Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung läfut bestens, aber alle nörgeln rum

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marie82, 2 Juni 2007.

  1. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Meine Beziehung läuft bestens! :smile: Obwohl wir 8.000 km von einander enfernt sind, gibt es keinen Tag wo wir uns nicht hören und/oder sehen. Er ist gerade in Brasilien, und rief mich gestern sogar an!!!

    Im Sommer, also ziemlich genau in 2 Monaten, fliege ich für einen Monat in die Staaten und werde diese Zeit mit meinem Schatz verbringen. Ich arbeite nebenbei in einer anderen Abteilung in seiner Firma, da ich dies für mein Studium benötige. Und ich kann es kaum noch erwarten, dass ich endich in diesem Flugzeug sitze das mich nach Houston bringt! Ab und zu habe ich schon so meine 5 min, wo ich sitze und ihn vermisse, dann kommen mir schon auch mal die Tränen. Einfach so... ich weiß nicht mal warum... ist das normal?

    Was mich aber viel mehr stört, sind die Aussagen meiner Eltern. Mein Vater glaubt, dass ich mir mein Leben verbaue, meiner Mutter ist er zuwenig wohlhabend (er hat studiert, und verdient nicht wenig!!) Mir kommt vor, sie sagen das nur, um mich zu ärgern, nicht weil sie es ernst meinen.

    Ich liebe meinen Freund und er liebt mich, ich bin sehr glücklich. Ich esse auch wieder mehr, seit ich nicht mehr alleine bin. Mein Freund, will die Lösung für uns beide im Sommer in Houston finden, wir werden dann darüber sprechen, wie wir vorgehen sodass die Distanz geringer wird. Er möchte haben das wir zusammen sind, was ich auch möchte. Er meinte vor 2 Tagen das es passieren könnte, dass er mich nicht mehr gehen lassen möchte... was bei mir auch sein kann, dass ich nicht mehr zurück will... wobei mein Studium mich daran hindern wird, in den Staaten zu bleiben. Mein Freund will noch weiter seinen Master machen in Europa... es gibt also Möglichkeiten genug... Warum glauben dann soviele Menschen in unserem Umfeld nicht daran, dass es funktionieren kann?

    Er hat manchmal Sorge, dass er mich verliert, er denkt nach was er machen muss um mich zu halten, da ich seine Prinzessin bin. Zum Scherz meinte er mal, er würde zu Mr. Monk wenn es schief gehen würde. Ich versichere ihn immer, dass er keine Sorge haben muss, da er jetzt schon soviel für mich macht und ich ebenfalls kein Interesse habe ihn zu verlieren! Was ich zB am allermeisten schätze ist, dass er sich immer Zeit nimmt für mich um mit mir zu reden. Er immer merkt wenn ich ein Problem habe und meistens ist es sogar so, dass wir spüren wenn einer an den anderen denkt! (bitte ich bin nicht verrückt, aber das war jetzt schon des öfteren)

    Alles was ich sagen möchte ist, dass wir glücklich sind, und ich ihn liebe! :herz:
     
    #1
    Marie82, 2 Juni 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ähm du bist 25, da brauchen dir deine Eltern schon mal gar nichts reinreden, zumindest nicht in deine Beziehung. Weiß ja nicht wie das bei euch so ist, ob du noch finanziell von ihnen abhängig bist oder so. Ich würde ihnen klipp und klar deine Meinung sagen, DU bist schließlich glücklich (gut so!) und du kannst dein Leben gestalten wie du willst.

    Ich wünsch dir (euch) alles Gute, klingt ja echt spannend, was ihr so erlebt bzw. noch erleben werdet.
     
    #2
    User 30735, 2 Juni 2007
  3. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke! und du hast auch recht! Ich bin dabei mich finanziell unabhängig zu machen; meine eltern zahlen mir nichts mehr. aber ich wohne noch bis ende des sommers zuhause, dann ziehe ich miteiner Freundin in eine Wohnung!
     
    #3
    Marie82, 2 Juni 2007
  4. ZuM4r
    ZuM4r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Deine Überschrift sagt ja schon alles deswegen habe ich es mir nur bis zu hälfte durchgelsen :schuechte schuldigung :geknickt:


    aber ich kann da nur zu sagen, Es ist dein LEBEN du bist 25 jahre alt und weist was du willst und wie du deinen weg gehst, wenn er deiner Mutter nicht zu wohlhabend genug ist, pech gehabt solange du glücklich bist mach weiter so :smile:. Ich kenn das bei meiner vorherigen Beziehung. Ignorier die andern einfach und viel Spass in Houston, da bin ich mal für 8 stunden wegen zwischenlandung gewesen, sehr nett dort :smile:

    MFG ZuM4r
     
    #4
    ZuM4r, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung läfut bestens
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 14:14
14 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten