Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #1

    Beziehung kaputt.. weiss nicht weiter..

    Hallo erstmal..

    Folgendes problem... Mein freund hat sich vor etwa 3wochen von mir getrennt.. weil er seinen freiraum brauch.. er sagte mir.. das ich seine grosse liebe sei.. er mich über alles liebt und sich das niemals ändern wird. Ich muss dazu sagen das wir 250 km auseinander wohnen... Ich hatte keien arbeit.. war also rund um die uhr bei ihm.. Wenn ich ihn aber gefragt habe ob alles ok sei.. nickte er nur mit dem kopf.. Ich hab ihm also nicht wirklich angemerkt das ihn was bedrueckt... Er kam aber nach dem er schluss gemacht hat das wochenende noch zu mir.. ich hab natürlich versucht auf ihn einzureden das ich ihn nicht verlieren moechte bla.. Bis das wir uns dann darauf geeinigt haben uns erstmal nur am wochenende zu sehen.. er stimmte mir zu und es war alles wieder gut.. Er machte mir den Vorschlag das ich ja darauf die woche den Donnerstag schon kommen koennte..


    Ich bin dann an dem besagten donnerstag hingefahren.. er war noch nicht vom Training zu hause.. ich wartete also.. als er nach hause kam.. nahm er mich in den arm und sagte mir das er mich sehr vermisst hat.. Weil es schon nach 22uhr und er frueh rasumusste gingen wir direkt schlafen.. Freitag gegen 13uhr nach seiner arbeit fing er auf einmal damit an das er sich trennen will.. einfach so ?? :ratlos: Mit der begruendung... er wüsste nicht ob er nochmal so gluecklich wird wie am anfang.. -.- mich traf der schlag.. ich wollte das nicht verstehen.. er lässt mich 260km fahren nur um mir das zu sagen ? .. dabei warn wir uns noch einig was das treffen angeht.-- er meinte.. was wäre wenn er denn mal am we mit freunden weggehen will und nicht nur unter der woche.....

    Jedenfalls bin ich nach hause gefahren.. er hatte mich noch begleitet und nen kumpel hat ihn dann später nach hause gefahren weil ich in dem Zustand nicht alleine diese Strecke fahren wollte... er weinte und sagte mir "baby ich liebe dich so sehr"

    wir schreiben heute noch sms.. und im Oktober mag er mich besuchen kommen.. in 3 wochen wollt er mal an einem we vorbei kommen... was soll ich machen ??? 3tage kommen mal gar keine sms von ihm.. aber wenn welche kommen dann wieder so wunderschoene.. wie ich vermiss das einschlafen mit dir.. :cry: Mich macht das fertig und ich find keinen ausweg.. Loslassen kann ich ihn nich denn ich liebe ihn wirklich sehr.. :frown:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #2
    Aber warum hat er sich denn von dir getrennt?? Weil er nicht mehr so glücklich ist wie am Anfang??
    Na, dass die Anfangsverliebtheit irgendwann ein wenig abnimmt sollte ihm ja klar sein... also muss es doch irgendein Problem gegeben haben?!
    ich würd versuchen da mal noch mehr aus ihm herauszubekommen....
    An seiner Entscheidung wirst du aber vermutlich nicht viel ändern können... so wie ich sein Verhalten seh mag er dich auhc noch sehr und will irgendwie ne Freundschaft aubauen?!
    Vielleicht wär das ja für dich auch was... aber ich denk du brauchst erst mal ein wenig Abstand. Also falls du keine klärenden Antworten bekommst würd ich an deiner Stelle erstmal den Kontakt abbrechen um einen freien Kopf zu bekommen....
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #3
    nee.. er hat angst das er in seinen jungen jahren schon auf alles verzichten muss,. ichw ollt ja dort hin ziehen und so.. :zwinker: naja ka.. ne ne freundschaft will er ned.. ich hab ihn auch gefragt ob das nochmal was wird und er sagt ich solls ned ausschliessen.. ich mein wieso will der denn zuz mir kommen .. zumal er mich immer per sms fragt ob ich schon wen neues kennengelernt hab ode rso.. -.- ach ich weiss es doch auch ned.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #4
    na ja komische sache... vielleicht will er sich einfach wirklich nicht jetzt schon festlegen und das sit der einzige Grund obwohl er dich eigtl noch liebt.... Männer.... :kopfschue :grin: ....
    Also will er sich vermutlich erstmal noch austoben, dich aber noch warmhalten?!
    Er genießt jetzt seine jungen Jahre... lässt dich aber warten und hält auch Kontakt obwohl er keine Freundschaft will.... :kopfschue

    Ich würd ihn machen lassen, mich aber nicht mehr melden... auch wenns schwer fällt, aber lass doch nicht so mit deinen Gefühlen spielen!
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #5
    Er hatte sein erstes mal mit mir.. und sagt mir immer.. er war vorher ned der typ dafür.. und wird nach seinem ersten mal mit mir nun auch ned durch die gegen Voegeln.. wie er das sagt.. aber ich glaub dem das auch weil er is wirklich nicht der typ dafür.. wenn wir schon 3 wochen rum hätten koennte ich sicher mehr sagen wieso er überhaupt herkommen will.. warmhalten lass ich mich ned.. ich geniesse jede minute die ich habe.. und wenn ich wen kennenlerne dasnn is das eben schicksal.. und gott will das so.. Aber ich liebe ihn sehr und das weiss er und ich denke deswegen is er so.. -.-
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #6
    du solltest für klare verhältnisse sorgen. stell in vor die wahl,wenn er dich besucht.

    sonst leidest du nur noch weiter unter der situation und machst dir weiter hoffnungen,die womöglich nicht erfüllt werden.
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #7
    Genau so sehe ich das auch!

    Auf die Gefahr hin dass es jetzt ziemlich hart klingt: Ich glaube nicht, dass er dich wirklich über alles liebt - dann hätte er nämlich nicht Schluss gemacht. Wahrscheinlich haben sich seine Gefühle verändert und die anfängliche Verliebtheit ist verschwunden. Ich denke, dein Freund hat Angst, dass eure Beziehung entgültig wird, da du schon von zusammenziehen etc. sprichst. Er sagte selbst, er möchte mehr mit Freunden unternehmen, seine Freiheiten als Single genießen (ob nun in sexueller Hinsicht ist ja nicht relevant).
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #8
    Die Signale kamen ja immer wieder von ihm, daß er dich noch mag usw.
    Aber andererseits ist es schon komisch.

    Jetzt mal ehrlich: kann es vielleicht sein, daß da vielleicht eine Andere ist und er dich auf keinen Fall verlieren möchte bevor er nicht weiß, was los ist?

    Ich wünsche dir daß es nicht so ist, aber das kam mir spontan in den Kopf als ich das gelesen hab.
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #9
    nein.. also ne andere ist definitiv nicht im spiel.. Ich hab noch sehr viel kontakt zur schwester und zur Mutter.. die mir beide sagen das ich ihm fehle.. als Mutter merkt man sowas ja.. Er brauch einfach die zeit für sich und ich denke die hat er nun gehabt.. so das er merkt das das nicht das wahre is.. er mekrt wenn er von der Arbeit kommt das niemand mehr auf ihn wartet.. er allein schlafen gehen muss.. daher denk ich auch die sms das er das alles vermisst.. und ich bin echt 100% sicher das er mich über alles liebt.. :zwinker:
    Wir schreiben oft.. und ich sag ihm ned das er vorbei kommen soll.. sondern er fragt täglich.. und ich werde einfach sehen was passiert und was er mir zu sagen hat WENN er denn in 3 wochen wirklich kommt...
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #10
    ja,lass es einfach auf dich zukommen,planen kannst du es wohl eh nicht...

    viel glück:smile:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #11
    natürlich denke ich jeden tag an das wochenende in 3 wochen.. aber je öfters ich daran denke desto langsamer geht die zeit um... Ich denke auch ich kann einfach nur abwarten.. wenn er mich wirklich liebt.. wird er kommen... wenn nicht werd ich die harte spielen müssen und ihm sagen das sich das ganze dann erledigt hat.. weil es verletzt mich ja auch.. so "hingehalten zu werden"
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #12
    ja,das kann ich gut verstehen. deswegen eben auch mein tipp,dass du da mal von ihm eine entscheidung forderst,wie es eben weitergeht...
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #13
    hab ich ja.. also sowas in der art.. weil er mir ja ständig sagt er vermisst mich.. denkt viel an mich .. liebt mich.. meinte ich dann mal.. obs vielleicht noch ne chance für uns gibt.. und darauf kam.. "sag niemals nie" wunderbar.. na das hat mir geholfen oO
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    31 August 2007
    #14
    hm... "sag niemals nie", dass kommt mir persönlich jetzt so vor als ob er sich fast richtig gut dabei fühlt, mit dir zu spielen.. à la "hm...ich überlegs mir nochmal..vllt haste glück und ich toller kerl nehm dich wieder...sag niemals nie"
    sowas ärgert mich ja mal richtig :angryfire
    aber muss nicht heißen, dass er das wirklich so denkt...

    stell ihn vor eine entscheidung, wenn ihr euch PERSÖNLICH seht... dann muss er dir eine richtige antwort geben. wenn nicht, musst du immer wieter bohren.. oder du lässt ihn einfach links liegen...
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #15
    ednk ich auch.. also ich lass mir nix anmerken.. ers wenn er dann hier is.. werd ich den so viele fragen an den kopf hauen. .. die mir einfallen.. jetzt will ich mir das per sms ned kaputt machen das er dann doch ned kommt :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #16
    ja,so würde ich es auch machen. aber stell ihm nicht nur irgendwelche vielen fragen,die dich bewegen-sondern eben,die eine frage...
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    31 August 2007
    #17
    zustimm :jaa:
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #18
    ja klar.. das aufjedenfall.. lass mir da schon gut was einfallen... :zwinker: ne entschuldigung wäre mal angesagt.. aber das sind Männer.. stolz auf das was sie sind.. mit sorry sagen haben sie es nich s0 :zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #19
    aber überforder ihn damit nicht gleich:engel: :tongue: .
    versuch den richtigen zeitpunkt dafür zu finden und sei froh,wenn er dir ne konkrete antwort auf deine frage gibt...
     
  • XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    352
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #20
    hehe.. ne werd ich nicht.. und ich denke schon das er mir ne konkrete antwort geben wird.. Er ist in so dingen immer ehrlich gewesen und das rechne ich ihm hoch an.. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste