Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung - ja oder doch lieber nein? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 28 Januar 2007.

  1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Hi ihr Lieben...

    einige kennen mein Problem vielleicht schon. Ich habe einen sehr guten Freund. Als wir uns vor ein paar Wochen das letzte Mal gesehen haben, ist mehr zwischen uns gelaufen. Wir haben und geküsst und ein wenig rumgemacht. Zwei Tage später musste er weg (Ausland). Seit dem geht es mir echt bescheiden. Denn er hat mir danach gestanden dass er wieder ne Freundin hat (seine Ex). Er hat mir schonmal davor seine Gefühle gestanden, doch ich habe immer keine Zukunft für uns gesehn (er is zwei Jahre jünger als ich). Und jetzt merke ich, dass ich doch Gefühle für ihn habe und ich glaube, ich habe mich echt in ihn verliebt. Gestern habe ich es ihm gestanden und er meinte dann auch, dass er damals von der ersten Sekunde an in mich verliebt war. Und er hat mich immer wieder gefragt warum ich verdammt nochmal Außerdem hat er gestern alles seiner Freundin gestanden und es ihr erzählt. Ich weiß noch nicht, was sie dazu gesagt hat. Und ich weiß auch nicht, wie er sich entscheiden wird, denn er meinte, er bräuchte nun ein paar Tage für sich. Er kommt bald wieder nach Deutschland. Was wenn ich mit meinen Gefühlen falsch lag? Tue ich überhaupt das Richtige?
    Ich meine, ich wollte mich nie in seine Beziehung einmischen, ich wusste ja gar nichts von seiner Freundin. und jetzt würde er sie wahrscheinlich für mich verlassen, da er noch immer sehr starke Gefühle für mich hat.
    Wieso fällt es mir so schwer einfach mal den Schritt zu wagen und zu sagen: ich möchte mit dir zusammen sein? Warum ist da immer dieser kleine Zweifel?

    Bitte helft mir (mal wieder :zwinker: )

    Bussal, KucKuck

    P.S.: Er wäre mein erster richtig fester Freund (bin schon 19)
     
    #1
    KucKuck, 28 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    tja passiert ist passiert....jetzt heißts abwarten. obs das richtige war oder nicht weiß man erst im nachhinein.
    demanch viel glück.
     
    #2
    SpiritFire, 28 Januar 2007
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Stimmt .. eigentlich kannst jetzt nur warten.
    Ich denke die Karten stehen mal ganz gut für dich. Du bist was "Neues" also auch interessanter. Seine Ex kennt er ja schon. ;-)
    Es liegt nun an Ihm.
    (In der zwischenzeit Abwarten und Teetrinken oder Fernsehen oder sonst was in der Art :grin: )
     
    #3
    discovery, 28 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung lieber HILFE
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten