• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beziehung läuft zu langsam??

Just looking 4 Love
Benutzer155873  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt und habe ein Problem bezüglich meiner Freundin.
Und zwar habe ich hier schon einmal ein Thema angesprochen was meine Gefühle zu Frauen betrifft, nähmlich das ich Frauen nur als Throphäen ansehe...
Jetzt habe ich nach einer langen Pause wieder eine feste Freundin und diesmal fühlt es sich wirklich vollkommen anders an als sonst und ich Liebe sie wirklich!!!:herz:
Da ich aber wegen vorher erwähntem Problem noch nie eine richtige Beziehung hatte, die über 4 Tage hinaus ging, geht mir das alles viel zu langsam. Ich habe ihr natürlich von meinem Problem mit Frauen erzählt und sie möchte es trotzdem mit mir versuchen, was ich ihr hoch anrechne. Aber sie meint halt auch das sie es sehr langsam angehen möchte, einmal wegen schlechten Erfahrungen in ihrer Vergangenheit und eben wegen meiner Vergangenheit mit Frauen.
Also wir sind jetzt 1 1/2 Wochen zusammen und das einzigste "Intime"" was wir machen ist uns zu küssen aber dann auch nur so nen normalen Kuss und nicht so intensive, gefühlsreichere Küsse...:ashamed:
Alles was darüber hinausgeht, auch Sachen wie Händchen halten in der Öffentlichkeit, oder einach nur Kuscheln ist ihr ein Schritt zu weit.
Allerdings habe ich dieses drängende Gefühl, die nächsten Schritte in unserer Beziehung zu machen, allerdings nicht wegen dem Grund den manche jetzt ahnen würden, das ich sie als Trophäe möchte, sondern weil meine Gefuhle mich einfach überwältigen wenn ich mir ihr zusammen bin, manchmal habe ich einfach diesen Impuls das ich sie einfach nur an mich drücken möchte um sie stundenlang zu Küssen, ohne von ihr abzulassen:love:
(Und manchmal bin ich schon erregt, wenn ich sie nur küsse, was mir ultra peinlich ist :ashamed:)
Aber da ich das nicht kann, bzw. sie es noch nicht will, weckt das zweifel in mir was unsere Beziehung angeht, ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen und sie sagt "sie möchte sich halt einfach sicher sein, das ich der richtige bin".

Könntet ihr mir wohl Ratschläge geben wie ich unsere Beziehung vorantreiben könnte, oder ob das im Gegenteil eine total blöde Entscheidung wäre?
Bin für jede Hilfe offen, wenn ihr die Geduld habt euch meinen Roman hier durch zulesen danke:smile:
 
beverly
Benutzer106075  Meistens hier zu finden
  • #2
Wie alt ist deine Freundin und bist du ihr erster fester Freund?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Hey,

1 1/2 Wochen sind keine wirklich lange Zeit, da würde ich an deiner Stelle wirklich ein wenig abwarten und ihr die Zeit geben.
Es sollte ja auch beiden Spaß machen :zwinker:
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #4
kommt mir suspekt vor.... er ok geht offen damit um kann man nix zu sagen. aber nach 1,5 wochen nur flüchtige küsse, vergangenheit bei ihr hin und her.....ob da die gleichen gefühle bei ihr flackern wage ich zu bezweifeln.....
 
Just looking 4 Love
Benutzer155873  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
beverly beverly meine Freundin ist 25 und nein ich bin nicht ihr erster Freund sie hatte bis jetzt 5 beziehungen und ein paar nicht ernste sachen wie sie mir erzählt hat
[doublepost=1443554806,1443554722][/doublepost] Unisex Unisex genau das ist ja auch eine meiner Sorgen...
Allerdings wenn ich sie Frage meint sie nur, sie Liebt mich zwar aber sie will warten bis sie mir vollends vertraut, was sich wie ich finde irgendwie wiederspricht oder nicht?
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #6
vertrauen ist eine sache. das würde erklären warum ihr kein sex und ähnliches habt. aber intensive küsse umarmungen händchen halten sind sachen die gehören dazu.

für mich als außenstehender wirkt das so wie als ob sie in der öffentlichkeit nicht will das man dich als freund erkennt. warum verstecken ? und ihr seit keine pupertären kinder mehr warum nicht mehr wie flüchtige küsse....? ist ein mischmasch zwischen hinhalten und keine ahnung. erinnert mich etwas an menschen die jemanden anderen nebenbei laufen haben und mit sich selbst nicht sich einig sind ob sie mit dem anderen schluss machen sollen oder nicht und wegen noch schuldgefühlen dich nicht wirklich berühren mag.verstehst wie ich meine? wenn sie mehr als flüchtige küsse machen würde,hätte sie vielleicht schuldgefühle dem anderen gegenüber weil sie ihn betrogen hätte und will dich warm halten bis sie sich entschieden hat... ist aber nur ein gedanke muss nicht stimmen - kann aber stimmen.
 
Just looking 4 Love
Benutzer155873  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Unisex Unisex ja ich verstehe was du meinst
allerdings glaube ich das ich die Option mit dem Typen nebenher ausschließen kann, den erstens habe ich schon ihre Familie kennen gelernt und dann müssten die da ja mit drin stecken oder nicht ? :grin:
und sie hat ein Baby und ich glaube es ist schwer sich mit 2 Typen zu treffen und dann noch ein Baby groß zu ziehen^^
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #8
uh ein kind das ändert natürlich vieles. da gibts dann viele sachen. wie alt ist denn das baby ?
 
Just looking 4 Love
Benutzer155873  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Unisex Unisex es ist 10 Monate alt
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Ich erachte es als sehr weit hergeholt, ihr irgendwelche "unrühmlichen" Absichten zu unterstellen, weil sie noch nicht weiter gehen will.

