Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung Meiner Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuschelherz, 24 November 2005.

  1. Kuschelherz
    0
    Hallo Leute,

    dieses Mal geht es nicht um mich. Sondern um meine aller beste Freundin.

    Sie ist seit fast 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Zwischendurch waren sie 2 oder 3 Wochen auseinander. Vor 3 Monaten hat sie herausbekommen, dass er wieder SMS Kontakt mit seiner Ex hatte. Sie hat ihne darauf angesprochen und seinen Beteuerungen geglaubt, dass da nichts ist.

    Ich muss dazu sagen, dass es zwischen denen noch viele andere Probleme gibt, die dieses Thread aber wegen Überlänge uninteressant machen würden.

    Vor einigen Tagen macht sie die Wäsche, räumt den Trockner aus und entdeckt ein Foto von der selben Ex im Trockner. Sie spricht ihn wieder darauf an, er beteuert diesmal nichts, sagt nur, dass da nichts ist und mault sie an, sie hätte ihm nachgeschnüffelt.

    Nach 2 Tagen Streit und Anschweigen zieht sie zu ihren Eltern und macht Schluss.

    Seit Dienstag abend sind sie wieder zusammen und sie wohnt auch wieder bei ihm. Sie überlegen zwar, wieder getrennt zu wohnen, um ein bisschen Abstand zu gewinnen, um sich dann widerum wieder näher zu kommen.

    Ich habe gemerkt, dass sie in den beiden Tagen, wo schluss war, sehr sehr unglücklich war. Das ist zwr normal, aber jetzt gehts ihr wiede gut...

    Die Zwickmühle ist, dass ich genau weiß, dass es soweiso irgendwann vorbei sein wird. So wie es sowieso schon läuft...
    Aber ich kann sie auch verstehen, denn ich weiß, dass ich genauso handeln würde...

    Was soll ich meiner Freundin sagen?
     
    #1
    Kuschelherz, 24 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Was sollst Du Deiner Freundin sagen?

    Hmmmmm.... ich wuerde mal garnichts sagen, solange sie Dich nicht um Rat bittet.
     
    #2
    einsam, 24 November 2005
  3. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    du kannst ihr nicht großartig was sagen, da sie selbst schon erwachsen ist - davon geh ich jetzt mal stark aus - und wissen wird, was für sie das richtige ist.
    wenn mir mein bester freund in meine Beziehung funken würde - sei sie auch so kurz davor zu scheitern - würd ich mich gestört fühlen.

    könnte also vorkommen, dass deine freundin dann sauer auf dich ist und dir vorwirft ihr den freund auszuspannen, sie generell zu trennen o.ä. (kann durchaus passieren nach einer trennung, gefühlswirbel und so :zwinker:)

    unterstütze sie einfach, sei für sie da und das allerwichtigste - sei bereit sie aufzufangen, wenn es soweit ist, wovon ich persönlich ebenfalls ausgehe ..

    :bier:
     
    #3
    snookie, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Meiner Freundin
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten