Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung -> Klasse einweihen, aber wie? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen100, 24 Oktober 2005.

  1. sternchen100
    0
    Hallo

    Ich bin nun mit meiner Freundin schon nen Monat zusammen. wir gehen auch in die selbe Klasse. Und genau da ist mein Problem! ich glaube nicht, dass jemand aus der klasse mitbekommen hat, dass wir in einer Beziehung sind. (ok, wir hatten jetzt 3 Wochen Ferien und haben erst seit ner Woche wieder schule)
    Es ist ja was sehr schönes in ner Beziehung zu sein. Und die soll ja auch nicht geheim bleiben. Doch wie bringt man das der klasse bei? Soll ich sie denn einfach mal küssen? Die Reaktionen dürften ja wohl klar sein. Oder gibt es einen Weg, wie man das am einfachsten und ohne grosses Getue "zeigen" kann? Habt ihr Erfahrungen? Gibt es ein paar nützliche Tipps zu beachten?

    Gruss
     
    #1
    sternchen100, 24 Oktober 2005
  2. Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mach das.

    wenn die das rauskriegen, is das 1-2 tage halt mal der gesprächsstoff und wenn jeder mal gelacht hat is des wieder vorbei. Das is die Sache echt wert :smile:
     
    #2
    Lemon-Light, 24 Oktober 2005
  3. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd einfach damit anfangen gemeinsam Händchenhaltend aus der Klasse zu gehen, in der Pause eng umschlungen dastehen...Müsst euch doch net gleich abknutschen, damit die Klasse es checkt. :rolleyes2
     
    #3
    Nastasia, 24 Oktober 2005
  4. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man Man Man , wie alt ist denn der durchschnitt der Klasse.
    Wo ist das Problem.
    Ob ihr zusammen seid, oder nicht, geht nur euch was an.

    Und wenn ihr halt 1-2 Tage das thema nr 1 seid. Was kümmert euch das !?!
    Danach ist die Sache gegessen.
    Ich würd mir da ma keinen Kopf machen !
     
    #4
    Goethe, 24 Oktober 2005
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich versteh euer problem. ich würd am anfang zusehn dass nicht die ganze klasse hinter euch steht wenn ihr euch küsst sondern höchstens 2-3 leute. dann gehts eh durch die ganze klasse und ihr könnt euch mit der zeit offener zeigen
     
    #5
    ericstar, 24 Oktober 2005
  6. Plattfuss
    Gast
    0
    n abend,

    ähm... seid ihr im kindergarten, wo man noch ausgelacht wird wenn Mann ne freundin hat? meine güte, das is doch wirklich kein verbrechen, oda? wenn die blöde kommentare reißen, dann frag sie ma na deren freund/in! die meisten werden dir sagen das sie keine haben. und grade dann sollte sie die klappe halten!
    einfach zusammenhalten! ihr müsst zueinander stehen, und was is schon dabei wenn man mal für 1-2 tage das neue klassen-thema seid? bin ich öfter (meistens ungewollt) und mir hat man bisher noch nicht den kopf abgerissen! und schon gar nicht als die rausgefunden haben das ich ne freundin hab!

    also: einfach so verhalten als wenn ihr auf der straße seid! händchen halten, mal n küsschen geben und sich freun das man n partner hat :smile:
     
    #6
    Plattfuss, 24 Oktober 2005
  7. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau einfach machen :smile2: dich fragt die ganze schule hinterher aber ist auch irgendwie lustig.. :zwinker:




    was ich voll nich haben kann is inna schule rumzumachen boah da gibts bei uns welche.. bah das muss echt nich sein.. küssen okay aber rumlecken bitte nich ..

    wie seht ihr das?
     
    #7
    havoc, 24 Oktober 2005
  8. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ihr beide humor habt, dann klatsch ihr auf'n arsch, wenn sie ins klassenzimmer kommt, so dass es alle mitkriegen und dann knutsch sie :grin:
    das wäre ein bild für die götter ... solltet ihr vorher aber mal absprechen ...
    eure mitschüler werden euch zwar mit fragen löchern ... seit wann, wie, ... usw., aber das wäre mal wieder ne richtig geile aktion :zwinker:

    LG X

    PS: vergiss ncih zu berichten, was ihr nu gemacht habt ...
     
    #8
    X-Dream, 24 Oktober 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht einfach mal händchenhaltend zusammen in die Klasse. Oder gebt euch in der Pause einen Kuss. Dann wissen sie es! :smile:
    Find da ist nichts schlimmes bei. Und selbst wenn irgendwer aus eurer Klasse blöde Sprüche oder so macht....ist doch egal.
    Hauptsache IHR seid glücklich!
     
    #9
    XZauberinX, 24 Oktober 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich seh das problem nicht.

    verhaltet euch so, wie ihrs in der freizeit auch tut.

    also, vielleicht etwas abgeschwächt, ihr müsst ja nicht aufm lehretisch poppen. :zwinker:

    aber zeigt eure zuneigung, wenn euch danach ist, auch wenn ihr in der schule sitzt.

    gib ihr n küsschen, haltet händchen, nimm sie in den arm.

    spätestens nach 2 minuten werden das ein paar mädels mitbekommen haben und es rumtratschen/euch drauf ansprechen und dann sagt ihr einfach "ja, wir sind zusammen".

    hat sie keine freundinnen in der klasse/an der schule?
    dann wissen dies doch garantiert schon und habens auch sicher schon anderen erzählt.

    die buschtrommeln einer schule sind gut, effizient und schnell :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 25 Oktober 2005
  11. Goethe
    Goethe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich mich noch an meiner Zeit erinnere war das damals so:

    "Ihr seid zusammen?" "Ja" "Ham wir gar nicht mitgekriegt...Freut mich für euch."

