Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung kurz vor Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fireblade, 8 April 2005.

1. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Huhu !

Keine ahnung warum ich das hier aufschreibe .. helfen kann mir dabei eh keiner.
    Aber naja .. vielleicht tut es mir ja gut, alles mal von der Seele zu schreiben.

Also meine Beziehung is kurz vor aus.
    Woran scheiterts ? Am Sex-Leben ..

und zwar ist sie meine erste freundin .. und ich bin 20 .. also ziemlicher spätzünder. sind jetzt 2 monate zusammen.

und wir hatten nach zwei wochen zusammensein schon den ersten sex.
    zumindest den versuch. ich hatte vorher noch nie ne frau 'live' nackt gesehen ..
    nicht mal sie .. und dann gleich das ..
    naja .. irgendwie war ich zu nervös und es hat nicht geklappt. also ist nicht richtig steif geworden.
    und davon hab ich dann irgendwie nen trauma gehabt. die nächsten tage ging fast gar nix .. auch wenn ich allein war. hab mir eingeredet es wäre ein körperliches problem. aber mittlerweile weiß ich, dass dem nicht so ist.
    alleine klappt jetzt wieder alles wunderbar .. und beim vorspiel auch.

naja, auf jedenfall hatten wir uns schonmal fast getrennt (von meiner seite aus), weil sie mich belogen hatte.
    danach haben wir uns versöhnt .. dann ging der sex auf einmal viel besser.
    nicht perfekt .. aber vorher ging halt gar nix.

und ich glaub auch ich weiß woran das alles liegt. mir macht der sex überhaupt keinen spaß. beim vorspiel ist alles ok .. da steht alles ..
    aber dann wird sie immer dominanter und wenn sie dann die kontrolle übernimmt bekomm ich wieder angst.
    "was ist wenn er jetzt wieder schlaff wird" ..
    ihr ist sex auch sehr wichtig.
    per hand oder mund macht ihr zwar irgendwie spaß .. aber sie will halt normalen sex.
    und wenns dann mal nicht klappt, ist sie total deprimiert und wir streiten uns.
    wir streiten uns eigentlich jedes mal wegen irgendwelchen kleinigkeiten.
    sie hat ziemliche stimmungsschwankungen. sie kann von schlechter laune zu super-duper guter laune in 10 minuten .. und das kann ich nicht ..
    wenn sie mich einmal in die schlechte laune reingezogen hat, bin ich da auch ne weile drin. und dann streiten wir uns wieder, weil sie mir vorwirft, dass ich schlechte laune habe ... *argh*
    und letztens hat sie mir dann gesagt, dass sie schon gedanken hat fremd zu gehen. sie hat auch letztens bei einem "kumpel" übernachtet .. den sie zum ersten mal aus dem internet getroffen hat.
    und der schläft heut wieder bei ihr. sie streitet zwar ab, das da was läuft .. aber naja .. so naiv bin ich auch nicht.

ich glaub mich belastet einfach zu viel in der beziehung, und darum mach ich mir zu viel druck, und darum klappt nix.

ich kann mit perfekter laune und total spitz zu ihr fahren .. spätestens nach ner stunde bin ich schlecht gelaunt wegen ner stimmungsschwankung von ihr und hab kein bock mehr auf sex. und dann will sie.

sie sagt zwar immer, dass es sie schon ziemlich stört und persönlich fertig macht, dass es nicht so gut klappt .. aber sie würde mich deswegen nicht verlassen. aber dann haut sie wieder sätze raus wie "als ich letztens bei meinem kumpel übernachtet hatte, hatte ich den hintergedanken fremdzugehen. aber ich habs nicht gemacht" ... wow .. gratulation .. bin stolz auf dich.

als single war ich auf jeden fall besser gelaunt. jetzt sitz ich immer zu hause und mach mir gedanken .. ob sie treu ist .. ob sie mich deswegen verläßt.
    manchmal frag ich mich sogar, ob es nicht besser wäre, wenn sie schluß macht.
    aber ich häng halt schon ziemlich an ihr. erste freundin halt ... und in guten phasen verstehen wir uns wirklich super. aber dann kommen halt wieder die schlechten.

naja .. auf jeden fall übernachtet heut ihr freund bei ihr .. gestern haben wir uns extrem gestritten, weil wir sex hatten und ich zu früh gekommen bin.
    da muss man nur 1+1 zusammenzählen.

das "große beziehungsgespräch" das dringend nötig ist, hatten wir eigentlich für samstag geplant. aber ich vermute, dass es dann schon zu spät ist.

so genug getippt .. vielleicht versteht mich ja einer und tröstet mich ;>

gruß
    Fireblade

Fireblade, 8 April 2005
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    *keks reich*

Ich müßt gemeinsam am Problem Arbeiten... Udn sie müßte sich der Stimmunksschwanknungen bewußt werden und was dagegen tun...
    Ach ja, ich bin eigentlihc auch ein relativer Spätzünder, erster Sex war mit 19... Und im Nachhinein hätt ich da lieber drauf verzichtet!

