Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung kaputt was machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cristo320, 29 April 2010.

  1. Cristo320
    Cristo320 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    So folgendes hab seit (3) jahren eine Beziehung.. Also seit 2007

    Lief 1 jahr gut danach immer mal wieder streit und kein kontakt und bla bla...

    Januar 2009 War dan schluss..

    Bin echt schwer davon weg gekommen das sie nicht mehr da ist
    war echt ne schwere zeit für mich aber dan sommer 2009 lernte ich eine kennen bin dan mit ihr zusammen gekommen bla bla bla war eig. auch ganz toll die beziehung... Hab meine ex vergessen und alles..
    In meinem leben gings aufwärts job mässig und in der liebe auch...

    Naja so wie es das schicksaal wollte hab ich ende des jahres wieder meine ex getroffen.. und jaaaa hab dan mit meiner freundin schluss gemacht und bin wieder mit meiner ex zusammen gekommen...
    im januar 2010.. lief echt super haben uns nie gestritten nix war alles perfekt...

    Doch dan seit april 2010 ist alles anderst sie versucht immer zu streiten bla bla auf jeden fall wollte sie mich 2 wochen nicht mehr sehen.. ok damit war ich einferstanden also nach 2 wochen getroffen und sie hat gemeint wir passen nicht mehr zusammen haben uns auereinander gelebt und bla bla auf jeden fall hat sie des alles gesagt und dabei geweint... Und sie hat gesagt sie liebt mich trodtzdem. Also hat sie schluss gemacht und hat gesagt lass mir noch 2 wochen zeit dan reden wir noch mal drüber vlt klappt es ja doch...

    Ok wieder gewartet gut jetzt sind heute 2 wochen um konnten uns nicht treffen weil sie krank ist.. naja hat aber dan am telefon gesagt cristo es wird nix mehr es hat einfach kein sinn ich bin mir sicher es ist endgültig... aber wir können uns nächste woche treffen und darüber reden....

    jetzt die frage an euch...

    meine auto kennzeichen ist ihr anfangsbuchstabe mein anfachsbuchstbe und des datum wo wir zsm gekommen sind...

    sollte ich es ändern bis zur nächsten woche wo wir uns treffen???

    ich will sie ja eig. echt nicht verlieren weill ich sie echt liebe
    aber ich denk ich hab sie verloren..

    :frown: hoffe ihr könnt mir helfen

    jetzt geht der ganze scheis von vorne los wie 2009
    mir gehts einfach scheise :frown:

    Danke im vorraus

    und sry für den schlechten text...

    bekomm es nicht hin mit der laune ein ordentlichen text zu schreiben :frown:
     
    #1
    Cristo320, 29 April 2010
  2. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ich finde die Ansage deiner Freundin ziemlich eindeutig.
    Insofern ist es sicherlich besser wenn du dir keine Hoffnungen mehr machst. Da es nun schon zum zweiten Mal nicht geklappt hat mit euch, seit ihr vielleicht wirklich zu verschieden (geworden, oder auch von Anfang an, wer weiß) Und vielleicht kannst du es beim zweiten Scheitern nun besser oder auch entgültiger einsehen, so dass das Verarbeiten auch leichter fällt bzw. schneller geht.
    Ich meine irgendworan muss es ja liegen, dass eine Beziehung zwischen euch nicht so richtig funktionieren will.

    Das mit dem Kennzeichen... Im Sinne einer besseren Verarbeitung der Sache würde ich es ändern. Ob du das nun vor dem Treffen machst oder danach, also für sie ein Signal zu setzen ist da eigentlich nicht so wichtig denke ich (ihre Entscheidung steht ja schon, so wie ich es verstanden habe möchte sie dir nur nochmal die Chance geben das besser zu verstehen, indem sie es nochmal erleutert und ihr euch aussprechen könnt), aber für dich ist vielleicht schneller besser.
     
    #2
    saliko, 29 April 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Mach dich doch nicht noch lächerlicher, in dem du jetzt Knall auf Fall das Autokennzeichen ändern möchtest, (was Zeit und Geld kostet) nur um deiner Freundin beim nächsten Treffen irgendetwas kindisch reinwürgen zu wollen, was sie sowieso nicht die Bohne juckt oder zur Rückkehr bewegt - egal, was für Buchstaben da auf deinem Kennzeichen sind.

