Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung kaputt.. weiß nicht mehr weiter.. :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Carina~, 20 Juli 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß echt nich mehr was zur Zeit los is… dauernd streiten mein Freund un ich uns nur noch und mucken uns an, des geht bestimmt schon en paar wochen so.. :kopfschue dann isser immer assi drauf… Hat nen total unbegründeten Hass auf meine beste Freundin … und heut wars echt zu arg… Ich wollte mit meinem Freund, meiner Freundin und ihrem Freund ins Freibad.. aber mein Freund wollt ned, dann hat meine Freundin gsa, dass ich immer alles für ihn mach und er dann auch mal wegen mir mitgehn kann (war vllt bisschen arg ausgedrückt…)… auf jeden fall war er dann total aggro und wär fast auf meine Freundin losgegangen, konnt ihn grad noch zurückhalten.. dann bin ich mit ihm weggeloffen, dann hat er sie die ganze zeit als Fotze und so beschimpft und mich auch voll angemuckt.. :ratlos: :geknickt: ich hatte echt angst vor ihm…:angryfire
    Unsere Beziehung hat sich so verändert, am Anfang waren wir des totale Traumpaar… und was is jetzt?? Jetzt is alles nur noch scheiße…
    Es ist mein erster Freund… Ich bin schon mehr als 7 Monate mit ihm zamme und ich hab ihn so geliebt… ich denke, ich lieb ihn jetzt auch noch, aber so kanns einfach nicht mehr weitergehn.. ich will ihn eigentlich nicht verlieren…
    Aber ich weiß ned was ich machen soll!
    Er Hat auch zu mir gesagt, wenns so weitergeht, wies jetzt gerade is, dann macht er schluss… und früher hat er immer gesagt, er würde NIE schluss machen und er will für immer mit mir zusammenbleiben… bla bla.. und jetzt???:ratlos:
    Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll.. Bin total am Ende.. :kopfschue
    Ich wein zur zeit en paar mal am Tag (sogar in der Schule muss ich manchmal anfangen… meint ihr Beziehungspause bringt was??
    Oder was soll ich machen?? Schluss machen?? Ich weiß nicht mehr weiter… :kopfschue

    Edit: Wir ham auch schon mal drüber geredet, dannw ars ne woche doer so wieder gut.. dann wars wieder voll scheiße, dann ham wir wieder ´geredet, aber dieses mal hats nix gebracht.. :frown:
     
    #1
    ~Carina~, 20 Juli 2006
  2. ülfchen
    Gast
    0
    Schluss machen wär glaub ich ne gute Idee.

    Also wenn er beinahe auf deine Freundin losgeht und sie als "Fotze" bezeichnet is da was nich in Ordnung, und er hat auch den Respekt vor dir verloren...
     
    #2
    ülfchen, 20 Juli 2006
  3. Munky
    Munky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    mmh.. ich weiß nicht. von beziehungspausen halte ich nicht viel. das eigentliche problem wir dadurch verschoben und nicht gelöst. andererseits weiß jeder, wie sehr ihm der andere fehlt.

    würde dir auf jeden fall empfehlen nicht immer zu kuschen und zurückzustecken, wenn er mit seinen aggros anfängt. solltest dich nicht unterbuttern lassen.

    ganz ehrlich, für mich klingt es so, als ob eure Beziehung nicht mehr viel sinn macht, sorry
     
    #3
    Munky, 20 Juli 2006
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Dein Freund meckert nurnoch und wirklich miteinander reden könnt ihr nichtmehr... außerdem geht er auf deine Freundin los und beschimpft sie ? Auf reden reagiert er nicht ?

    Würde an deiner Stelle nen Schlussstrich ziehen. Das ist doch keine erfüllte glückliche Beziehung mehr.:ratlos:
     
    #4
    Mephorium, 20 Juli 2006
  5. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, würd ich auch sagen und empfehlen
     
    #5
    einTil, 20 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Beends lieber so schnell wie möglich!!
    Scheint alles recht hoffnungslos zu sein....

    Du schaffst das schon!! Kopf hoch.... :knuddel:
     
    #6
    User 48246, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung kaputt weiß
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
XxMelmausxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2007
26 Antworten