Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beziehung möglich???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jugo18, 21 Mai 2007.

  1. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    was haltet ihr von einer Beziehung mit der besten freundin
    ist das überhaupt möglich??
    und wer hat da schon erfahrungen damit gemacht und welche???
     
    #1
    Jugo18, 21 Mai 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn sich beide einig sind, dass sie mehr empfinden, dann ist es sicherlich möglich.
    Meine ehemals bester Freund ist heute auch mein fester Freund, wobei wir auch vor der Freundschaftsphase schon mal kurz zusammen waren. Unsere Beziehung funktioniert super. Während der Freundschaftsphase konnten wir uns sehr gut kennenlernen. :smile:

    Eine Garantie gibts natürlich nie.
     
    #2
    krava, 21 Mai 2007
  3. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    wir sind uns schon sehr vertraut miteinander
    aber trotzdem kenn ich ihre gefühle nicht wie könnte ich sie dazu bringen sich mir in dieser hinsicht zu öffnen
    wie habt ihr beide es gemerkt
     
    #3
    Jugo18, 21 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns wars eigentlich mehr Zufall und zuerst auch wieder nur Sex. So richtig mit Gefühlen wurde es erst nach Monaten wieder, das hat sich einfach so ergeben.

    Ich denke, am deutlichsten wirst du ihre Gefühle herausfinden, wenn du sie einfach fragst. Du hast dann eine 50%ige Chance, dass sie genauso empfindet wie du und wenn nicht, dann weißt du wenigstens Bescheid und kannst dich darauf einstellen.
     
    #4
    krava, 21 Mai 2007
  5. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ist es deiner meinung nach ein zeichen das sie mit mir jede freie minute verbringen will oder ist das eher freundschaftlich
     
    #5
    Jugo18, 21 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das lässt sich so einfach nicht sagen.
    Seid ihr schon länger befreundet?
    Wenn sie gerne Zeit mit dir verbringt, muss das nicht unbedingt heißen, dass sie mehr von dir will. Es kann auch sein, dass sie dich rein freundschaftlich sehr mag. Aber natürlich kann es auch ein Zeichen für mehr sein. Da lässt sich nur mutmaßen.
     
    #6
    krava, 21 Mai 2007
  7. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    seit ein paar monaten sind wir beste freunde
    aber nur freundschaft ist halt verdammt schwer
    und will sie auch nicht fragen weil ich weiss das dann die freundschaft darunter extrem leidet
     
    #7
    Jugo18, 21 Mai 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum weißt du das?
    Ob sie vielleicht auch mehr empfindet, kannst du doch gar nicht wissen. Und wenn ja, warum sollte dann die Freundschaft leiden?? :ratlos:

    Wenn du weiter nichts sagst, kannst du eben nur vermuten - daraus dürfte sich aber wenig entwickeln.
     
    #8
    krava, 21 Mai 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke schon, dass es klappen kann, bevor du ihr die liebe gestehst, würde ich allerdings erst einmal auf Tuchfühlung gehen, ob sie auch verliebt ist.
     
    #9
    User 37284, 21 Mai 2007
  10. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    das problem ist das sie in dieser hinsicht extrem schüchtern ist und es mir nie dsagen könnte
    aber ich habe auch das gefühldas sie weiss was ich für sie empfinde
    aber will es nicht realisieren weil ihr die freundschaft extrem wichtig ist und sie angst hat das ise kaputt geht
     
    #10
    Jugo18, 21 Mai 2007
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit 15 war ich mal mit meinem besten freund zusammen. aber damals schienen wir nur ganze tiefe innige freundschaft mit liebe zu verwechseln. aus der ganze sache ist also nichts geworden, seit dem fange ich mit besten freunden nichts mehr an.
     
    #11
    xoxo, 21 Mai 2007
  12. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ich liebe sie ganz sicher und verwechsele das nicht mit inniger freudschaft
    am liebsten würde ich den kontakt zu ihr ganz abbrechen halt es aber nicht mal ein tag ohne sie aus
     
    #12
    Jugo18, 21 Mai 2007
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ja aber weißt du denn, wie sie das Ganze sieht?
     
    #13
    User 37284, 21 Mai 2007
  14. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    ich rede viel mit ihr über liebe
    sie ruft mich auch oft an ob wir was machen aber ihre wirkliche meinung kenne ich nicht
    vor kurzem kamen wir uns näher und seit dem hat es bei mir absolut gefunkt und ich hatte auch das gefühl das ch ihr auch viel bedeute(seit diesem tag)
     
    #14
    Jugo18, 21 Mai 2007
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist zwar erstmal unkomplizierter aber funktioniert auf dauer nicht, weil man nicht mit seiner freundin über genau die gleichen themen spricht wie vielleicht mit der besten freundin (andere frauen etc.)
     
    #15
    emkay83, 21 Mai 2007
  16. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich, allerdings mit dem besten Freund. Ergebnis? Siehe Status.
     
    #16
    anna2293, 21 Mai 2007
  17. secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war 6 Jahre mit meinem besten Freund zusammen.Jetzt sind wir grad dabei uns zu trennen und ich kann nur sagen,es ist ein beschissenes Gefühl,weil man auch so seinen besten Freund verliert.Ich hoff,dass wir mit der Zeit wieder eine gute Freundschaft haben werden,doch das wird sehr schwer werden!

    Ich frag mich schon die ganze Zeit mit wem ich meine ganze Freizeit verbringen soll,denn wir hatten viel gemeinsam und haben so auch viel zusammen unternommen!Doch leider hats nicht mehr gereicht für eine Beziehung!

    Es kann klappen,aber es ist umso schwieriger wenns nicht klappt und es auseinander geht,deswegen sollte man sich es vorher gut überlegen!
     
    #17
    secretary, 22 Mai 2007
  18. Jugo18
    Jugo18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    wie würdet ihr als beste freundin reagieren wnn ihr es raus bekommen würdet
     
    #18
    Jugo18, 23 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beziehung möglich
LikeStars
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2016
23 Antworten
Xorah
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2013
14 Antworten
dreader
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Januar 2013
52 Antworten
Test