Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung läuft gut - ich träume von sex mit anderer?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZZZaaa, 22 Juni 2006.

1. ZZZaaa
    ZZZaaa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    also die Beziehung mit meiner freundin läuft sehr gut wir haben viel sex fast genau so wie ich es mir wünsche, idR so 4 mal am tag, u.a. auch etwas in der öffentlichkeit, das reitzt ungemein...

sie ist wirklich eine die ich shcon lange haben wollte, ihr gesicht.. ihre augen und ihre süße art, NUR heute wache ich auf einmal morgens auf mit ner riesen morgenlatte und konnte mich nur zu gut an die nacht erinnern zumal ich mehrmals aufgewacht bin.

ich habe von einer anderne getärumt, von einer aus meiner schule, ja sogar meiner klasse, ich habe früher mal was für sie empfunden ja, aber mittlerweile, ich weiss nich eigentlich gar nichts mehr, sie ist mir relativ egal.

Jetzt frage ich mich wie das sein kann? Träume haben ja immer einen gewissen sinn, vielleicht soll ich die jenige mal auf einen kaffee einladen, oder ähnliches, was meint ihr?

habti hr auch so träume?

ZZZaaa, 22 Juni 2006
  2. Ramon
    Ramon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe fast jeden morgen ne morgenlatte aber das kommt net nur von den träumen :grin: :grin:

in der nacht macht er sozusagen solche übungen weiß es jetzt au net so genau :smile:

hab das mal in galileo gesehen du brauchst jedenfalls keine angst haben :smile:

Ramon, 22 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest sie auf keinen Fall auf einen Kaffee oder dergleichen einladen. Wenn du mit deiner Freundin so glücklich bist, dann ignorier diese andere. Und gut ist.

Doc Magoos, 22 Juni 2006
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn du mit deiner Freundin glücklich bist, warum möchtest du dich dann mit der anderen Treffen? Klar ist das irgendwie komisch, wenn man von einer anderen träumt, es ist aber nunmal nur ein Traum. Wenn du deine Freundin verletzen willst, dann triff dich mit ihr ansonsten lass die Finger davon.

ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bloss nicht! Träume sind Schäume.

User 48403, 22 Juni 2006
  6. Kopfschüttel
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hi Zzzaaa

das ist völlig normal.
    Ich bin auch in einer glücklichen Beziehung und ich hab heute Nacht auch von einem mega süßen Typen geträumt. :tongue: hmmm lecker. Im meinem Traum hatten wir sex. :grin:

Ich hab gestern abend aber auch noch erotische Literatur gelesen :zwinker:

Aber deshalb werde ich ganz sicher nicht meine Gefühle zu meinem Freund in Frage stellen.

Kopfschüttel, 22 Juni 2006
  7. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,

ich würde diesen traum nicht überbewerten, zumal er ja auch erst letzte nacht stattgefunden hat. natürlich wacht man am nächsten morgen (so heute) mit einer bestimmten stimmung auf, intensive träume können einen den ganzen tag lang beschäftigen. aber in der regel gehen diese gedanken wieder ziemlich schnell vorüber. also sieh es am besten nicht gleich so überstürzt, warte noch einige tage und schau, ob dein wunsch bestehen bleibt oder abebbt. wenn außerdem zwischen dir und deiner freundin alles ok ist und ihr den sex habt, den du dir schon immer gewünscht hast - wieviel mehr könnte dir dann noch eine andere geben? es könnte recht enttäuschend werden.

aber erstmal: abwarten und tee trinken, bin mir sicher, dein wunsch verflüchtigt sich wieder und deine freundin wird dich heut sicher noch einige male auf andere gedanken bringen. :zwinker:

lg spm

Spellmouse, 22 Juni 2006
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte solche Träume auch schonmal... Allerdings gingen die übers Küssen und Kuscheln nicht hinaus und es waren immer Männer, für die ich noch nie was empfunden habe.

Ich bin jedes Mal morgens wach geworden und hab erschrocken überlegt, ob das jetzt ernst war oder nicht und war unendlich froh, als ich gemerkt hab, dass es nur ein Traum war und ich hab so gemerkt, wie unendlich wichtig mir mein Freund ist.

Nur weil ich von den Kerlen geträumt habe, hieß das für mich aber lange noch nicht, dass ich mich jetzt mit denen auf nen Kaffee treffen muss/sollte, weil vielleicht mehr dahinter steckt.

Manchmal verarbeitet das Gehirn auch nur ganz unterschiedliche Dinge zu nem Traum zusammen und so lange du glücklich mit deiner Freundin bist, würd ich so ein Risiko niemals eingehen, sie wegen eines dummen Traumes zu verlieren.

Cinnamon, 22 Juni 2006
  9. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin mit meinem freund auch seit über 3 jahren super glücklich und könnte mir keinen anderen vorstellen. im bett klappt auch alles bestens.
    sexträume mit ihm hatte ich allerdings noch nie....dafür waren immer andere in meinen träumen präsent.
    von diverser schauspielern angefangen bis sogar von frauen mit denen ich es tat. sogar mein ex-mann kam schon mal drin vor. mich hat das auch im schlaf erregt.
    also mess der sache keine besondere bedeutung zu.
    ich bin zwar hinterher auch manchmal platt nach solchen träumen, aber solang du im wahren leben kein bedürfnis hast nach ihr so ist alles OK.

gyurimo, 22 Juni 2006
  10. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Alex14, 22 Juni 2006
  11. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also das ist auch nicht wahr!
    träume verarbeiten dinge, die man am tag erlebt hat und die einen beschäftigen. es ist praktisch dein unterbewusstsein, dass mit dir spricht. allerdings heißt es nicht unbedingt, dass du einen swimming pool haben willst, wenn du davon träumst.
    wenn man von sex träumt, dann kann das unterschiedliche bedeutungen haben. jaaa.. zum teil auch, dass man sich das wünscht, aber durch sexualität im traum wird auch auf eine psychische und schöpferische funktion hingewiesen... es gibt informationen zu so etwas auf traumdeutungsseiten : http://deutung.com/

Azalea, 22 Juni 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Das is doch nicht dein Ernst? Du willst sie nicht wirklich aufn Kaffee einladen, nur weil du das geträumt hast, oder?

Sogar ich hab sowas schon mal geträumt. Vergiss den Traum einfach... tsts

Dreamerin, 22 Juni 2006
  13. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch zwei Jahre mit meinem Freund zusammen und habe währenddessen oft von anderen Männer geträumt, auch von welchen, die ich im wahren Leben kannte und attraktiv fand...
    Bedeutet hat mir das aber absolut nichts, denn wenn ich aufgewacht bin, hatte ich nie das Bedürfnis, meine Träume in die Tat umzusetzen...
    Du solltest sie sicherlich nicht auf einen Café einladen, denn das würde alles nur durcheinander bringen...
    Wenn du glücklich bist in deiner Beziehung, dann lass es, wie es ist :smile:

Kexi, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...