Burzum, 8 April 2005
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    sie ist sich ja ihrer stimmungsschwankungen bewußt .. hat früher auch medikamente genommen und war beim psychologen wegen depression.

sie kommt damit klar. ich aber nicht.
    ich hab keine lust in einem moment mit ihr rumzualbern und im nächsten
    dann beschimpft zu werden, dass ich eh nur immer an mich denke oder sowas.

und wenn ich sie frage, ob sie irgendein problem hat in unserer Beziehung. ob sie irgendwas stört ... sagt sie immer: "nein .. läuft alles perfekt" .. bla.

und wirklich reden können wir auch nicht. ich bin eher der sehr rationale mensch, der in ruhe über alles reden will. und sie ist ziemlich emotional und nimmt dann alles persönlich.

wenn ich ihr zum beispiel sage, dass ich es nicht so toll finde, wenn einer bei ihr schläft, den sie erst einmal getroffen hat regt sie sich extrem auf und fängt mit kindereien an wie "ok, dann ruf ich ihn nie wieder an .. ich treff nie wieder freunde von mir"
    und es gibt nicht viel was mich aufregt. aber nicht argumentieren zu können oder zu wollen bringt mich auf die palme.
    da greift bei mir sofort der fluchtreflex und ich will so weit weg wie möglich.

naja .. keine ahnung obs an mir liegt oder an ihr dass alles so beschissen läuft.
    sie redet nicht mit mir darüber was sie stört. sie frißt es lieber in sich herein und beschimpft mich dann alle paar stunden mal. juhu .. das ist ein spaß.
    und danach will sie dann plötzlich wieder kuscheln und küssen .. und ich denk mit nur "hallo ? du hast mich beschimpft und beleidigt und jetzt ist alles wieder vergeben und vergessen ?"

und dann frage ich mich auch noch sowas wie, ob ich angst habe sie zu verlieren, weil ich sie lieber ... oder weil ich keine lust habe wieder single zu sein.

in der letzten zeit bin nur noch sauer auf sie. läßt mich ne stunde irgendwo warten, weil sie noch einkaufen war .. telefoniert lieber mit ihrem internetkumpel als mit mir ... übernachtet bei ihm und versteht nicht, dass mich das stört ..
    sind wir nicht ein traumpaar ? ;>

Fireblade, 8 April 2005
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    OK, das macht das ganze etwas schwieriger.
    Wenn sie nicht reden will/kann, dann muß man das ganze etwas radikaler machen.
    Schreib ihr ein Brief, schreibe ihr oben, daß du unbedingt ihr unbedingt reden müßt, da ein paar Sachen ungeklärt da bleiben, die dich fertig machen und die du ohne ihre Hilfe verarbeiten kannst.
    Schreibe dann ein paar wichtige Stichpunkte auf, was dich stört und was sie ignoriert oder übersieht.
    Schreibe ihr zum Schluß, daß sie dich anrufen soll, sobald sie reden will, und daß du dich erst einmal nicht mehr meldest, um ihr Zeit zu geben. Schreibe, daß du sie liebst und deshalb zu Stift und Papier greifst, weil du keine andere Möglichkeit siehst, eure Beziehung dauerhaft zu retten.

Entweder sie wacht auf und ihr beide erzielt Fortschritt, oder sie ignoriert das, aber dann mußt du nicht zappeln und leiden.

Burzum, 8 April 2005
  5. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. wenn am samstag unsere beziehung noch besteht, ist für da ja erstmal ein gespräch geplant. wenn das nicht hinhaut, schreib ich ihr vielleicht nen brief.

sie meinte ja, sie würde mir sagen, wenn sie fremdgeht. so ehrlich ist sie angeblich. letztens durfte ich mir von ihr anhören "ehrlichkeit ist ein zeichen von schwäche" .. sie lüge mich auch oft an.

sie hat mir auch gesagt, dass sie bis jetzt jeden freund den sie jemals hatte betrogen hat. auch welche die sie noch geliebt hat.

und da soll mal noch einer fragen, warum ich ihr nicht wirklich vertraue.

Fireblade, 8 April 2005
  6. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    OK, das ganze ist schon sehr merkwürdig... Wenn nach einem (hoffentlich stattfindenden) Gespräch ncihts ändert, würde ich mich mal so langsam entlieben, ich würde mich nämlich sehr verarscht vorkommen!

Burzum, 8 April 2005
  7. EndlessSummer
    0
    also sonst bin ich ja eigentlich der Verständnissvolle...

aber die würd ich weiterhauen! Sie könnte ja auch mal auf Deine Probleme beim Sex eingehen und dann könntet Ihr zusammen dran arbeiten->so wird´s für beide besser.

