Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung möglich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Einsamer18, 4 September 2004.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo alle zusammen !
    Ich wollte mal fragen was ihr dazu sagt !

    Ich habe ein Mädel kennengelernt sie ist fast 16 ich noch 18 :smile:!
    Der altersunterschied ist das erste Prob !
    Sie wohnt aber 100km von mir wech ,ich hab ein Auto ,aber ich habe auch einen Job am Wochenende und schule in der woche das heisst freitags - und samstagsnachts muss ich kellnern und in der Woche habe ich Schule !
    Ist es da nicht vielleicht doch unmöglich eine gut funktionierende Beziehung zu führen !
    Ich habe manchmal auch frei und könnte ja Theoretisch auch nach der schule an der Woche mal zu ihr fahren !
    Sie ist im mom im Urlaub !
    Das Prob ist ich könnte vielleicht eine Beziehung mit ihr eingehen ,weil ich glaube die Gefühle wären auf beiden Seiten doch gegeben ,aber ist es nicht vielleicht eine zu grosse belastung ,wenn man sich nur so selten treffen kann und dieses ständige Gefühl des vermissens aushalten muss!
    Vielleicht habt ihr ja erfahrungen und ratschläge und könnt mir ein wenig helfen !

    Danke !


    (Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler sind Stilmittel! )
     
    #1
    Einsamer18, 4 September 2004
  2. BillyTalent
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey,

    knapp 3 jahre altersunterschied und 100 kilometer sind finde ich wirklich kein problem. wenn du allerdings sehr wenig zeit hast und dein benzin selbst zahlen musst ist das ne andere sache :rolleyes2

    bis denn
     
    #2
    BillyTalent, 4 September 2004
  3. DramaQueen
    Gast
    0
    Hallo Einsamer, würde mich wirklich auch mal interessieren, wo dein problem mit dem altersunterschied sein soll, find ich jetzt wirklich nicht problematisch, oder benimmt sie sich irgendwie so, das du denkst "mann aus dem Alter bin ich längst raus" :rolleyes2

    Liebe Grüsse v. DramaQueen
     
    #3
    DramaQueen, 4 September 2004
  4. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass der Altersunterschied weniger das Problem ist. Wenn du aber jetzt schon weißt, dass du nicht sehr viel Zeit hast, dann denke ich, dass das nicht sehr einfach für euch zwei wird.
    Ich rate dir es bei einer Freundschaft zu belassen, denn du solltest ja auch deinen Job und die Schule nicht vernachlässigen, ich denke dass ist in der heutigen Zeit auch nicht zu vernachlässigen.
     
    #4
    Sternenzauber, 4 September 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was für ein Altersunterschied wär denn für dich normal!?
    Wenns dich so wurmt musst du dir halt ein Mädel in deinem Alter suchen!

    Ok, dass du wenig Zeit hast ist echt ein Problem, denn ich würde meinen Freund schon ganz gern am Wochenende sehen bzw. bei ihm übernachten oder umgekehrt und das ist bei dir ja nicht möglich.
    Wenn du in absehbarer Zeit weniger beruflich/schulisch eingespannt bist, würde ich es versuchen, wenn das aber nicht der Fall ist, könnt ihr euch dann ja quasi nur ein paar Stunden die Woche sehen und naja, mir wärs einfach zu wenig.
     
    #5
    Mieze, 4 September 2004
  6. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich weis nicht recht...
    Wenn man total verschossen und verliebt in jemanden ist, dann denkt man doch nicht im gleichen Gedanken an ein großes ABER.
    ABER die Entfernung, ABER das Alter usw....
    Wenns mich richtig erwischt hat, dann will ich das Mädchen doch unbedingt haben, oder nicht? Und wenn wir es nur probieren, selbst wenn ich etwas skeptisch wäre.

    Wie oft passiert es dir denn das du jemanden findest in den du dich vrliebst?
    Ich sag du solltest die Chance nutzen und es zumindest probieren. Die Schule hat auch mal Ferien, sie kann mal mit dem Zug kommen und zudem gibt es SMS, EMail und Chats für die Zeit bis zum Wiedersehen.
     
    #6
    ByteDigger, 4 September 2004
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich seh da kein Problem.
    1. Ich bin auch noch 17 und mein Freund is 20.
    und 2. wohnen wir ca 500km entfernt von einander. Und bei uns klappt das schon über 1 1/2 Jahre so. Er arbeitet auch am Wochenende. Und wir können uns trotzdem sehen.
     
    #7
    binichen, 4 September 2004
  8. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also danke erstmal für die vielen Antworten !
    1. Das mit dem Alterunterschied ist nicht so schlimm sie ist eher schon ewas älter und ich noch etwas jünger als unsere Ausweise sagen !

    Ich glaube ja auch das es geht und ich bin mir auch sicher das ich mal Frei nehmen kann u.s.w !
    Aber sie hat glaube ich etwas Angst das es nicht so funkst wie wir uns das vorstellen und ich würde ihr gerne sagen das geht schon u.s.w ,aber das kann ich nunmal nicht ich weiss auch nicht wie es aussieht wenn wir es versuchend ,aber ich glaube das wiess man auch bei einer Beziehung zwischen zwei 20 jährigen die neben einander wohnen nicht !
    Ich wollte halt nur mal wissen ob ihr erfahrungen mit sowas habt und da sie jetzt schon zwei wochen im Urlaub ist ,ich habe sie die ganze Zeit natürlich nicht gesprochen sie hat mir nen Brief geschrieben ,aber sonst halt keinen kontakt ,habe ich halt viel nachdenken können !
    vielleicht gibt es ja noch ein paar Leute die erfahrungsberichte negativer oder positiver Art zu schreiben haben !
    Würde mir vielleicht helfen !

    Aber an alle die schon geantwortet haben danke !
     
    #8
    Einsamer18, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung möglich
Sofie123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2015
4 Antworten
Standard
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2014
3 Antworten
Lalalelu
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juli 2014
11 Antworten
Test