Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung läuft etwas komisch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bawueler, 1 April 2007.

  1. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 4 Jahre zusammen und seit einem halben Jahr läuft irgendwie alles schief.

    Wir haben uns in diesem halben Jahr 3mal gestritten, davor hatten wir nie streit, soweit ist es ja noch ok, Streit gibt es ja immer wieder :schuechte

    Nur seitdem läuft im Bett überhaupt nichts mehr auch einfach miteinander Kuscheln ist nich mehr :flennen:

    Sie schaut auch immer irgendwie in der Gegend rum, wenn sie bei mir ist, ohne wirklich mich zu beachten, wie wenn sie mich ignorieren würde oder ich etwas angestellt habe.

    Bin mit ihr letztens auch wieder öfters ausgegangen, aber verändert hat sich nichts.

    Auf zweideutige Bemerkungen reagiert sie auch eher ablehnender, früher hat sie es noch mit Humor genommen.

    Ich weiß langsam nicht mehr weiter, wir sehen uns einmal die Woche und ich weiß an dem einen Tag einfach nichts mit ihr anzufangen, da sie immer nur ein paar Stunden Zeit hat :kopfschue

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder Ratschläge geben:cry:


    Gruß bawueler
     
    #1
    bawueler, 1 April 2007
  2. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erste und einfachste Frage: habt ihr mal miteinander gesprochen? Und euch mal überlegt, warum es so läuft, wie es läuft? Und vorallem, wie ihre Sicht der Dinge ist?
     
    #2
    Berufspenner, 1 April 2007
  3. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    So konkret darauf angesprochen hab ich sie jetzt noch nicht, aber wenn sie wieder einmal so sich umschaut und ich frage was mit ihr los ist, heißt es nur, dass nichts ist.

    Werde sie da aber mal genauer drauf ansprechen.

    Hätte mir eigentlich gleich einfallen müssen:schuechte
     
    #3
    bawueler, 1 April 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    19-4=15 .. also wenn ihr schon seit eurem 15.em Lebensjahr zusammen seid, ist es gut möglich dass sie drüber nachdenkt ob sie nicht etwas verpasst und was es sonst noch im Leben gibt!


    Eine Beziehung die immer auf dem gleichen Niveau bleibt ist auch keine *find* das ähnelt mehr einer guten Freundschaft in der man sich aus Angst vor der Freundschaft nie die Wahrheit sagt (wenn man das Outfit oder sonstiges total schlimm findet aber es ihr trotzdem nicht sagt)..

    Ich denke, die Frage ist wie glücklich sie noch in der Beziehung ist und was sie sich von den kommenden Jahren erwartet und wie sehr diese Erwartungen mit deinen übereinstimmen..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  5. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    schön gerechnet aber womöglich falsch: wer sagt denn, dass sie beide gleichen alters sind
     
    #5
    ericstar, 1 April 2007
  6. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Oh man.. genau so lief es bei mir auch mit meiner Freundin..wir haben uns vielleicht einmal die Woche gesehen für vll 3 Stunden..dann war wieder ruhe..das lief seit knapp 2 Monaten so das wir uns so wenig gesehen haben..

    Und nu..ist es aus.. mein beileid..ich bin im moment genau so scheisse drauf wie du..
     
    #6
    4-Real, 1 April 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    keiner, aber das kann der TS ja berichtigen :smile: mit der Rechnung wollte ich nur mitteilen dass ich durch die Altersangabe im Profil auf das Alter geschlossen hab :smile:

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  8. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Sie ist ein halbes Jahr jünger

    Da muss ich sie wirklich ma drauf ansprechen
     
    #8
    bawueler, 1 April 2007
  9. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denk es ist normal dass sich ne Beziehung in so langer zeit dynamisch verändert. streiten ist da völlig ok.
    ich denk aber auch dass wenn im bett nichts mehr läuft, und sie uninteressiert wirkt, du sie unbedingt darauf ansprechen musst. und dass mal gründlich klären solltest. hab auch keine angst davor zu fragen, ob sie sich noch wohl fühlt in der beziehung.
     
    #9
    Waldkäuzchen, 1 April 2007
  10. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Das ist für mich auch normal, wir haben es auch jedesmal besprochen.

    Eben das hat mich stutzig gemacht, von "regelmäßigem" Sex plötzlich auf keinen Sex zu gehen, ist nicht normal:kopfschue
     
    #10
    bawueler, 1 April 2007
  11. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie sich neu verliebt?? :ratlos:
    - Abwesend durch die Gegend schauen
    - Keine Lust mehr auf Sex
    Das waren jedenfalls immer meine Anzeichen...
     
