Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung ja, nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -PN-, 20 Juli 2005.

  1. -PN-
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab mit nem Freund ne Sexbeziehung. Mittlerweile entwickeln sich bei mir so langsam aber sicher Gefühle für ihn.

    Er meint, dass es bei ihm so ist, dass er manchmal Freundschaft und manchmal mehr als Freundschaft empfindet.

    Ich hab ihn jetzt gesagt, dass er sich entscheiden soll, weil ich so nicht weitermachen kann. Entweder es ist dann wieder nur ne Sexbeziehung oder halt ne richtige Beziehung.
    Das Problem dabei: er hat Angst sich zu binden.

    Eigentlich wär ich ja dafür, es mit der „richtigen“ Beziehung zu probieren. Aber mittlerweile bin ich mir da auch nichmehr soo sicher. Denn, es gibt da einen Kerl, in den ich mich letzten Sommer Hals über Kopf verliebt hab, mich aber nich getraut hab, ihn anzusprechen. Er ist der Enkel einer Nachbarin bei meiner Tante. Ich weiß nich, ob er mich auch (sehr) sympathisch fand, es sprechen aber ein paar Dinge dafür (oder ich habs mir einfach nur eingebildet).

    Naja, jedenfalls kommt er in 2 oder 3 Wochen. Und ich weiß nicht, ob ich da auch so gaaaaanz „zufällig“ bei meiner Tante antanzen soll. Ich würd ihn gern wieder sehen, hab aber auch Angst, dass die Gefühle wieder hochkommen…aber ich muss wissen, ob er mich auch interessant fand. Und wenn dies der Fall is…ich weiß nich was ich dann tun würde. Das ist die „Gefahr“ dabei. Wenn er mir gestehen würde, dass er sich auch in mich verliebt hat(te) – ich weiß nich was ich tun würde. Ich denk, ich würde drauf einsteigen und…
    Und ich weiß nich, wie das dann mein Kumpel vertragen würde.

    Oh man, ich weiß grad gar nicht mehr was ich will, bzw. tun soll.

    Es hat aber gut getan, das hier zu schreiben. Danke fürs Lesen!

    Habt ihr Erfahrung mit Männern, die nicht wissen, ob sie ne Beziehung wollen oder nich? Anfangs hab ich ihm echt geglaubt, dass er nicht so wirklich weiß was er fühlt (ging mir ja auch so), aber mittlerweile fühl ich mich schon ein bisschen hingehalten (das hat er mir schließlich schon vor 2 Monaten gesagt) und ich hab auch keine Lust, das noch 2 weitere Monate zu machen. Ich hoffe dass er sich bald entscheidet.
     
    #1
    -PN-, 20 Juli 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Hey, Hey!

    Wenn ich du wäre, dann würde ich abwarten bis der Junge da bei der Nachbarin ist. Und würde abchecken wie meine Gefühle sind. Wenn sich was ergibt dann genieß es...

    Zu deiner Sexbeziehung: Auch abwarten was er will! Wenn er echt nur Sex will würde ich es sein lassen. Es hat keinen Sinn wenn du Gefühle hast. Du machst dich damit nur kaputt...
     
    #2
    Schneggchen, 20 Juli 2005
  3. -PN-
    Gast
    0
    ja, ich denk das wär auch das beste.

    und wenn mein Kumpel sich für die Sexbeziehung entscheidet, werd ich das auch mitmachen. denn diese "mher-als-Freundschaft-Gefühle" entwickeln sich gerade erst, also ich kanns noh stoppen, wenn ich weiß mdass da nich mehr wird.
     
    #3
    -PN-, 20 Juli 2005
  4. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Naja, so einfach "stoppen" lassen sich Gefühle nicht. Wer das kann, mhhh, der hat wohl gar keine Gefühle für den anderen, hat sie sich nur eingebildet oder eingeredet. Echt Gefühle sind da, sie sind immer da, auch wenn man sie unterdrückt. Du wirst dich dann sicher nicht wohl bei der Sache fühlen. Aber ein wenig Abwarten ist wohl erstmal das beste. Alles Gute!
     
    #4
    Pianoman, 20 Juli 2005
  5. -PN-
    Gast
    0
    naja, habs vielleicht komisch ausgedrückt, aber wenn ich weiß dass es "sinnlos" is, Gefühle zu entwickeln, gehen sie schneller wieder.

    abwarten ist wirklich das beste.

    naja, es is ja auch so, dass ich eigentlisch schon denke, dass er Gefühle hat, sich aber nich traut sie zu zeigen bzw. angst davor hat :cry:
     
    #5
    -PN-, 20 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2016 um 17:43
5 Antworten