Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ist AUS!!! Will sie aber zurück! Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kingi, 24 Oktober 2004.

  1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich habe schon in einigen Threads zuvor angekündigt, dass es mit meiner Beziehung nicht gut aussieht.
    Eigentlich hätte ich heute mit meiner Ex-Freundin ein Gespräch gehabt, aber dazu kam es gar nicht.
    Gestern rief ich sie an, sie hatte plötzlich voll den schlimmen Hass auf mich.
    Sagte ich solle sie in Ruhe lassen, wir hätten uns alles gesagt. sie meinte, sie wolle nie wieder was von mir hören. ich hab sie aber nie schlecht behandelt, also nicht betrogen, etc. ich durfte sie nichtmal wenigstens ein letztes mal sehen.
    Also hatte sie per Telefon mit mir schluss gemacht.
    sie meinte es wären keine gefühle mehr da, aber so von heute auf morgen, das kann doch nicht sein. Letzte Woche waren noch sehr viele Gefühle da.

    ich habe mit meiner besten Freundin über das Ganze gesprochen, sie meinte folgende Theorie: meine Ex-Freundin hat wenig Selbstbewusstsein (hat sie auch selber mal zugegeben) deshalb hat sie Angst ich würde sie mal verletzen, deshalb kommt sie mir zuvor. Sie könne es nicht fassen dass es doch einen Jungen gibt, der es ernst meint mit ihr. Und meine Ex interpretiert ja immer soviel in meine Aussagen hinein, vielleicht tut sie das weil sie meint, sie wär mir nicht gut genug und wolle es einfach nicht wahr haben dass es doch noch ernste Jungs gibt.
    meine beste Freundin meinte auch, dass meine Ex-Freundin jetz keinen richtigen Hass auf mich hat, sondern nur um alles locker zu überspielen, sie habe zurzeit einfach einen generellen Hass auf Männer. Sie sagte auch dass meine Ex bestimmt noch Gefühle hat, weil sie kennt das aus eigener Erfahrung.
    Und vl sieht meine Ex dass es ihr nicht besser geht jetz wo sie wieder alleine ist, und dass sie sich vielleicht in 1 - 2 wochen von sich aus meldet.
    was haltet ihr davon?

    in 1 monat ist meine Ex auf einer Berufsinformationsmesse und repräsentiert da ihre schule, da werde ich so überraschend vor ihr auftauchen, bin gespannt wie wir miteinander reden. soll ich mich dazwischen auch mal melden?

    und dann 1 monat nach dieser Messe hat sie ihren 18.Geburtstag. Da werde ich mit 18 Rosen vor ihrer Türe stehen. bin gespannt wie das verläuft.
    Hoffe nur sie sieht dass ich es wirklich ernst meine, denn wenn sie mir egal wäre würde ich nicht mit 18 Rosen dastehen, denn das muss dann wirklich wahre Liebe sein.

    ich liebe diese frau noch immer über alles... dieser wahnsinnige Hass auf mich, hat mich schockiert, ich hätte sie nie so eingeschätzt, aber ich weiß nicht mehr weiter. Jetzt werde ich einfach warten.


    bitte um Hilfe!


    mfg,
    kingi
     
    #1
    Kingi, 24 Oktober 2004
  2. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    hey, du tust mir wirklich leid aber sowas hab ich auch vor kurzem erlebt. wenn ich dir ein tip geben darf : vergess sie. alles andere was du machst für sie wird dir im endeffekt nur mehr weh tun weil nichts von ihr zurückkommt.
    und angst das es einer enrst meint. ohje. wie oft ich sowas schon gehört habe. sie hat einfach keine lust auf eine Beziehung weil sie nicht dasselbe fühlt für dich wie du für sie. aber du findest schon noch deine richtige ;-)
     
    #2
    BadboyCB, 24 Oktober 2004
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    wir waren 4 monate zusammen.
    Es war bis vor kurzem alles in Ordnung.
    Ich werde um sie kämpfen......

    und ich weiß dass sie noch gefühle hat, denn sie wollte mit mir nicht reden, da sie angst hat es mir persönlich ins Gesicht zu sagen.

    ich lass jetzt ein paar Tage verschwinden und dann schauen wir weiter.

    mfg
     
    #3
    Kingi, 24 Oktober 2004
  4. ich habe oft und auch teilweise in meiner jetzigen Beziehung das gefühl gehabt bzw. mich gefragt obs den überhaupt gibt der er ernst meint und sogar nach monaten hab ich mich teilweise gefragt obs mein freund erst meint! einfach aus dem grund, da ich früh des öfteren enttäuscht worden bin. vielleicht ists deiner freundin gleich ergangen!

    ich würde jetzt mal ein paar tage verstreichen lassen... bzw. du könntest dich ja mal melden und einfach so fragen wies ihr geht und dann sagen dass du sie vermisst und so... aber ich würd nciht mit zu schweren geschützen auffahren, erstmal abwarten bis sich ihr hass gelegt hat...
     
    #4
    littlesunshine6, 24 Oktober 2004
  5. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    @ littlesunshine6

    du hast vollkommen recht, sie denkt auch so, weil sie früher oft verletzt worden ist.

    ja ich werde einige tage warten, vielleicht 2 - 3 wochen, dann meld ich mich. wie es ihr so geht usw., dass ich sie vermisse.
    warte natürlich ab bis sich der hass gelegt hat.

    aber es kann ja auch sein, wenn ich mich jetz 2 - 3 wochen nicht melde, dass sie denkt, "der meint es wohl nicht ernst und mag mich doch nicht mehr.." also ist es vielleicht quasi ne "mutprobe", aber keine beabsichtigte.

    oder soll ich mich gar nicht melden und erst in 1 Monat bei der Berufsmesse vor ihr auftauchen... ??

    was findet ihr ist besser???

    Tipps von Frauen würden mir auch sehr helfen....

    DANKE

    mfg,
    kingi
     
    #5
    Kingi, 24 Oktober 2004
  6. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also des mit denn Rosen find ich gut. Und mit dem kämpfen auch.
    Was ist denn das für eine Beziehung wenn man nicht um einander kämpft?
    Ichhabe auch um mein Mädchen gekämpft und jetzt sind wir schon 10 Monate zusammen. Nur nicht den Mutt verlieren.

    Was kann den schllimmer weh tun als das endlich aus? Kann mir nicht vorstellen das wenn man um jemanden kämpft es mehr weh tut als endgültig Schluss ist.

    Gruss Blub
     
    #6
    theblub, 24 Oktober 2004
  7. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    @ blub

    ja du hast auch Recht!

    danke, ihr gebt mir alle Mut..

    das witzige ist auch, dass mein bester Freund mit der Schwester meiner Ex zusammen ist. Dadurch bin ich immer am aktuellen Stand ob meine Ex nen neuen Freund hat, wie es ihr gefühlsmäßig wegen mir geht usw...

    also ich geb die hoffnung nicht auf.
    bin ein Kämpfertyp... überall im leben.
    Als Fußballspieler muss dann auch drin sein, bleib ja auch nicht stehen wenn mir wer den Ball abjuckst, sondern hol ihn mir zurück und schieß ein Tor :zwinker:

    und das will ich jetzt auch machen!

    mfg,
    kingi
     
    #7
    Kingi, 24 Oktober 2004
  8. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich erzähl dir mal meine Geschichte:

    Bin früher auch sehr oft verletzt worden und meiner Meinung nach hab ich nie das von meinen Partnern bekommen, was ich gegeben hab.

    Nun war es aber so, dass ich jemanden kennen gelernt hab, der sich wirklich total in mich verliebt hab. Er hat auch des öfteren geäußert, dass er nicht mehr ohne mich sein wollte! Mir wurde das dann alles zu eng, und ich machte Schluss!

    Ich hatte auch einen Unsagbaren Hass auf ihn, und wusste bzw. weiß nicht einmal warum! Ich wollte einfach nix mehr von ihm wissen, und es ist auch noch bis heute so! Das ist jetzt ein halbes Jahr her! Grad vor kurzem hat er mir eine SMS geschrieben wie es mir denn so geht! Und ich muss ehrlich sagen, ich will einfach nix mehr von ihm wissen und ich will ihn auch nie wieder sehen! Er hat mir nie etwas zu Leide getan, ich weiß auch nicht genau, warum ich das empfinde, aber es ist einfach so!
     
    #8
    Maria2012, 24 Oktober 2004
  9. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, aber das trifft bei meiner Ex nicht zu...

    ich habe gerade von einem Freund erfahren, der sie gestern beim Fortgehn traf.
    Er meinte sie wäre deprimiert und ohne etwas zu sagen dagesessen, also voll in sich gekehrt.
    also hat sie denn hass nur vorgetäuscht, da sind noch gefühle da.. ich bin ganz fest davon überzeugt :zwinker:

    mfg,
    kingi
     
    #9
    Kingi, 24 Oktober 2004
  10. BadboyCB
    BadboyCB (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    Verliebt
    genau das was maria sagt versteh ich einfach bei euch frauen nie. wie kann man nur so ein verhalten haben. unglaublich.
     
    #10
    BadboyCB, 24 Oktober 2004
  11. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja Badboy, ich versteh es ja selber nicht, kann aber nun leider meine Gefühle nicht unterdrücken! Ich weiß auch nicht, was da genau los ist! Vielleicht komm ich ja noch irgendwann drauf, dann lass ich es dich wissen!
     
    #11
    Maria2012, 24 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Will zurück
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 15:33
15 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Test