Und wenn mein Partner nicht will dass bei mir jemand übernachtet, den er/sie (je nachdem halt) nicht kennt ist das meiner Meinung nach normal und gefälligst auch zu respektieren. UNd die Sache mit dem Fremdgehen...entweder ein ziemlich billiger Versuch Dich eifersüchtig zu machen und auszutesten wie sehr sie mit Dir spielen kann oder sie ist einfach scheisse (sorry für den Ausdruck, für mich ist das aber so)

UNd sich entlieben und Brief und so...dafür ist später Zeit. Rock ausziehen, Hosen an auf den Tisch hauen und mit erhobenem Haupt aus der Sache rauskommen!

trotzdem ...es kann ja auch besser werden...vielleicht

EndlessSummer, 8 April 2005
  8. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Bei Rock ausziehen und Hose auf den Tisch hauen würde die reundin wohl eher zickig werden und eine produktive Zusammenarbeit wäre erst einmal unmöglich.

Burzum, 8 April 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    scheiße du armes...

da kann ich nciht viel drauf sagen außer dass wir eine recht ähnliche art haben zu sprechen :zwinker:

aber mal ehrlich wenn nach 2 monaten schon solche probleme auftreten... wie soll das in zukunft gut gehn?? und wenn sie dir auch nur ansatzweise was sagt von wegen sie wollte schon fast fremdgehen ist sie eine hohle nuss... tut leid!

keenacat, 8 April 2005
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hm... davon geht die Beziehung kaputt? Mensch ihr seid 2 Monate zusammen: Werdet ein Team. Dann lässt sich über alles reden ( damit solltet ihr anfangen!!!!!!! ) Und sex ist dann auch besser....

Numina, 8 April 2005
  11. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @novalina

ich hab schon so oft versucht mit ihr zu sprechen.
    sie sagt immer, sie hat auch probleme. darum hört sie beim sex manchmal mittendrin einfach auf. aber sie will mir nicht sagen warum.
    "es ginge mich nichts an" .. ne stimmt .. bin ja auch gar nicht davon betroffen.
    und wenn ich dann über alles reden will sagt sie:
    "hat eh keinen sinn darüber zu reden. davon wirds auch nicht besser"
    ich hab schon oft versucht ein team zu werden .. aber da kann ich auch mit der wand reden .. und ich glaub das wär sogar produktiver.

@all

selbst wenn heut nix sexuelles läuft wenn der da schläft ..
    die haben ja letztes mal schon gekuschelt hat sie erzählt.

und sowas muss doch nicht sein. ich kuschel doch nicht mit leuten, die ich aus dem internet treffe, wenn ich in einer beziehung bin.

angeblich wollte sie ja gar nicht kuscheln .. das kam nur von ihm aus.
    ja klar .. armes hilfloses mäuschen kann sich gar nicht wehren, wenn jemand mit ihr kuschelt.

da mußte ich ihr ja eh erstmal alles aus der nase ziehen .. anfangs erzählte sie mir er schläft auf der couch, sie im bett.
    dann kam raus, dass sie doch in einem bett geschlafen haben. dann kam raus, das er was von ihr will. dann kam raus, dass sie gekuschelt haben.
    und sie versteht nicht, dass mich das stört.

hmm .. aber ihr habt recht.
    so kanns nicht weiter gehen. ich red mir jetzt schon seit wochen ein, dass ich an allem schuld bin. dass ich sie vielleicht nicht genug beachte. oder nicht nett genug bin.
    aber ich geb mein bestes für sie da zu sein .. helf ihr für die schule .. helf ihr und ihrer mutter beim einkaufen .. oder mach handwerkliche dinge im haushalt.
    und was bekomm ich zurück ? beleidigungen, übernachtungen bei dubiosen "freunden" mit denen sie hintergedanken hat fremdzugehen.

hab bis jetzt meine meinung größtenteils verkniffen .. aus angst sie wieder wütend zu machen und dann wieder als single da zu stehen.
    aber das kann so nicht weiter gehen. damit mach ich mich selbst kaputt.
    und jetzt wo das studium wieder los geht, hab ich keine zeit und keine lust jeden tag zu hause zu sitzen und zu überlegen, was ich jetzt wieder falsch gemacht habe, dass sie sauer auf mich ist. und eine antwort finde ich nie.

werd sie heut abend nochmal anrufen, das mit morgen klar machen.
    ihr sagen, dass ich unangebracht finde, jemanden bei sich übernachten zu lassen, wenn wir uns grad gestritten haben .. und der teilweise auch noch auslöser für diesen streit ist. treffen ? ok .. aber übernachten ? muss nicht sein. der ist erwachsen und kann abends gefälligst nach hause fahren. zumal in berlin die busse und bahnen die ganze nacht fahren.
    und wenns ihr nicht passt, ist es mir auch egal.

