Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung ja nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von elmo18, 18 Dezember 2006.

  1. elmo18
    elmo18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben leser :zwinker:

    Ich würde mal gerne ein paar meinungen von euch zur Sache hören um mir selbst klarer zu werden..

    wir kennen uns noch nicht lang.. das sie was von mir will lag von anfang an auf der hand.. sie is auch voll nett und sieht nich schlecht aus.. wir passen ziemlich gut zusammen schätze ich.. jedoch hab ich gar nicht so das bedürfnis mit ihr zusammen zu gehen.. ich bin auch eigentlich gar nicht in sie verliebt..

    Das hab ich ihr von anfang an klar gemacht das ich nichts von ihr will.. letzendlich haben wir dann doch ein bisschen geflirtet über msn.. und dabei kam raus das sie auch gerne im bett mit mir kuscheln würde ohne das wir zusammen kommen müssten..

    Ich bin ja kein notgeiler typ.. ich sehne mich aber danach mal wieder ein bisschen körperliche liebe zu bekommen .. ich würde gerne mit ihr „ein bisschen spaß haben“ aber ich will nicht, dass sie sich davon mehr erhofft.. ich will sie ja nicht verletzen etc.

    Wenn ich sie sehe isses toll und wenn sie weg ist, dann vermisse ich sie ein bisschen..
    Aber was sie dann macht ist mir ziemlich egal.. würde sie jetzt was mit nem anderem anfangen ließe es mich kalt. Deswegen bin ich wohl nicht von einer Beziehung begeistert.. aber ich denke mir das sich alle gefühle schnell entwickeln könnten.. aber sicher bin ich mir da nicht..

    Gestern war sie bei mir und wir haben tv geguckt und dann hab ich mich dazu hinreissen lassen meinen arm um sie zu legen.. es war schön und ich hätte natürlich gern mehr gemacht.. aber ich will ja nich das es so endet, dass sie sich mit ihren gefühlen bestätigt fühlt ich sie aber hängen lasse.. ich bereue ja schon das ich sie umarmt hab..

    Nicht nur weil ich noch nicht weiß ob ich an was festem mit ihr interessiert bin sonder auch weil ich mir sie total gut als beste freundin vorstellen könnte mag ich nix mit ihr anfangen..

    Ich stehe jetzt voll im konflikt:
    1. mit ihr einfach nur meine körperlichen bedürfnissen nachgehen
    2. mit ihr in eine feste bindung gehen
    3. Mit ihr eine richtig gute freundschaftliche beziehung aufbauen

    also ich denke nicht das man 1 und 3 kombinieren kann.. das würde nicht klappen.. und ich weiß das ich selbst entscheiden muss was passiert.. aber ich würde trotzdem gerne wissen wie ihr euch verhalten würdest und was ihr einfach dazu so denkt..

    danke für die antworten :zwinker:
     
    #1
    elmo18, 18 Dezember 2006
  2. Daydreamer77
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hallo

    ich würd sagen, wenn du keine gefühle hast für sie, dann komm auch nicht mit ihr zusammen.... weil du sie damit verletzten und betrügen würdest.. und dich natürlich auch...
    aber wenn ihr das schon ausgemacht habt, das ihr nciht zusammen kommen wollt.. oder besser du.. und sie nix gegen hat, könnt ihr euch auch so treffen, und auch mal im bett zusammen kuscheln.. ich finde man sollte dann schon mit offenen karten spielen....
     
    #2
    Daydreamer77, 18 Dezember 2006
  3. elmo18
    elmo18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    ja du hast schon recht aber wenn sie es nur macht weil sie sich davon mehr erhofft? denn ich kann mehr sehr gut vorstellen das es so ist.. wär das dann noch moralisch ok?
     
    #3
    elmo18, 18 Dezember 2006
  4. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    jeder hat seine eigene moral es geht ja nicht darum dass du gesellschaftliche anforderungen erfüllst. also ich an deiner stelle würde ihr (von mir aus auhc im man da schreibt es sich leichter als das zu sagen) klar machen dass du keine gefühl des verliebtseins etc hast und deshalb nicht ne bindung möchttest und kannst sie ja gerne fragen ob sie sich ne art freundschaft mit kuscheln und wahrscheinlich auhc mehr vorstellen kann ohne dass du da eineverpflichtung von Beziehung eingehst. wenn sie damit zufrieden ist und umgehen kann würd ichs zb ne ganz gute sache auch finden.
     
    #4
    Decadence, 18 Dezember 2006
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd es nicht machen. So schnell kann man nicht von "verliebt" zu "unverbindliche Kuschelaffaire" umschalten. Selbst wenn sie sagt, dass es okay ist, irgendwann wird sie sich mehr erhoffen. Es wäre ziemlich unfair ihr gegenüber, ihre Geühle auszunutzen, auch wenn sie sich erstmal einverstanden erklärt, am Ende wäre sie enttäuscht. Also eindeutig:
    Falls sich Gefühle bei dir entwickeln sollten, können sie das auf dem Wege genauso gut (oder schlecht), als wenn da mehr laufen würde.
     
    #5
    Bambi, 18 Dezember 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Ich bin ziemlich sicher, dass sie die "kuschelbeziehung" nur vorgeschlagen hat, weil sie noch gefühle für dich hat.

    ich an deiner stelle würde es nicht machen, denn wenn man schon recht sicher weiß, dass die andere Person mehr will, und du sicher bist, dass es nie ne Beziehung geben wird, dann wär es ja fast ein ausnutzen. du würdest mit ihren Gefühlen spielen, auch wenn sie es vorgeschlagen hat.
     
    #6
    Larissa333, 18 Dezember 2006
  7. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ganz genau so sehe ich das auch. ich denke, sie hat dir diesen vorschlag gemacht, damit sie wenigstens ein bisschen was von dem bekommt, was sie sich erträumt. nämlich die körperliche nähe zu dir.

    bei ihr werden sich aber schnell heftige gefühle für dich aufkommen. und schon wird aus spaß ganz schnell bitterer ernst.

    also lass es lieber :zwinker:

    ich finde es übrigens gut, dass du dir solche gedanken machst und dich nicht hormongesteuert auf sie stürzt :smile:
     
    #7
    CrushedIce, 18 Dezember 2006
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet

    So ist es.
     
    #8
    Chocolate, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:44
14 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten
Test