichts anderes tun als.. genießen!! Brauchst dich nicht verstellen, sie hat sich ja schließlich in dich und deinen Charakter verliebt, warum also solltest du das dann jetzt ändern? Freu dich, das du gerade so eine schöne Zeit durchlebt und wie gesagt.. einfach genießen :zwinker: der rest kommt dann praktisch von alleine.
    *winkwedel*
     
    #2
    User 93633, 5 November 2009
  3. Young Boy
    Young Boy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    10
    in einer Beziehung
    Bin auch so alt wir du und in ner ähnlichen Situation. Ich bin super glücklich mit ihr und wir sind auch erst seit 2,5 Wochen zusammen (kennen uns aber schon lange). Im Moment sind wir noch ganz mit uns selbst beschäftigt, aber für die Zukunft würde mich auch interessieren ob es da allgemeine Tips gibt, die dabei helfen, so glücklich zu bleiben. Ich bewundere Leute, die schon seit Jahrzehnten zusammen oder verheiratet sind und immer noch ein glänzen in den Augen haben wenn sie ihren Partner sehen. Wie schaffen die das? Oder gibt es eben Paare bei denen das "einfach so ist" und bei manchen eben nicht?

    Meine Freundin ist noch jünger als ich und ich hab z.B Angst, dass sie irgendwann Schluss machen könnte, nur weil sie in der Pubertät ne schwere Phase hat. Hört sich vielleicht blöd an, aber ist eben so...

    Hoffe der TS bekommt viele gute Antworten, würde mir auch helfen :smile:
     
    #3
    Young Boy, 5 November 2009
  4. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    28
    26
    0
    Verliebt

    Das ist 1:1 das gleiche wie bei mir :what: lol x)

    Ich hab auch angst dass sie wegen der pubertät irgendwie schluss macht plötzlich. Ich selbst bin ich sowieso immer und überall.
     
    #4
    draqovic, 5 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung halten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2016
7 Antworten
äffchen07
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2014
1 Antworten
Akiina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 März 2014
29 Antworten