gruß
    Fireblade

Fireblade, 8 April 2005
  12. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Sehr gut!
    SO oder so, dürfte es für dich ab jetzt besser laufen! :smile:

Burzum, 8 April 2005
  13. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    ok wir haben jetzt telefoniert.
    er schläft heut trotzdem bei ihr.
    hat mir jetzt auch gestanden, dass sie letztes mal nur da schlafen wollte, weil sie eigentlich fremdgehen wollte. aber es sich doch anders überlegt hat, weil ich ihr ja angeblich so wichtig bin. fand ich schon etwas krass .. überhaupt so nen plan zu haben.
    und dann haben wir uns eben gestritten, weil ich meinte, dass es mir schwer fällt ihr jetzt noch zu vertrauen. sie versteht meinen standpunkt überhaupt nicht.

ich mein bin ich ich irgendwie kaputt, dass ich das alles etwas extrem finde ?
    so führt man doch keine beziehung ..

naja .. sie will mir morgen früh sagen, ob was passiert ist oder nicht. aber sie denkt es wird nix passieren. wow .. wie gütig.

also ich denke mal fürn gespräch ist es zu spät. aber versuchen kann man es morgen ja. und irgendwie ist es mir momentan auch ziemlich egal, ob sie heut nacht fremd geht oder nicht. ich hab nicht mal nen hass auf sie.
    das einzige was mich stört ist, dass ich dann wieder single bin.

das nenn ich eine beziehung mit zukunft .. ich seh schon die hochzeitsglocken leuten .. ;>

gruß
    Fireblade

Fireblade, 8 April 2005
  14. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    übel sehr übel

zasa, 8 April 2005
  15. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    kurz und bündig:

weg mit ihr ....

das wird auch auf dauer nichts mit so einem scheiß menschen...geht halt nicht klar...sry :/

2Play, 8 April 2005
  16. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Naja es ist zwar irgendwie verständlich, dass du nach dem Verhalten von ihr langsam suer auf sie bist, aber ich versteh nicht wieso du dir noch nen Kopf machst, weil man meiner Meinung nach nicht von Liebe reden kann, wenn du sagst, dass dein einziges Problem ist, dass du keinen Bock hast hinterher als Single dazustehen.
    Und nur ne Freundin zu haben damit man sagen kann, dass man eine hat bringt ja auch nicht wirklich was oder??

So long, June

*June*, 8 April 2005
  17. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mal ne andere Frage: Wie alt ist deine Freundin? Ich finde ihr Verhalten ziemlich kindisch. Lass dir das nicht gefallen!
    Viele Grüße

DieKatze, 8 April 2005
  18. Fireblade
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    @june

ich weiß nicht ob sie noch liebe.
    ich häng schon irgendwie noch an ihr.
    aber das ganze macht mich einfach fertig. ich hab fast
    jeden tag schlechte laune wegen ihr.

und ich hab irgendwie angst, dass ich keine andere freundin finde.
    immerhin hat es gedauert bis ich 20 bin, bis ich diese gefunden hab.

@diekatze

sie ist 15 .. merkt man vielleicht.
    anfangs dacht ich ja noch, sie wäre reifer als die anderen.
    mitterweile kann ich verstehen, warum sie auf ihrer
    schule den ruf "schulschlampe" hat .. sie hatte da jede woche nen
    neuen freund .. und auch jeden betrogen .. manchmal auch 2 freunde
    gleichzeitig ..

hatte ja damals irgendwie schon bedenken .. aber dann hat sie mir geschichten erzählt, dass sie von ihren alten freunden geschlagen wurde, und sie endlich jemand nettes haben will.
    und jetzt bin ich da .. und es ist ihr auch nicht recht. aber mittlerweile kann ich alten freunde "verstehen" .. nicht dass ich es gutheiße, dass sie sie geschlagen haben .. aber wenn sie mit allen so spielt wie mit mir, kann ich den standpunkt von denen besser verstehen als vorher.

man bin ich sauer. dass ich mich so verarschen lasse und trotzdem noch an ihr hänge. ARGH !

gruß
    Fireblade

Fireblade, 8 April 2005
  19. *June*
    *June* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Naja ich kenn sie ja nicht, aber wenn du nur an ihr hängst, weil du Angst davor hast, alleine zu sein.

Vielleicht hast du 20 Jahre auf die erste gewartet, aber wenn sie dann alles war hat sich das warten nicht wirklich gelohnt oder? Dann wart ich lieber noch ein bissi länger, wenn sich das wrten dann wenigstens lohnt.
    Ist zumindest meine Einstellung

*June*, 8 April 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...