Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung langweilig geworden? - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Gangster008, 8 Februar 2006.

  1. Hallo ihr lieben!
    Ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wir sind eigentlich auch glücklich miteinander, nur hat sie in letzter Zeit öfters mal gesagt und Andeutungen gemacht, dass sie findet, dass unsere Beziehung langweilig geworden ist.
    Da ich ihr ja auch was bieten will und nicht gerade will, dass sie mich und unsere Beziehung langweilig findet, frag ich mich, was ich jetzt machen kann.
    Was kann man machen, um eine Beziehung aufzufrischen, interessanter und einfach spannender zu machen?
    Bitte bitte helft mir! Ich will sie doch nicht wegen so was verlieren.
     
    #1
    Gangster008, 8 Februar 2006
  2. Stonic
    Grillkünstler
    6.654
    1.337
    298
    Verheiratet
    Dazu müßte man etwas mehr über eure Beziehung und euch wissen.
    Wie alt seid ihr?
    Seid ihr in der Ausbildung Schule Studium ?
    Wohnt ihr zusammen ?
    Was macht ihr für gewöhnlich zusammen ?

    Meint sie allg. Abwechslung oder eher in sexueller Hinsicht?

    etc pp.
     
    #2
    Stonic, 8 Februar 2006
  3. Also, ich bin 18, sie ist 17.
    Ich geh noch zur Schule, sie arbeitet, ist also grad in Ausbildung. Wohnen tun wir eigentlich nicht zusammen, aber ich bin so gut wie jeden Tag bei ihr. Es kommt also ganz ganz selten vor, dass wir uns mal einen Tag nicht sehen.
    Die Abwechslung meint sie glaub ich in beiden Sinn. Sex und allgemeine Abwechslung. Ich möchte eben einfach nicht, dass sie mich langweilig findet.
     
    #3
    Gangster008, 8 Februar 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    Single
    hey.
    ich kann das recht gut nachvollziehen, geht mir auch öfter so... also wie deiner freundin, meine ich. ich sehe meinen freund auch eigenltihc jeden tag, und vielleicht ist das einfach zu viel. kann es aber trotzdem nicht lassen, obwohl ich weiß, dass es vielleicht besser wär. also vielleicth ein bisschen weniger sehn, aber ob das gut ist weiß ich auch nicht...
     
    #4
    Immortality, 8 Februar 2006
  5. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    992
    100
    128
    nicht angegeben
    Kleine Aufmerksamkeiten, Überraschungen, mehr Komplimente...zeig ihr einfach, wie sehr Du sie liebst. Oft geht bei einer Beziehung im Laufe der Zeit die Kreativität verloren, und das lässt sie dann schnell langweilig erscheinen.

    Ein paar Beispiele: Ich habe meinen Schatz schon mal bei sich zu Hause überrascht, um ihm einen Muffin und einen Kuss vorbeizubringen.
    Heute habe ich eine liebe Postkarte in den Briefkasten geworfen, die an seine Arbeit adressiert ist - weil er dort immer sehr gestresst ist (meist arbeitet er ja 10-12 Std täglich) und ich ihm eine kleine Aufmunterung bereiten möchte.
    Meine nächste kleine Aufmerksamkeit: ich will ihm einen Zettel mit einem Kussmund von mir und einem lieben Spruch darauf heimlich in die Jackentasche schmuggeln, so dass er ihn irgendwann mal zufällig findet.

    Was er schonmal getan hat: nachdem er den ganzen Abend bei mir war, und eigentlich gehen wollte, klingelte er auf einmal nochmal. Ich öffnete verwundert die Tür, er kam zurück gelaufen - nur um mir zu sagen "Ich liebe Dich!", mich zu küssen, anzulächeln und dann zu gehen :herz:

    Auch eine liebe SMS, oder ein Anruf mit dem Beginn "Heute habe ich Dich ganz besonders doll vermisst!" wird sie bestimmt supersüß finden :)


    Natürlich sind das alles hier nur Beispiele, damit Du mal eine Idee bekommst, was Du tun könntest.
    Vielleicht will sie aber auch einfach nicht immer nur zu Hause sitzen, sondern etwas unternehmen - ihr könntet spazieren gehen, gemeinsam Hand in Hand durch die Stadt bummeln, einen Kaffee trinken, gemeinsam kochen...es gibt so vieles, wenn man kreativ ist! :)
    Sie einfach ins Kino eoder Theater und danach vielleicht sogar noch zum Essen einzuladen mit den Worten "Ich habe heute Abend was mit Dir vor, mach Dich schick!" wird bei ihr vor Vorfreude sicherlich auch Herzklopfen auslösen.
    Lass Dir einfach immer was einfallen, von dem Du weißt, es könnte ihr gefallen - ihr kennt euch schließlich schon ein Jahr :)

    Glaub mir, nicht lange, und es kommt von ihr zurück :)
     
    #5
    Bailadora, 8 Februar 2006
    johanna <3 hat sich hierfür bedankt.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...