Es sind 1 1/2 WOCHEN! Das ist doch gar nichts.
Warte doch erstmal ab, wenn du sie wirklich magst, dann kommt alles andere auch noch früh genug und ihr könnt das Ganze uneingeschränkt genießen.

Ich verstehe vollkommen, dass sie zögerlich ist. Vermutlich hat sie einfach schon viel Negatives erlebt, da stürzt man sich halt nicht so unbeschwert voll in die Beziehung. Zudem kann man so auch recht gut erkennen, ob einen das Gegenüber wirklich mag und respektiert, denn wenn ein Mann nur auf das Eine aus ist und nicht mal 1 1/2 Wochen damit warten kann, weiß man auch gleich woran man ist :zwinker:

Überstürze jetzt nichts, das ist in eurem beiden Interesse, mit der Brechstange vorpreschen bringt niemanden weiter.
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #11
Also ehrlich gesagt, wenn ich wüsste mein Freund hat ein Problem damit, dass er Frauen generell als Trophäe ansieht und irgendwie nach kurzer Zeit die Gefühle weg sind, würde ich es auch sehr, sehr langsam angehen wollen. Dass du nach anderthalb Wochen schon schreibst, dir geht es zu langsam finde ich schon schräg. Würde sie dich intensiver küssen, würdest du doch sicher noch einen Schritt mehr erwarten? Und den will sie - verständlicherweise irgendwo - momentan noch nicht gehen.

Wäre es nach anderthalb Monaten noch so, würde ich es wohl auch etwas seltsam finden. Aber gerade mal 10 Tage? Nee... da ist die Beziehung noch viel zu frisch, um von Liebe zu reden. Erst recht, wenn eine Seite schon oft verletzt wurde und die andere schon oft verletzt hat...
 
Just looking 4 Love
Benutzer155873  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Jakina Jakina okay ich denke da hast du wohl recht^^
so habe ich das ganze noch nicht wirklich betrachtet, aber jetzt wo du es aussprichst ergibt es schon irgendwie Sinn:what:
Ich bin dieses ganze Beziehungsding nunmal nicht gewohnt und wusste halt nicht ob das normal ist oder nicht
Aber vielen Dank für die Antwort, ich werde sie mir zu Herzen nehmen und schauen wie sich die Dinge entwickeln:smile:
 
Jakina
Benutzer146682  Sehr bekannt hier
  • #13
Gern geschehen. :smile:
Ich denke, deine Ungeduld ist schon ein Stück weit dein altes Muster: Die Frau ist eine Trophäe die erobert werden will (ohne deine alten Threads zu kennen . vielleicht ist es auch anders, aber ich könnte mir vorstellen, so sieht sie es). Wenn du daran wirklich etwas ändern willst, schau bei dir selbst bewusst hin, wenn dich etwas an ihr stört. Stört es dich, weil es dem, was du gewohnt bist, nicht entspricht, oder stört es dich weil es dich wirklich und ehrlich benachteiligt oder verletzt?

Gerade wenn man in so einem Muster drinsteckt, ist es ziemlich gut, wenn jemand anders das nicht auch noch bedient. :smile: Denn darüber kommt man, wenn man es ernst meint, auch selbst mal dort raus...
 
Unisex
Benutzer154152  Meistens hier zu finden
  • #14
ja ich sag ja die tatsache das ein kind im spiel ist ändert vieles. ich hab selbst ein kind und warte oft monate und entscheide mich dann erst. einfach weil ich dem kind nicht x männer zumuten will. kinder gewöhnen sich ja auch am partner. mit der info vorher hätte man auch ganz anders darüber gedacht. aber so versteht man ihre bedenken viel eher.vorallem ist mir auch immer wichtig heraus zu finden wie er mit dem kind klar kommt. akzeptiert er es,interessiert er sich dafür, oder oder oder. sind für mich viele faktoren
 
Just looking 4 Love
Benutzer155873  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ach okay^^
das ist auch nochmal eine sehr hilfreiche Information vielen Dank..
Sowas weiß ich ja als Kerl vorher nicht :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #16
sei froh, dass die gefühle diesmal nicht so überstürzt weg sind und lass auch dir zeit, mehr gefühle für sie zu entwickeln, bis ihr sex habt. dann ist die wahrscheinlichkeit auch hüher, dass du auch nach dem sex noch interesse an ihr hast.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Jetzt mal unabhängig vom Kind:
Ich wäre auch zurückhaltend, wenn ich wüsste, dass mein Partner andere Frauen nach dem Sex uninteressant findet. Eigentlich ist es nur logisch, dass sie nicht die Nächste sein will.

Ich kenne noch deinen anderen Thread und freue mich, dass du jetzt denkst oder fühlst, dass du die Dame liebst. Aber so ein ganz leichter Beigeschmack bleibt bei mir noch, ihr hattet noch keinen Sex und somit ist dein Muster noch nicht "durchbrochen". Es tut mir leid, dass ich dir da eine gewisse Skepsis entgegen bringe - ich hoffe, du verstehst das ein bisschen. Wünschen tue ich dir natürlich das ihr glücklich werdet. Ich würde sie also nicht bedrängen und ihr die Zeit lassen, die sie braucht - auch wegen dem Kind.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #18
Mit Kind sieht das für mich als Mama schon wieder ganz anders aus! Sie will dich erst richtig kennen lernen bevor mehr läuft und sie sich total in dich verliebt und hat Angst davor dass es nicht klappt! Wenn das Kind erst 10 Monate alt ist war sie vermutlich mit dem Erzeuger des Kindes nicht lange zusammen?? Sie hat wohl schon zuviel Scheiße in ihrem Leben durchgemacht und dann kommst du und es geht dir zu langsam? Versetz dich bitte mal in ihre Lage!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren