Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung,ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelfire, 14 Oktober 2005.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Habe da ein kleines Problem...Treffe mit seit 3 monaten mit einem Jungen,es ist so als wären wir zusammen.wir schreiben uns SMS,telefonieren jeden Tag und er benimmt sich so als wäre er mein freund.also wir gehen zusammen weg immer "händchen haltend" er begrüßt mich immer mit nem kuss,auch vor seinen freunden,dies kleinen gesten eben,die nur pärchen machen.Haben auch schon miteinender geschlafen...ich hab wirklich gefühle für ihn,nur bin ich mir manchmal eben nicht so sicher,ob wir auch wirklich zusammen sind.Habe ihn schonmal gefragt,er meinte nur,dass er sich grundsätzlich erst mal nicht festlegt....wie soll ich das verstehen?!und ihn nochmal fragen möchte ich eigentlich auch nicht,was meint denn ihr dazu?

    weiß auch,dass es ihm nicht nur um das eine geht,wir verstehen uns einfach toll,und hab auch dass gefühl,dass er sich wirklich für mich als person interessiert....nur werde trotzdem manchmal nicht schlau daraus
     
    #1
    Angelfire, 14 Oktober 2005
  2. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde Ihn schon nochmal darauf ansprechen!!
    Sag einfach du könntest dir jetzt nach einiger Zeit mit ihm was festeres Vorstellen.
    Ob ihm es denn nun auch schon so gehe?!
    Wenn nicht dann würde ich es aber mal schnell wieder lassen.
    Außer dir macht das nix.
     
    #2
    Ilenia, 14 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie, er will sich nicht festlegen? Das sagt doch bereits alles. Er nimmt dich, solange er eine Bessere gefunden hat. Ist doch klar. Ich meine, wenn er zu dir stehen würde, Gefühle für dich hätte, dann könnte er doch sagen, dass ihr in einer Beziehung seid. Ich meine, ihr macht alles, was man auch in einer Beziehung tut. Irgendwie hört es sich für mich so an, als wenn er sich dir warmhält. Produziere nur nicht zu tief rein, sonst bist du diejenige, die verletzt wird. :frown:

    LG
     
    #3
    Lysanne, 14 Oktober 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich denke das heißt, dass er nebenher auch noch was mit anderen frauen haben will.
     
    #4
    User 7157, 14 Oktober 2005
  5. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber ich finde das klingt nicht vielversprechend.
    Glaube, er will dir damit sagen, das er entweder wartet bis er ne "bessere" gefunden hat oder er hat nebenher noch andere Frauen!
     
    #5
    XZauberinX, 14 Oktober 2005
  6. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann verstehen, wenn du Angst hast nochmal zu fragen, schließlich willst du ihn nicht verlieren.
    Aber wenn du ehrlich bist kann dich die jetzige Situation nicht glücklich machen.
    Es ist nicht zuviel verlangt, dass er sich "festlegt".
    Also verlang von ihm eine eindeutige Entscheidung, sonst ist die Beziehung nichts wert.
     
    #6
    inaj, 14 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ...kann natürlich auch heißen, dass er sich nicht TRAUT sich festzulegen....Beziehungsangst eben.

    um das rauszufinden hilft nur, ihn nochma drauf anzusprechen!
     
    #7
    f.MaTu, 14 Oktober 2005
  8. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,
    Ich war auch schon einmal in so einer Situation. Wir sind kuschelnd durch die Statdt gegangen, haben rumgeknutscht, waren zusammen aus und ich hatte mich damals mit 16 total in ihn verknallt... von seiner Zuneigung her bin ich ausgegangen dass er auch etwas für mich empfindet und wenn ich fragte was das jetzt sein soll zwischen uns meinte er nur: genieß es einfach...

    ich wollte schon gewissheit, hatte aber Angst abgewiesen zu werden, also hab ich doofe nuss alles einfach verdrängt... eines tages fragte ich ihn "mutig und unauffällig" was er wohl tun würde wenn ich mich in ihn verlieben würde... und meinte nur darauf: "dann würde ich weglaufen" und lachte... danach hat er mich immer wieder abgewimmelt...mich versetzt...nicht reagiert.... bis ich meine rosarote verliebte naive Brille endlich abgelegt hab und mir klar wurde: scheiß auf den Typen... habe mich ziemlich ausgenutzt gefühlt...hab ihn viel von mir gegeben, gezeigt und auch vertraut

    ist natürlich NUR meine PERSÖNLICHE erfahrung und muss dir natürlich nicht genauso widerfahren :smile:

    was ich damit eigentlich nur kompliziert ausdrücken wollte: rede klar mit ihm sag ihm was du fühlst...verlange klarheit sonst KANN es sein dass du verletzt wirst...

    vielleicht ist es ihm auch nur zu schnell, oder er hat schlechte erfahrungen gemacht, auf jedenfall hast du n recht darauf zu erfahren was da los is :smile:

    lieben Gruß KOKOS
     
    #8
    Kokosmuffin, 14 Oktober 2005
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist einfacher gesagt als getan,einerseits hab ich angst ihn zu fragen,andererseits ist klarheit wohl doch am besten.So oder so,denke mal verletzt werde ich sowieso,weil ich ihn jetzt schon nicht mehr verlieren möchte...ich bin mir sicher,dass er keine andere nebenher hat.bin befreundet mit seiner Schwester und sowas hätte sie mir schon längst gesagt.
    Ja er hat mir erzählt,dass er schlechte erfahrungen gemacht hat,vielleicht ist auch das ein grund dafür. Für mich sieht alles danach aus als wären wir zusammen,wir haben es nur noch nie explizit ausgesprochen....

    auch ich hab angst irgendwie,immer wenn ich zuerst über meine gefühle gesprochen hab,oder wirklich gefühle für jemanden hatte,haben diejenigen es beendet,auch ohne zu wissen,dass ich gefühle für sie hatte!
    Ich habe das gefühl,dass es was ernstes zwischen uns werden könnte und ich bin mir sicher,dass er niemanden nebenbei hat....
    nur bin ich gerade in einer sitution mit der ich nicht klar komme,egal was ich tue,ist irgendwie falsch :frown:
     
    #9
    Angelfire, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten