Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung: Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ash, 24 Februar 2006.

1. Ash
    Ash
    Gast
    0
    Hallo,

seit langem nun wieder mal ein Beitrag von mir, da mir damals schon gut geholfen wurde, wende ich mich mit meiner Frage bzw. meinen Problem wieder an euch.

Ich habe vor etwas mehr als 1 Woche ein sehr nettes Maedchen kennengelernt und wir sind uns auch gleich beide sympatisch gewesen, nach ein paar weiteren Treffen sind wir uns dann auch etwas naeher gekommen und sind jetzt sogut wie zusammen.

Das Problem an der Sache ist nun, dass sie zufaelligerweise bis letztes Jahr bei meiner juengeren Schwester in der Schulklasse und etwas mit ihr befreundet war. Wie wuerdet ihr denn in der Situation meiner Schwester reagieren, wenn ich ploetzlich mit einer ehemaligen Schulfreundin zusammen waere. (Wobei ich dazusagen muss, dass ich 22 und die Dame um die es geht 17 3/4 Jahre alt ist.)

Danke im Vorraus fuer die Antworten.
    Liebe Gruesse
    Ash

Ash, 24 Februar 2006
  2. stephan_larson
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich seh da überhaupt kein Problem. Ist auch in meinem Bekanntenkreis schon vorgekommen und die jeweiligen Schwestern habens eigentlich total locker genommen, manche fandens sogar richtig gut (z.B. gemeinsam auf Urlaub fahren).

Also keine Panik :smile:

stephan_larson, 24 Februar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja nicht die beste Freundin. Also was solls.

Doc Magoos, 24 Februar 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn es weiter nichts ist, dann geht das doch in Ordnung. Sehe das genauso wie die beiden vor mir nicht als Problem an: Also ich wünsch euch alles Gute! :smile:

lg Seppel

seppel123, 24 Februar 2006
  5. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich seh da auch kein Problem, sie sind ja nicht die besten Freundinnen und ich denk auch dass sie das verstehen kann...:smile:

ping_pong, 24 Februar 2006
  6. estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine schwester ist mit jmd zusammen der mit mir in der gleichen klasse (für 4 jahre) war. Ich bin mit ihm gut ausgekommen... anfangs wars auch witzig weil ich dauernd irgendwelche sachen von ihm erzählt konnte (von der klasse oder sonst was).
    Naja, jetzt seh ich ihn fast täglich und ich könnte ihn erschlagen. aber das hat nix damit zu tun das er mal mit mir in der klasse war - sondern weil er sich menschlich zu einem idioten entwickelt hat.

Also mach dir darüber nicht mal gedanken :zwinker:
    wird schon gut gehen...

estella1711, 24 Februar 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ist doch kein Problem, solange sich die beiden nicht spinnefeind sind!

glashaus, 24 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...