Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung kaputt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gotteskopf, 13 November 2004.

  1. gotteskopf
    Gast
    0
    Hi Leute;

    Ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter!
    Ich bin mit meiner Freundin heute 1 Jahr 10 Monate und 13 Tage zusammen, doch vor ca. 2 Monaten hatte sie auf einmal nur noch wenig Lust mit mir zu schlafen und das ging mir irgendwann auf die nerven und wir hatten Streit.
    Ich dachte es legt sich wider, wie immer, doch nach 5 Tagen erzählt sie mir sie hat mit einem anderen Typen, "Asmir" heißt er, auf ihrer Schule rumgeknutscht! Das hat mich sehr verletzt und sie wusste nicht ob sie nun mich oder ihn will, deswegen dachte ich mir, ich kämpfe um sie! Okay, aber dann bekam ich Kommentare von ihr zu hören die mir deutlich machten, dass ich sie nur nerve usw. Daraufhin machte ich Schluss!
    Nach 3 Tagen kam sie an und sagte es tut ihr alles so mega leid und bla.
    Ich Depp hab ihr wieder verziehen und wir waren wiedr so ne Woche zusammen, da sagt sie mir, sie ist sich doch nicht so ganz sicher und möchte eine Pause, Daaufhin wurde die Beziehung wieder beendet, aber von ihrer Seite!
    Das hat mir noch mehr weh getan als das erste mal und das habe ich ihr auch gesagt, dass es echt hart für mich war!
    Dann waren wir jedenfalls 1 Woche auseinander und ich bekam von anderen Personen und auch von ihr mit, dass es ihr seit der Trennung ziemlich schlecht gehe. Sie konnte es nicht verkraften, mir so wehgetan zu haben und ritzte sich mit irgendwas scharfen ein "D" (ich heiße Dennis) in den Arm, weil sie dafür büßen möchte was sie mir angetan hat. Vor anderen Leuten hat sie sich sogar schlecht gemacht, dann fängt sie wieder an mir zu sagen, wie leid ihr alles tut und bla.
    "Ich mache alles für dich, ich will nur wieder glücklich mit dir sein"
    Dies hat sie mir sehr oft gesagt und ich Trottel habe ihr wider verziehen!
    Ich bin so doof! Naja jedenfalls ging das auch ne Weile gut, sie hat dem Asmir gesagt dass sie nur mich liebt und ich dachte es wird alles wieder gut!
    Trotzdem vertraue ich ihr nicht mehr ganz, weil sie trotzdem noch manchmal komisch zu mir war!
    Darum habe ich mich in ihren Chat-Account eingeloggt und ihre Nachrichten gelesen und da schreibt sie schon wider mit einem Typen aus ihrer Klasse...
    Also sie flirtet im Chat mit ihm z.B:
    "Oh ich vermisse dich, nicht noch ein Wochenende ohne dich"
    (ich weiß nicht wie krass es noch in der Schule sein mag). Jedenfalls dieser Typ massiert sie immer und meine Freundin findet das ganz toll. Der Typ will als "Belohnung" für das ganze Massieren einen Kuss von ihr haben und sie meinte: "OK du bekommst einen."
    Aber sie schreibt mir sehr oft, dass sie nur mich liebt und das für immer und das ich ihr Leben bin, das habe ich gestern noch gehört!

    Ja das ist der aktuelle Stand! Ich bin fix und fertig und weiß nicht was ich machen soll? Soll ich nun entgültig Schluss machen?

    Bitte helft mir, ich weiß echt nicht mehr weiter!

    Danke!
     
    #1
    gotteskopf, 13 November 2004
  2. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    für dich wäre es sicher das beste so wie die frau drauf ist.
    die kümmert es doch einen dreck wie es dir geht.
     
    #2
    mike99, 13 November 2004
  3. gotteskopf
    Gast
    0
    wenn ich ehrlich bin denke ich genau das selbe!
    Aber es ist alles so verdammt schwer!
     
    #3
    gotteskopf, 13 November 2004
  4. mike99
    mike99 (35)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sicher ist es nicht einfach für dich vorallem weil ihr ja auch schon ziemlich lang zusammen seid aber ich galub das es auf dauer schwerer ist die ganzen entäuschungen zu verkraften als eine trennung aber letztlich mußt du wissen was für dich am besten ist.
     
    #4
    mike99, 13 November 2004
  5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    kann mich mike nur anschliessen. schiess sie ab. sie scheint absolut nicht reif für eine Beziehung zu sein. entweder man führt eine mit allem was dazugehört, oder man lässt es bleiben.
    lass dich bei deiner entscheidung bloss nicht wieder von ihrem rumgeheule beeinflußen. sie hats nicht anders verdient......
     
    #5
    lobo, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung kaputt
Lostinparadiz
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
4 Antworten
Lappen123
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 März 2015
17 Antworten
Cherrycocktail
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2013
6 Antworten