    Ich weiß ja nicht wie alt die alle sind, aber über 14 wird man schon eine normale reaktion bekommen.

    Wenn trotzdem unreife sprüche kommen , denk einfach:"Meine Güte was für Kinder...werdet langsam erwachsen"
     
    #11
    Goethe, 25 Oktober 2005
  12. Delonnor
    Gast
    0
    Ich fand ja die Idee von X-Dream lustig...

    Aber selbst wenn wirklich dumme Sprüche kommen (und das werden sie...garantiert) ignoerier das einfach und steh drüber! Die Zeiten wo Mädchen blöd waren weil sie mit Puppen gespielt haben sind eben vorbei und auch der Rest der Klasse sollte das langsam akzeptieren.

    Wie alt sind die eigentlich?
     
    #12
    Delonnor, 25 Oktober 2005
  13. Gohan+Jeanne
    0
    ich habs früher wie die pest gehasst wenn mich jemand wegen irgendetwas blöd abgemacht hat...
    gut das problem mit ner Beziehung in der klassngemeinschaft hatte bei uns nie irgendjemand
    naja gut igrendwie schon aber das waren keine echten beziehungen..das waren eher solche erzwungenen
    sowas find ich scheiße
    und angegeben hamse wie blöd damit..aber wenn der eine dann der "freundin" n kus aufdrücken wollte hat die ihm eine verpasst :grin:
    tja so is das leben wenn man so blöd is wie die (ok sorry für den satz aber ihr müsstet meine ex-schulkollegn mal treffen)
    und ehrlich gesagt ich bin drüber froh das ich keine aus meiner klasse als freundin genommen hab.. wer weiß ob ich meine jetztige getroffen hätte
    also was ich dir vorschlagen würde.. sprich sowas wie deisen scherz mal wirklich mit deiner freundin ab und verarsch die anderen mal so richtig *ggg* aber sonst solltet ihr euch normal verhalten..in arm nehmen küsse villeicht knutschen wenn euch danach is
    mach dir keine sorgen drüber was die anderen sagen (ok dieen spruch hab ich immer gehasst..sorry aber das is im moment ehct der einzige rat den man dir geben kann)
     
    #13
    Gohan+Jeanne, 25 Oktober 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ach das kenn ich doch! :engel:
    Wir haben als erstes enge Freunde eingeweiht und man glaubt es kaum, es ist geheim gelieben. Dann waren wir auf Klassenfahrt und haben uns entschieden es "offiziel" zu machen! Also einfach mal geknutscht, ein Mädel hat es gesehen und innerhalb von 10 Minuten wussten es alle :grin:

    Küsst euch einfach mal vor der Schule oder so. Oder geht zusammen da hin wo jemand aus der Klasse ist, knutscht euch und bald wissen es alle... :tongue:
     
    #14
    Schneggchen, 25 Oktober 2005
  15. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Wir hatten auch schon mal ein Pärchen in unserer Klasse. Die kamen plötzlich nach den Ferien an, haben erstmal nur Händchen gehalten, ständig umrmt und dann geküsst,somit war alles klar..*g*
    Wir haben uns nicht gefreut für sie,aber wir hatten auch nichts dagegen,warum auch!? Die beiden waren süß zusammen und PUNKT....

    Viel Glück!
     
    #15
    nettes_mädel, 25 Oktober 2005
  16. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte man sich überhaupt gedanken drüber machen was die klasse denkt, also mich persönlich würd das ja mal eh nicht interessieren da das bis auf einige ausnahmen eh alles idioten sind ^^ ich würd mir da einfach mal keine gedanken machen.
     
    #16
    Paper, 25 Oktober 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    warum habt ihr euch dann nicht für sie gefreut? :ratlos:
     
    #17
    JuliaB, 25 Oktober 2005
  18. Gohan+Jeanne
    0
    ich könnt mir vorstellen warum nich.. nur kann ich das phänomen leidre nich beschreiben..sorry
    ich habs schon öfters mal erlebt dass sich manche leute sich einfach nicht für andere freuen können (zu verbittert oder einfach eiffersüchtig..etc.)
    wenn man bei einem menschen diese eigenschaft entdeckt sollte man sich lieber gedabnken machen ob man mit dem was zu tun haben will (glaubt mir leute ich hatte viel zeit um mir meine theorien zusammenzulegen und bis jetzt hat sich der großteil immer wieder bestätigt)
    mitleerweile erkenn ich fast aufm ersten blick durch seine/ihre kleidung sein/ihren gesichtsausdruck wie er/sie geht oder wie er/sie auf andere leute reagiert wenn sie/er sie sieht
    so hab ich mir einiges an ärger ersparen können wenn ich solchen die ich als leute identifiziert hab die nich so gut auf andere zu sprechen sind
    naja ich will darauf hinaus dass nich jeder es versteht verliebt zu sein oder ganz einfach worum es im leben geht und wie man dieses erreicht
    gut sorry für die themen abweichung.. ich glaub dafür werd ichn eigenen thread starten
     
    #18
    Gohan+Jeanne, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Klasse einweihen
Biberzahn
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2008
4 Antworten
Deadly-Sin
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2006
24 Antworten