    Ich finde, du solltest endlich einsehen, dass eure Zeit vorbei ist, denn eure aufgewärmte Beziehung mit den immer wieder stattfindenden Auszeiten funktioniert einfach nicht, weil sie dich nicht liebt bzw. sie die Schnauze voll hat.
    Halte dich künftig fern von ihr und werde nicht erneut rückfällig, sonst geht der ganze "Scheiß" wieder von Vorne los.
     
    #3
    munich-lion, 29 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Cristo320
    Cristo320 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Danke erstmall

    Ist echt schwierig...

    Vorallem weil ich mir ziehmlich sicher bin das sie dan wieder kommen wird und sagen wird lass es uns noch mal versuchen..

    Sie ist 1 jahr älter wie ich und ab und zu schiebt sie ihre filme

    vorallem weil jetzt alle ihre freundinen auch singel sind und die immer alle zusammen rumhängen und sooo

    3 freundinen von ihr haben auch im april mit ihren freunden schluss gemacht und keine von den 3 war weniger wie 2 jahre mit ihrem freund zusammen..

    denk mal das es so ne phase ist...

    Aber wenn ja das nächste mal komm ich nicht zurück und erst recht nciht wenn ich in ner neuen beziehung bin..

    was denkst du darüber ???

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 -----------

    @ munich-lion

    ich glaub du hast dir mein text nicht richtig durchgelesen da steht klar drin...

    Das sie weinend gesagt hat das sie mich liebt :zwinker:

    Aber wir einfach zu verschieden sind...
     
    #4
    Cristo320, 29 April 2010
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Und wenn ihre Freundinnen aus dem Fenster springen, dann springt deine 99,99%-Ex auch hinterher oder was?
    Was soll das bitte für eine Phase sein? Die gute Frau ist 23 Jahre alt und keine 14, wo man eine gewisse Unreife noch verstehen könnte...aber sie ist dermaßen wankelmütig, aber scheinbar kann man es mit dir machen, sonst würde sie es ja nicht immer wieder versuchen. Wird Zeit, dass du endlich mal konsequent und standhaft bleibst.

    Ich finde es ja schon krass, dass du wegen ihr schon mal eine angeblich tolle Beziehung hast sausen lassen...such dir endlich eine Frau, die keine Spielchen spielt und es wirklich Ernst mit dir meint.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 -----------

    Ich hab das schon gelesen und dir auch geschrieben, dass sie die Schnauze voll hat.
    Was nützt dir dann ihre angeblich Liebe, wenn sie dich nicht mehr haben will? Nichts, denn sie hat wohl eher erkannt, dass ihr beide nicht zusammenpasst.
     
    #5
    munich-lion, 29 April 2010
  6. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ich würde das nicht mit mir machen lassen. Also so mit mir spielen lassen. Grade wenn du schon so deutlich erkennst, dass ei von ihren Freundinnen so beeinflusst wird, oder einfach nicht weiß was sie will, dann würde ich nach der zweiten Chance doch mal sagen: "Also mach was du willst, Drama oder nicht, aber ich bin weg und komme auch nicht wieder, nur weil dus dir mal wieder anders überlegst!"

    Und an deiner Stelle würde ich mich nicht gleich inne neue Beziehung stürzen.
    Aber generell, falls sie, wie du denkst, jemals nochmal ankommen sollte nachdem sie jetzt Schluss gemacht, egal ob Du dann ne Beziehung hast oder nicht, lass sie abblitzen.

    Ich glaube aber nicht dass sies nochmal versucht, von dem was du hier schreibst. Ich denke auch sie hat eingesehen, dass ihr einfach nicht zusammenpasst. Wenn sie vielleicht noch Hoffnung hatte nachdem es das erste mal nicht geklappt hat, so wird es jetzt für sie ganz klar sein, warum es mit euch nicht passt.
     
    #6
    saliko, 29 April 2010
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Den Du Dir selbst eingebrockt hast.

    Die Regel lautet: Ex bleibt Ex. Ihr seid ja nicht umsonst auseinandergegangen.
    Aufgewärmte Beziehungen funktionieren in den allerwenigesten Fällen.

    Du hattest mit der Neuen Schluss gemacht, um mit der Ex wieder zusammenzukommen, und jetzt mit gar nichts dazustehen - da kann ich nur sagen: selbst schuld!

    Sorry für die harten Worte.
     
    #7
    User 48403, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung kaputt
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
Cherrycocktail
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
6 Antworten