Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung in Gefahr ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Supermaus83, 16 März 2004.

  1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also ich hab folgendes Problem...
    Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 20 Monate zusammen und naja er hatte vor mir noch nie eine Beziehung, ich dafür aber schon einige. Nunja es hat schon des öfteren bei und gekriselte und als es einmal kurz vor der Trennung stand da sagte ich zu ihm ob er mich deshalb verlassen will um noch mehr Erfahungen mit anderen Frauen zu sammeln und er sagte nur das wüsste er noch nicht so genau aber er könnte es sicht gut vorstellen.Im Moment ist alles bestens, aber ich habe immernoch Angst dass er mich die nächste Zeit verlässt um neue Erfahrungen zu machen.
    Für eure Kommentare bin ich sehr dankbar!
    LG Maus
     
    #1
    Supermaus83, 16 März 2004
  2. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann nach der Aussage gut verstehen, dass du Angst davor hast, dass er dich verlässt.

    Ist jetzt auch ein bißchen schwierig dazu noch etwas zu sagen. Also im Grunde finde ich das, was er gesagt hat ziemlich hart, aber wenigstens war er ehrlich.

    Ich würde dir raten noch einmal mit ihm darüber zu sprechen und ihm zu sagen, dass du jetzt große Angst hat und fragen, ob er das wirklich ernst gemeint hat.

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 16 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kann deine Angst auch gut verstehen und wahrscheinlich ist sie auch berechtigt.
    Würde dir auch bnoch mal empfehlen mit deinem Freund nochmal drüber zu reden und ihn fragen wie er jetzt dazu steht.

    Ich selbst bin jetzt 14 Monate mit meinem Freund zusammen und habe davor erst einmal mit einem anderen Mann geschlafen (in allen anderen Bereichen habe ich jedoch genug Erfahrung mit verschiedenen Männern, nur beim GV selbst halt nicht). Mein Schatz fragt mich desöfteren, ob ich nicht irgendwann vielleicht auch mal das Bedürfnis habe den Sex mit anderen Kerlen zu testen. Aber ich kann guten Gewissens sagen: Nein! Meine Beziehung zu meinem Schatz ist mir 1000 mal mehr wert, als ein Fick mit irgendeinem anderen Kerl, wo ich dann wahrscheinlich nachher eh nur sagen würde "Na toll, für so einen Scheiß haste jetzt deinen Freund fallen gelassen?".
    Damit will ich dir nur sagen... Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann wird er auf diverse sexuelle Erfahrungen verzichten und viel lieber mit dir glücklich bleiben, selbst wenn ihm manchmal so welche Gedanken durch den Kopf kreisen.
     
    #3
    User 7157, 16 März 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Ja du mußt auf jeden Fall mit ihm sprechen, sonst mußt d ja andauernt darüber nachdeken und ständig Angst haben, dass er gleich Schluß macht. Das würde ja jeden fertig machen.
    Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht, warum er das gesagt hat. Wenn man solche Gedanken hat, macht man entweder Schluß nd sucht sich das, was man braucht oder man schiebt den Gedanken bei Seite und hält die Klappe...so seh ich das jedenfalls!
     
    #4
    cat85, 16 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Gefahr
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Test