    #11
    Jamie-Lee, 1 April 2007
  12. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Sie ist sich über ihre Gefühle nicht im Klaren:geknickt:

    Sowie es aussieht, deutet alles auf das Ende der Beziehung hin:flennen:

    Habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich sie zurückgewinnen könnte, ich möchte nichts unversucht lassen, da ich sie noch liebe:herz:
     
    #12
    bawueler, 1 April 2007
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    du kannst sie zurück gewinnen in dem du ihr Zeit lässt!

    Wenn sie sich net mehr im Klaren ist, ist Zeit zum Nachdenkend das wichtigste! Mit Versuchen sie zurück zu gewinnen, würdest du sie nur mehr einengen denke ich..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  14. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Sehe ich genauso. Zeig ihr wie sonst auch das du sie liebst, aber bedräng sie nicht, erdrück sie gerade in solchen Momenten nicht mit ihren edit: meinte: mit deinen Gefühlen. Und selbst eine Pause muss noch kein aus bedeuten, man merkt dann oft wie einem der andere fehlt und wie gern man ihn doch hat. Also nicht verzagen wenn sie darum bittet dich einige Tage mal nicht sehen zu wollen oder so.
     
    #14
    User 53748, 1 April 2007
  15. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Okay werde ich machen:smile:
     
    #15
    bawueler, 1 April 2007
  16. Bracker
    Bracker (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Überraschen

    Vieleicht will sie dich überraschen,
    also bei meinem Kumpel wars so:

    "Seine Freundin hatte nie Zeit, sie sagte imer sie hätte gutte Freunde gefunden, die ihr verschiedene Angebote zu Werbe-Stellen machte,
    sie sagte sie würde um 23 Uhr zurück sein, sie kamm manchmal früher, ging dann aber an das Tel. und war in ihrem Zimmer verschwunden,
    So ging das 2 Wochen lang, mein Kumpel hat sie öfters gefragt was sie zu verberegen hatte, sie antwortete aber nur das sie nich versteht warum er sich solche Sorgen macht."

    Am Tag der folgenden 2 Wochen ist seine Freundin mit einem
    nagelneuen ...............................Truck................................
    denn sie selbst aus einzelteilen gebaut haben,
    natürlich mit etwas Hilfe von Mechaniker :zwinker: "

    Natürlich kanns auch was anderes sein,
    so hatte es eben mein Freund
    Das selbe Problem auch.
     
    #16
    Bracker, 1 April 2007
  17. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    @Bracker
    das wage ich zu bezweifeln
     
    #17
    bawueler, 2 April 2007
  18. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh es auch so, dass es am besten ist, Abstand zu halten ein bisschen. Sehr sehr oft war es bei mir dann so, dass ich ihn wieder vermisste. Vielleicht war sie übersättigt sozusagen und vor lauter Dich-Sehen wusste sie net mehr, warum eigentlich Sie mit Dir zusammen ist. Ich wünsch Dir viel Glück !!
     
    #18
    Waldkäuzchen, 2 April 2007
  19. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    Auf der einen Seite denke ich, hoffentlich wendet sich alles wieder zum Guten, aber auf der anderen Seite ist mir auch etwas aufgefallen:
    - Ich hab ihr eine SMS geschrieben, direkt nach der Schule ob sie mit fahren möchte, nachdem keine Antwort kam bin ich einfach losgefahren, durchzufall hab ich sie an der Bushaltestelle gesehen und was hatte sie in der Hand: Ihr Handy (bin nicht nachgefahren, wusste ja nicht mal, wo sie eigentlich immer einsteigt, war reiner Zufall)
    - Vielleicht schämt sie sich auch, weil ich Dick bin

    Ich finde halt am schlimmsten ist es für mich, weil sie es mir nicht direkt ins Gesicht gesagt hat, sondern auf schöne heile Welt gemacht hat:kopfschue
     
    #19
    bawueler, 2 April 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Kurz, hart und ehrlich : Es sieht wohl nicht gut aus, aus welchen Gründen auch immer. Ist ja auch eigentlich egal warum, aber das sind halt die typischen Anzeichen eines Beziehungsendes. Und viel machen kann man doch meist auch nicht, als abwarten wie es sich weiter entwickelt. Manchmal sind Beziehungen für einen der Partner einfach "ausgelebt", dann gibts leider nicht mehr viel zu retten.
     
    #20
    DerKönig, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung läuft etwas
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
jny96
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2015
27 Antworten
Test