Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JackieChan20, 20 Juli 2006.

1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo Leute !

hab ein schweres Problem. und zwar zur vorgeschichte . hatte bis zum wochenende eine Freundin mit der ich zwar erst 1 Monat zusammen war, mit der ich mich aber gut verstanden habe und wir viel gemeinsam hatten. Nur ist sie voll eifersüchtig auf alle meine bekannten am meisten auf die Frauen .Wenn ich mit den nur gut Gerdedet habe Da kammen dan imer so antworten ja ich soll die halt nähme n und mit Ihr rummachen und das ich sie betrüge. usw.

2 Problem
    sie hat eine 3 jährige Tochter sie selbst ist 19. dadurch hat sie kontakt uim Vater des Kindes mit dem Sie sich laufend trifft, er bei Ihr übernachtet und jetzt in Urlaub fahren möchte mit Ihm. Aber ich draf nicht eifersüchtigsein ,weil es ihr auch egal ist.
    Und in diesem Fall kann ich Ihr ned ganz vertrauen.

Jetzt hab ich am We eine andere Kennen gelernt , die gerne mit mir zusammen sein möchte.

Seit meine Ex das weis ist sie komplett lieb zu mir und sag sie täte alles für mich nur das ich zu Ihr zurück komme.

Möchte anderseit meine Neue nicht verletzten

War bischen länger aber naja

Brauche dringen rat

Mfg
    matthias

JackieChan20, 20 Juli 2006
  2. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Keiner einer Rat für mich ? :cry:

JackieChan20, 20 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, was empfindest du denn für die "Neue"? Und mit wem wärst du lieber zusammen?

Ich kann mir gut vorstellen, wie nervig ständige Eifersuchtstiraden sind. Aber vielleicht hilft es ja, wenn du deiner Freundin sagst, dass dich das sehr stört und dich "vergrault".

Zu dem Vater ihres Kindes: bei mir ist es ähnlich, wir sehen uns sehr oft und er übernachtet aus praktischen Gründen (Babysitting) gelegentlich hier, aber es läuft absolut nichts zwischen uns. Wie es bei deiner Freundin ist, weiss ich natürlich nicht, aber es muss nicht zwangsläufig was zwischen ihnen sein. Wobei ich zusammen in Urlaub fahren schon heftig finde, grade wenn man eine neue Beziehung hat. Würdest du denn mit ihr und dem Kind fahren? Wie kommst du überhaupt mit der Situation klar, dass sie ein Kind hat? Ihr seid ja noch recht jung..

Britt, 20 Juli 2006
  4. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi !

Ich komme mit dem super klar. Ich hänge auch schon irgendwie an der kleinen.

Sie währen zu dritt gefahren , Sie , Ex Kind aber sie meind halt das es nur wegen der kleinen ist. Und ich Ihr vertrauen soll

Vertrauen ist schwer , weil kurz vor es aus wahr war ER wieder bei Ihr und hat Ihr schöne Augen gemacht und natürlich ist da was gelaufen. ( hat sie auch bestätigt , deswegen hat sie auch schluss gemacht)

Im Moment hat sie das ganze abgesagt und möchte mit mir in Urlaub fahren. Das hört sich alles super an , aber ich befürchte das wenn ich wieder mit Ihr zusammen komme das es wieder wird wie vorher. Und sie trotzdem mit ihm fährt.

Ich empfinde sschon einiges für die Neue , ich weis aber ned wie sie dazu steht .

Mfg
    Matthias

JackieChan20, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...