Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung Mädels - Jungs und ich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The FedEx Pope, 5 Oktober 2004.

  1. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    Mir ist heute eines so richtig klar geworden, was mir vorher in dem Maße noch nicht aufgefallen war. Ich habe eigentlich so gut wie keinen Kontakt zu Mädels in der Schule. Andere haben mehrere gute Freundinen mit denen sie in der Pause reden und mit ihnen zu den Zimmern gehen. Bei mir läuft es aber nie über ein paar Worte auf der Hofpause hinaus. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht so ein Freak oder so etwas. Ich habe viele Kumpels die haufen "Kumpelinen" haben. Ich Versteh das einfach nicht.
    Ein Beispiel: Wie vielleicht einige wissen bin ich total in ein Mädel verliebt mit der ich in einigen Kursen zusammen bin. Heute sehe ich wie ein Typ, den ich kenne und der auch eine Freundin hat, neben ihr in einem Kurs sitzt und mit ihr fröhlich redet. Verdammt, ich will mit ihr reden. Sie kennt den Typen doch kaum ein paar Stunden und schon reden sie fröhlich dahin. Wieso? Wieso passiert mir das nie.
    Ich könnte euch noch 1000 andere Beispiele dieser Sorte bringen.
    Kennt das Problem auch noch jemand?

    Entschuldigt meine schlecht vormulierten Sätze und Rechtschreibfehler, ich muss jetzt wieder zurück in die Schule zum Sport.
     
    #1
    The FedEx Pope, 5 Oktober 2004
  2. spezialist
    spezialist (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Sowas muß man am Besten selbst in die hand nehmen. Geh zu deinem Glück und warte nicht dass es zu dir kommt.

    Kann es sein dass du schüchtern bist?
     
    #2
    spezialist, 5 Oktober 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wie süß lol ^^
    WEIL DU SIE NIE ANSPRICHST???? selten sone lustige frage gesehen *g*
    geh halt hin und laber mit ihr lol

    ich hatte bis zur 13. klasse (!!!!!) auch keine gespräche die länger als "haben wir hausaufgaben?) mit mädels gemacht
    aber dann hab ich irgendwann gemerkt dass mädchen auch menschen sind lol und mir antworten wenn ich sie nur mal ansprechen würde ^^

    ich glaub du hast irgendne unterbewusste angst vor mädels, vll seh ichs auch falsch...
    aber du solltest dir klar machen dass sie gerne mit dir reden würden wenn du es zulässt
     
    #3
    made, 5 Oktober 2004
  4. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ich hab erst Kontakt mit Mädels aus meiner Klasse gehabt, als wir auch außerhalb der Schule wat unternommen haben (Partys usw..), war dann aber ganz locker

    In der Schule is schlecht weil da (zumindest bei uns) die Jungs mit den Jungs und Mädels mit Mädels rumhingen (bis 9. ungefähr :zwinker: )
     
    #4
    defton, 1 August 2005
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    jaja, das kenn ich. solche gedanken hatte ich auch oft. es ging dabei noch nicht einmal um jemanden, in den ich verliebt gewesen wäre. ich hätte es einfach schön gefunden, auch mal so zu blödeln und rumzualbern mit den jungs wie die andern mädels das konnten. aber ich hatte da totale hemmungen und das ist natürlich schlecht für lockere gespräche. ich dachte immer, ich sei bestimmt zu komisch oder zu hässlich oder zu was weiß ich nicht alles, als dass sie sich mit mir abgeben würden. das hat sich mit der zeit gewandelt, als ich studieren ging und auf einmal alle fremden jungs auf mich zukamen und so lieb zu mir waren :kiss:
     
    #5
    klärchen, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Mädels Jungs
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Chesapeake
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2016
6 Antworten
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten