Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    12 März 2007
    #1

    Beziehung möglich? sie 15- er 12?

    kann eiegntlich ne beziehung funktionieren wenn die frau älter ist?weil ich bin 15 und er 12 kann sowas überhaupt gut gehen?oer evrrenn ich mich in da was hinein?
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #2
    grundsätzlich kann eine BEZIEHUNG funktionieren, in der die FRAU älter ist als der MANN. hier hingegen:
    er ist ein KIND. du bist eine jugendliche. daher rate ich von einer "beziehung" ab.

    ist das der "boom"-typ?
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #3
    xxxx
     
  • +Sandmann+
    +Sandmann+ (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    12 März 2007
    #4
    Scheint ja schon ganzschön früh reif zu sein dein Freund. :grin:
    Aber das is eigentlich ja ganz egal. Die Frage ist: Glaubst du das eine Beziehung funktionieren kann?

    Mfg

    Sandmann
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #5
    ganz genau :zwinker:
    Also optimal ist es bestimmt nicht... ich würde mir doch sehr komisch vorkommen, aber wo die Liebe hinfällt :smile2:
    Aber einfach wird eine Beziehung mit einem 12-jährigem bestimmt nicht...
     
  • VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #6
    oje wie goldisch :smile: probiers einfach
     
  • Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    12 März 2007
    #7
    ...wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren.
    Probier es aus, aber ich würde ihm das eventuel sagen das du dir nicht sicher bist. Damit er bescheid weiß, musst du halt mal gucken.
    Wünsch euch viel Glück.
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    12 März 2007
    #8
    Wie süß... *nicht verkneifen konnt*
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    12 März 2007
    #9
    das muß wohl das nonplusultra sein:zwinker:
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    12 März 2007
    #10
    Ansich erachte ich Altersunterschiede von 3 Jahren nicht für problematisch, in deinem Fall jedoch ist es anders. Wie schon gesagt wurde, bist du Jugendlich und er ist (auch vorm Gesetz) noch ein Kind. Außerdem denke ich, dass die Bedürfnisse einer 14 Jährigen sich nicht mit denen eines 12 Jährigen decken (spielen die Jungs da nicht noch mit Lego? Mein Bruder ist fast im gleichen Alter. oO). Wenn du es jedoch dennoch versuchen willst - nur zu. Du solltest dir nur nicht zu viel von dieser Beziehung versprechen.
     
  • snowdrop
    snowdrop (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    13 März 2007
    #11
    wow...12 ... ist n bisschen jung, aber womöglich bin ich auch einfach zu alt um sowas nachvollziehen zu können :zwinker: na dann mal viel spass ^^
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    13 März 2007
    #12
    Irgendwie find ich 12 doch ein bißchen jung für eine "Beziehung" oO
     
  • wolf_77
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    13 März 2007
    #13
    Ich bin bei sowas normal ja doch eher der Optmist, aber 12 ist für etwas was ich Beziehung nennen würde dann doch etwas sehr jung. Eine Händchen-halten-Freundschaft ok, laß ich mir einreden. Aber bei euch ist der Altersunterschied dann ja doch schon ziemlich schwerwiegend, Mädels haben nochdazu in dem Alter einen kleinen Vorsprung, ob das zu einer ausgewogenen Beziehung führen kann??

    lg
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 März 2007
    #14
    Natuerlich kann eine Beziehung funktionieren, in der die Frau aelter ist. Nur macht es einen unterschied ob die beiden 12 und 15, 22 und 25 oder 32 und 35 sind ... Letzteres wird akzeptiert, 22 und 25 ist an der Grenze, aber 12 und 15 ?! Ich kann nur von mir selber reden, aber mit 15 war ich in der 10. Klasse und ganz sicher an keinen 7. Klaesslern interessiert. Und ganz nebenbei, sagt man nicht, dass Maedels 2 Jahre vorraus sind,a lso praktisch unterschied von 12 / 17 ?! Naja. vielleicht ist dein Freund ja einer der wenigen fruehreifen.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2007
    #15
    naja, Altersunterschied: 5/4

    Wenn du dich auf ihn einlässt, wär' das so, als ob jemand, der 20 ist,
    sich auf jemanden, der 16 ist, einlässt. Ob du das für angemessen
    hältst, musst du selbst entscheiden. Ich halte es für gewagt.

    ---------------------------------

    Kommentare:

    Komisch, dass alle Frauen davon ausgehen, dass sie besonders reif
    für ihr Alter sind und schade, dass mir noch nie so eine begegnet
    ist :rolleyes_alt: ... eher im Gegenteil...

    Hinuzu kommt, dass menschliches Heranreifen ein fließender
    Prozess ist: Man wacht nicht eines Tages auf uns Peng! schon ist
    man ein Jugendlicher, weshalb ich mosquito's Aussage in Frage stelle.
    Und Blume19's Aussage kann man total vergessen:
    Sie stellt den Altersunterschied zwischen dir und ihm damit in Frage,
    dass sie einen größeren legitimiert [​IMG] ...
    So viel zu Frauen und besondere Reife [​IMG] ...
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #16
    ...im grunde sind es ja nur 3 jahre, aber zwischen 15 u. 12 ist doch schon ein unterschied! du entwickelst dich bereits zu einer frau und er wird erst zum jugendlichen..bzw. du hast die pupertät bereits hinter dich gebracht und ihm steht sie noch bevor..da verändert man sich etc..etc..

    klar, für einen jungen mit 12 ist es prima eine freundin mit 15 zu haben. da kann er schön angeben bei seinen mitschülern u. freunden, aber ich bezweifle, dass diese "beziehung" halten wird,..aber du kannst es ja gerne versuchen.. :zwinker:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2007
    #17
    Meiner Freundin ihrer ist 1 Jahr jünger.

    Als sie sich lieben lernten, gekannt hatten sie sich schon verher von der Schule, war sie 15 und er gerade 14.

    Er war aber schon sehr reif für sein Alter und sieht auch entsprechend Erwachsen aus.

    Wenn Sie jetzt in eine Disco gehen, muss meine Freundin (18) immer noch ihren Ausweis zeigen. Ihr Freund (gerade 17 geworden) dagegen nicht.

    An der Tanke bekommt er alle Sorten von Alk. Meine Freundin hingegen muss immer den Ausweis zeigen, wenn sie härtere Sachen will. Sie selbst findet das empörend.
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 März 2007
    #18
    naj wie ein kind verhält er sich nicht gerade und 13 wird er ja bald und ich 16.weiss auch nicht,binmir da unsicher,ich spinn hald....






    wir haben gestern zusammen nen deal gemacht ,also gewettet und ich habe hald cerloren und hab ihm was geben müssn,dann habe ich gesagt was ich dafür bekomme,dann meinte er einen kuss,ich habe dann nur leider wegmüssen weil ich zu spät schon dran war.......und dann hat er no gesgat da waren auch noch andere dabei,meien traumfrau udn so was.............das lassen wir jetzt mal ausen vor,aber das mit dem kuss hätt er wirklich gemacht,wie ich ihn kenne
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    13 März 2007
    #19
    Das denke ich auch !! Mein Bruder ist vor kurzem 13 geworden, aber trotzdem noch ein Kind...er schläft noch bei meiner Mama im Bett(ist jetzt nicht schlimm oder so, aber wenn mein freund das machen würde:ratlos: ) oder spielt mit lego :smile:
    Vielleicht ist es ja bei dir anders, denn jeder ist unterschiedlich...

    Ich glaube auch, dass meine Mutter nicht wirklich damit einverstanden wäre, wenn mein bruder im jetzigen alter mit ner 15 bzw 16-jährigen nach hause kommen würde-er ist eben der "Kleine" und das Nesthäkchen:smile:

    wenn du ne beziehung eingehst, würde ich an deiner stelle die erwartungen runterschrauben, wenn es klappt, dann ists super wenn nicht...naja...
    trotzdem wünsch ich dir viel glück:zwinker:
     
  • *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    13 März 2007
    #20
    ich hab ja schon gesagt er ist eher schon weiterentwickelt weil er sich nicht so gibt wie mein 12 jähriger cousa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste