Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung ja, nein?! starke unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ricky1337, 17 März 2008.

Stichworte:
  1. ricky1337
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    guten abend zusammen...

    und zwar hab ich ein problem, wobei ich mir eigentlich gar nicht so sicher bin ob das "problem" wirklich is eins... eigentlich bin ich mir nur ziemlich unsicher und uneinig über meine derzeitige situation! ok, dann fang ich jez einfach mal an zu erzählen.

    vor so ca 1-2 jahren hab ich durch zufall ein mädchen aus meiner jahrgangsstufe über icq kennen gerlent. wir schrieben hin und wieder im icq und eines tages fragte sie mich dann, ob ich nicht einen brief schreiben wolle, auf den sie mir dann auch antworten würde... also gesagt getan, 1 tag später gab ich ihr den brief in der schule und ca 1 woche später hatte ich ihren brief in meinen händen... sie freute mich sehr über meinen brief, in dem eigentlich eher alltägliche dinge standen, aber u.a. auch die frage, ob wir uns nichteinmal treffen und nen kaffee zusammen trinken wollen, worauf sie einging. ursprünglich hatte ich eigentlich auch echt lust mich mit ihr zu treffen, wurde dann aber irgendwie unsicher und die ganze angelegenheit inklusive dem "date" verliefen sich irgendwie.
    naja einige zeit später, vllt so vor 2 monaten schrieb sie mir mal wieder im icq, dass sie den brief wieder gefunden hat und sie mich fragte ob ich ihr nicht mal wieder einen neuen schreiben würde. eigentlich wollte ich dies auch tun, aber vor lauter faulheit verpeilte ich das dann irgendwie. sie fragte mich bestimmt 5 mal warum ich ihr denn jetz den brief mich schreibe und "bettelte" mich förmlich an.
    naja, kurz darauf fing ich dann auch an mich öfter mit ihr in der schule zu unterhalten und so... sie kam auch regelmäsig zu mir her und laberte mit mir... im icq hatten wir auch ziemlich oft ziemlich lange und echt nette gespräche geführt und sie machte des öfteren andeutungen ob ich nicht ihr freund sein will usw... sie malte mir sogar ein echt süßes bild mit herzen und so :cool1:
    eines tages wurde ich dann jedoch sturzig, als sie sich mit einem kumpel von mir unterhielt und irgendwas von einem freund und so erzählte... :ratlos: was ich jedoch sehr komisch fand, dass sie mir vorher niiiiiiie irgendwas von einem mögl. freund erzählte und sie auch z.b. im schülervz solo angegeben hat... :rolleyes:

    naja ich weis jez auch nicht wie und was... ich bin mir nicht mal selber sicher obs überhaupt die richtige is... ich find sie ja wirklich echt nett und lustig, aber ja kp... ich bin ratlos und weis nicht was ich am besten machen sollte bzw wie ich mich gegenüber ihr verhalten sollte?!

    naja, dann möchte ich mich bei euch erstmal entschuldigen das der text jetzt doch so lang geworden ist & schonmal im vorraus für eure ratschläge bedanken! :ratlos:

    so far,
    rick
     
    #1
    ricky1337, 17 März 2008
  2. Schnuffele
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    das weiß man wirklich nie^^ findet man immer erst in der Beziehung heraus :zwinker:

    mhh und wegen dem "freund" von ihr.. spreche sie doch einfach drauf an :smile: so weißt du es ganz sicher.

    du hast doch nichts zu verlieren nur zu gewinnen...


    und wenn sie keinen hat! nehm deinen mut zusammen und treffe dich mit ihr^^

    und wenn die gefühle bei euch beiden stimmen sollten, warum solltet ihr dann keine beziheung führen ??

    grüße schnuffele
     
    #2
    Schnuffele, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung starke unsicherheit
Max Power
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2016
17 Antworten
impossibile
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2014
6 Antworten
Combat91
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2013
3 Antworten
Test