Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung innerhalb der Klasse.. Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biberzahn, 27 September 2008.

  1. Biberzahn
    Biberzahn (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, und, so wie ich es einschätze, sie sich auch in mich, denn bei Augenkontakt lächeln wir uns :herz: an und wenn wir mal miteinander reden (wir sind beide sehr schüchtern :schuechte ), wird sie auch gleich rot etc. Nun habe ich aber Bedenken, da wir in der gleichen Klasse sind. Es hat schon gefunkt, als wir das noch nicht waren und kurz danach kamen wir dann zufälligerweise in die gleiche Klasse. Nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ob eine Beziehung so überhaupt funktionieren würde, vorausgesetzt, dass sie das überhaupt möchte (was ich bei ihrem Verhalten aber stark vermute :smile:. Da ich in der Hinsicht noch keinerlei Erfahrungen gemacht habe wollte ich mal fragen, ob hier jemand einen Rat hat oder Erfahrungen, die mir helfen könnten. Das ganz mag etwas seltsam erscheinen, aber ich möchte nicht, dass das ganze total in die Hose geht. Danke schonmal
     
    #1
    Biberzahn, 27 September 2008
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    die gefahr besteht halt, dass man sich irgendwann "auf die nerven geht", wenn man sich jeden tag sieht. ist ja kein problem, wenn das freiwillig passiert, aber in die schule gehen MÜSST ihr halt beide :zwinker:

    mein letzter freund war auch mit mir in der klasse. wir hatten damit eigentl kein problem, waren auch nach der schule noch oft beinander :tongue: (ist übrigens zwei jahre lang gut gegangen, getrennt haben wir uns wegen was anderem :zwinker:)

    wenn ihr das beide "durchziehen" wollt, würd ich euch empfehlen, zumindest nicht nebeneinander zu sitzen^^ ein bisschen distanz braucht ihr dann doch, auch wenns am anfang schwer ist :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 27 September 2008
  3. emo-engel
    emo-engel (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich hatte ein halbes jahr lang ne Beziehung mit jemanden aus meiner klasse :smile: hat eig super funktioniert aber ist dann aber auseinander gegangen weil wir uns wirklich jeden tag gesehen haben und wir saßen auch nebeneinander.... :tongue:
    also am besten wirklich nicht nebeneinander setzen das bringt auf jeden fall schon mal was
     
    #3
    emo-engel, 27 September 2008
  4. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Da spricht überhaupt nichts dagegen. :smile:

    Wie schon erwähnt,das nebeneinander sitzen solltet ihr bleiben lassen,zumindest nicht in allen Fächern,
    während der Pausen sich nicht ständig von den anderen absondern und alleine irgendwo hocken,
    denn sonst werdet ihr tatsächlich schnell zu "Aussenseitern" und eure Freunde sind genervt von dem ewigen herumgeturtel.
     
    #4
    Alpia, 27 September 2008
  5. Also wenn ihr beide reif seid ne anständige und richtige Beziehung zu führen, spricht gar nichts dagegen!

    Ich hab nämlich gerade in unteren Klassen sehr häufig mitbekommen, dass es einem dann peinlich war sich mit dem andern zu zeigen. Vor der Klasse Händchen zu halten und sich beispielsweise zur Begrüßung einen Kuss zu geben! Also vor 2 Jahren in der 11. gabs n Pärchen. Die haben sich total dämlich angestellt! Und bedenke bitte: Ein neues Pärchen ist hammer interessant und alle werden euch aufmerksam beobachten zumindest in der ersten Zeit!

    Wenn ihr euch aber ineinader verliebt habt, sollte das größer und stärker als jeder Zweifel sein!

    Lasst euch drauf ein und hängt am besten in der Schule nicht nur aufeinander! Beschäftige dich auch noch genug mit deinen Freunden aus der Klasse!

    Viel Glück :smile:
     
    #5
    chrissylein2204, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung innerhalb Klasse
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten