Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mal wieder am Ende... was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SLiM1987, 30 Juli 2006.

  1. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich bin jetzt nun ca. 3 Monate mit meine (Ex)Freundin zusammen. Alles lief ganz gut und es gab bis vorgestern keinerlei Probleme.

    Vorgestern waren wir auf ner Party eingeladen, wo wir beide relativ viel getrunken haben. Waren mit dem Fahrrad unterwegs und als die Party irgendwann nicht mehr so toll war, sind wir mit mehreren Leuten noch woanders hingefahren.
    Meine Freundin hatte kein Fahrrad und ging bei nem anderen Typen hinten drauf. Soweit ja auch kein Problem...

    Ich bin schonmal mit paar Freunden vorgefahren und als wir an unserem Ziel ankamen rief ich meine Freundin an wo sie denn bliebe und sie hat gesagt sie kommt jetzt.

    Nach einiger zeit rief ich immer wieder auf ihr Handy an, da sie nicht kam, aber sie ging trotz mehreren Versuchen nicht ans Telefon.

    Alle waren da, außer der Typ der sie hintendrauf genommen hat und meine Freundin halt.

    Da war ich erstmal fertig mit den Nerven.

    Am nächsten Morgen rief sie mich an. Sie meinte ihr wäre schlecht gewesen und hätte den Typen gefragt ob er sie nach Hause fährt.

    Für mich klingt das gelogen.

    Wieso ging sie dann nicht ans Handy und hat mir bescheid gesagt?

    Ich hab gefragt ob sie was mit ihm hatte, da das Gerücht rum ging, aber sie meinte nur "Nein, hatte ich nicht".

    Ich glaube ihr aber irgendwie nicht...
    Was meint ihr?

    Gruß, SLiM
     
    #1
    SLiM1987, 30 Juli 2006
  2. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    ich wär auch sehr misstrauisch hört sich verdächtig an
     
    #2
    Lemmy AT, 30 Juli 2006
  3. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Wenn es deine Freundin ist, wieso traust du ihr dann nicht?
     
    #3
    21:31, 30 Juli 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Seltsam finde ich das auch. Warum hat sie dir beim ersten mal, als du angerufen hast, nicht gesagt, dass ihr schlecht ist? Für mich hört sich das sehr nach Ausrede an. Ich würde auch keine Ruhe finden. :geknickt: Erst sagt sie, dass sie kommt und dann meldet sie sich erst nach einem Tag. Ich meine, es ist ja auch nicht so, dass man sich Sorgen machen könnte.

    Ich würde sie nochmal zur Rede stellen. Wie gut kennst du denn den Typen? Denkst du, dass er auf sie ansprechend wirkt? Irgendein Verdacht?

    LG
     
    #4
    Lysanne, 30 Juli 2006
  5. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde das sehr seltsam. Wenn mir schlecht ist und ich mit meinem Freund irgendwo verabredet bin, sage ich doch sofort bescheid. Bei mir würden da alle Alarmglocken schrillen.
     
    #5
    Britt, 30 Juli 2006
  6. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für die Antworten...

    Der Typ mit dem sie da weg war ist schon über 20 und somit für Mädchen (16 Jahre) sehr interessant denke ich.

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da nix war.
    Was soll ich jetzt machen?

    Soll ich sie nochmal zur rede stellen?
    Allerdings wird sie dann vllt sagen da war nix und mich evtl. anlügen.

    Oder soll ich direkt schlussmachen?

    Ich fühle mich verarscht und bin enttäuscht von ihr...

    EDIT:
    Sie hat mich gerade angerufen... Sie hat nicht wirklich viel gesagt. Hab ihr gesagt das die das nicht mit mir machen kann. Sie meinte noch das es ihr leid tut, aber sonst auch nichts...
    Jetzt ist schluss... ._.
    Wieso sind Mädchen manchmal so gefühlslos? Was denken die sich bei soetwas?
    Tut richtig weh ;(
    Argh...
     
    #6
    SLiM1987, 30 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das tut mir leid für dich :frown:
     
    #7
    Britt, 30 Juli 2006
  8. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entschuldige gleich mal für den schwachen Vergleich, aber mir fällt nichts besseres ein:
    Ich glaube das ist manchmal wie zu Weihnachten mit Spielzeug. Du bekommst was Neues und das ist einfach toller, neuer, interessant als das Alte.
    So kommt mir das in deinem Fall vor. Das muss nicht heißen, dass du abgeschrieben bist. Vielleicht merkt sie noch was sie an dir hatte und will zurück. Wenn das der Fall ist und du es dann noch willst, dann solltest du ihr die Tür offen halten so weit es geht.

    Ich weiß auch, dass es weh tut, aber da kann dir wohl niemand wirklich helfen :geknickt:
     
    #8
    Bandyt, 30 Juli 2006
  9. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Das frag ich mich auch oft, hat aber keinen Sinn darüber nachzudenken! Man(n) wird es nie verstehen :kopfschue
     
    #9
    liZArd, 30 Juli 2006
  10. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Bandyt, da hst du vollkommen recht mit deinem Vergleich.
    Aber ich glaube kaum das sie mich nochmal zurückwill bzw. das ich sie zurück will. Ich kann ihr jetzt eh nicht mehr vertrauen und bin zu tiefst enttäuscht.
    Wenn ihr was an unserer Beziehung gelegen hätte, dann hätte sie das nicht gemacht!

    Ich versuche jetzt so schnell wie möglich darüber hinweg zu kommen.

    Das ist jetzt schon die 3. Beziehung die so endet :geknickt:

    Dieses Gefühl jetzt hasse ich so sehr. Liebe ist manchmal so grausam...
     
    #10
    SLiM1987, 30 Juli 2006
  11. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tut mir leid dass es so gelaufen ist. aba auch wenns schwer is, ich würd sie nich zurücknehmen. auch wenn der vergleich einleuchtet, aba du bis kein weihnachtsgeschenk sondern ihr freund, damit kann sie so einfach nicht umgehen.
     
    #11
    springfresh, 30 Juli 2006
  12. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ja, mein Beileid!
    Die Erfahrung mussten schon viele machen.
    Versuche drüber hinwegzusehen und es am besten so schnell wie möglich zu vergessen!
    Ist zwar richtig blöd gelaufen, aber da siehst du mal was du ihr Wert warst. Nur gut für dich mit ihr nicht mehr zusammen zu sein!

    Auch wenns nicht einfach wird, dass jetzt zu verkraften und mal wieder eine neue Beziehung anzufangen, es gibt auch andere Girls!:zwinker:
    Ich drück dir die Daumen das du es ohne "Schäden" überstehst!

    MfG, Lakerheart.
     
    #12
    Lakerheart, 30 Juli 2006
  13. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich auch absolut nicht in Ordnung von ihr, muss aber auch sagen, dass Jungs auch öfter grausam sind...
     
    #13
    julia123, 30 Juli 2006
  14. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Boa das ja eine...
    Ich mein die hätte ja noch wenigstens soviel Größe zeigen können, wenn du sie doch drauf ansprichst, dass sie dann wenigstens reinen Tisch macht.. aber gut...
     
    #14
    octron, 30 Juli 2006
  15. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wie gehts jetzt weiter???
    Muss immernoch so oft an sie denken. Denke da war genug Liebe im Spiel, sonst würd ich damit nicht so schwierig fertig werden.

    Ich würde gerne wissen wie sie darüber denkt und was in ihr jetzt vorgeht...
     
    #15
    SLiM1987, 30 Juli 2006
  16. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Wie gehts jetzt weiter???
    Muss immernoch so oft an sie denken. Denke da war genug Liebe im Spiel, sonst würd ich damit nicht so schwierig fertig werden.

    Ich würde gerne wissen wie sie darüber denkt und was in ihr jetzt vorgeht...!? :ratlos:

    sry 4 doppelpost...
     
    #16
    SLiM1987, 31 Juli 2006
  17. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann verstehen wie du dich fühlst und find das Verhalten von deiner Ex ziemlich daneben. Hat sie sich denn nochmal erklärt? Oder sind die beiden jetzt vielleicht sogar zusammen? Das wäre dann echt der Abschuss...
     
    #17
    ping_pong, 31 Juli 2006
  18. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Alter wie dumm bist du denn ? Machst aufgrund ner vermutung schluss ... omg omg omg ... gott lass hirn regnen. Vertrauen, ein wort was du relativ häufig benutzt, aber irgendwie noch nicht verstanden hast. Es heist das man dem anderen glaubt, bis nicht das gegenteil bewießen wurde. Übrigens, ein normaler 20 jähriger, wird bestimmt nix mit ner 16 jährigen machen, weil er sowas in die sparte kiddi, steckt. Und wenn doch dann isses einfach nur ein erbärmlicher kif.

    Naja soviel dummheit muss einfach bestraft werden, sorry ...
     
    #18
    Mewkew, 31 Juli 2006
  19. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das tut mir echt leid für dich!!
    Also es hört sich echt verdächtigt an, wenn sie nachkommen wollte und plötzlich fährt sie der Typ nach Hause (weil ihr schlecht ist), sie geht nicht ans Telefon und am nächsten Tag erst meldet sie sich wieder bei dir!
    Das würde mir mehr als verdächtig vorkommen.
    Aber eins hab ich nicht ganz verstenden: wer hat denn Schluss gemacht....sie oder du??

    Wie gesagt, es tut mir sehr leid für dich!
    Aber wenn ich an deiner Stelle wär, würde mein Vertrauen auch nen Knacks haben.
     
    #19
    XZauberinX, 31 Juli 2006
  20. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Sie hat das doch mehr oder weniger 2 Tage später zugegeben indem sie sagte "Es tut mir leid"... sonst kam ja auch nicht viel von ihr. Sie hatte definitiv was mit ihm...

    Mein Vertrauen ist futsch... wie sollte da nochmal was draus werden, selbst wenn sie noch wollte (wovon man nichts merkt).

    So long...
     
    #20
    SLiM1987, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung mal Ende
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
AladinDerBär
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2014
8 Antworten