Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit ältere Mädels/Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raid-HP, 19 August 2006.

  1. Raid-HP
    Gast
    0
    Hallo,

    sagt mal mich würde mal interessieren, ob Ihre Leute kennt oder selbst schon mal Erfahrungen gemacht habt, ob es die Situation gibt, dass Mädels oder Frauen wie man es nun nennen mag um die 28, 29 Jahre einen jüngeren Typ haben, sagen wir so 5 - 8 Jahre jünger?

    Ich hab mich nun schon 4 mal in Frauen verliebt die 5 Jahre älter waren, aber irgendwie bekommt man immer zu hören das der Altersunterschied absolut nicht geht. Ja und im letzten Fall, da hab ich mich glatt wieder verliebt, die Frau flirtet mit mir, macht mir Komplimente und so ne geschichten und KRACH übers Wochenende schickt sie mir nen Termin wegen Vertrag unterzeichnen mit nem anderen Nachname, ergo sie hat geheiratet. Tja da verliebt man sich und plötzlich hagelt es einem Steine auf den Kopf. :kopfschue
     
    #1
    Raid-HP, 19 August 2006
  2. PunikaOase
    Gast
    0
    Verliebt nicht aber ich hatte mal was über längere Zeit mit einer damals knapp 20 Jahre älteren HAMMERFRAU

    ich war 19 sie knapp 39/40

    war sehr intensiv und ging eigentlich rein um Sex sonst nichts

    Vorstellen könnt ich mir nen altersunterschied von 5-10 Jahren.
     
    #2
    PunikaOase, 19 August 2006
  3. Raid-HP
    Gast
    0
    ... das ist wirklich hammermäßig der unterschied - sowas könnt ich mir auch vorstellen. ;-)

    bei mir ist es einfach so, dass ich mit älteren menschen generell besser auskomme, aber naja die tantens haben damit anscheinend ein problem vor ihrem freundeskreis das dann zu erklären oder es ist denen peinlich mit ne jungspunt mir 24 jahren, wer weiß ...
     
    #3
    Raid-HP, 19 August 2006
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo die Liebe eben hinfällt.:smile:
    Warum sollte ein Altersunterschied von 5 bis 10 Jahren ein Problem sein!
     
    #4
    nordsternchen27, 19 August 2006
  5. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich kann das zwar nur von der anderen seite beurteilen, aber ich hab nen freund der fast 12 jahre älter ist als ich. und wir leben beide auch noch. jeweils unsere freunde waren zwar sehr irritiert, besonders meine mom fand den gedanken am anfang wirklich nicht sehr toll. aber mittlerweile ist es für alle normal.
    und wir beide sind total glücklich miteinander.
    da kann man wirklich nur sagen: wo die liebe hinfällt...
     
    #5
    spirit88, 19 August 2006
  6. Raid-HP
    Gast
    0
    ja naja generell wenn der mann älter ist, da ist das kein problem, dass ist so das bild der gesellschaft wie es eigentlich sein sollte. aber paare wo der mann ne ecke jünger ist kenne ich nicht wirklich, naja mal abgesehen von so paar hollywood stars & sternchen.

    mein opa war damals glaube 7 jahre jünger, aber mit der zeit habe ich die einstellung, dass meine oma meinen opa damals nur wegen dem geld genommen hat. ich habs gesehen als er gestorben ist vor einigen wochen, da lag er im koma und eigentlich sollte er gepflegt werden, aber meine oma wollte kein geld ausgeben für seine pflege, zitat "da müsste sie an ihr gespartes und das wollte sie nicht". aber okay das ist OT.
     
    #6
    Raid-HP, 19 August 2006
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmhhh, machst du dir Gedanken darüber, wie andere das finden?

    Du musst damit glücklich und zufrieden sein. Und wenn es dich zu älteren Frauen hinzieht, warum auch nicht.
     
    #7
    nordsternchen27, 19 August 2006
  8. Raid-HP
    Gast
    0
    naja ich mach mit keine gedanken, weil es mir drum geht was ich für nen mensch empfinde und da ist der rest xxx egal.

    nein viel mehr denke ich das einige frauen da ein problem drin sehen.

    aber okay, back to the roots - eigentlich gings mir ja darum obs hier leute gibts wo der mann ne ecke jünger ist.
     
    #8
    Raid-HP, 19 August 2006
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Solange beide erwachsen sind kann man doch machen was man will.

    Ich hab allerdings noch keine Erfahrung mit einer älteren. Aber die Freundin eines guten Freundes ist ca. 3 Jahre älter als er und da läuft es auch problemlos.

    ciao
     
    #9
    User 16687, 19 August 2006
  10. MisterMC
    MisterMC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bin seid ca. einer Woche glücklich vergeben. Sie ist 5 Jahre älter und wir haben beide absolut keine Probleme damit.
     
    #10
    MisterMC, 19 August 2006
  11. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Meine Oma und mein Opa sind auch so ein Fall. Allerdings war es bei den beiden wirklich Liebe. Meine Oma war 28 oder 29 als sie meinen Opa kennengelernt hat, er war 5 Jahre jünger. Es hat sehr gut geklappt, warum denn auch nicht.
    Und was die Leute denken, darüber solltest du dir keine Gedanken machen. Das ist der gleiche Mist "Mann älter als Frau, Mann größer als Frau, Mann stärker als Frau etc"
    So ein Blödsinn, ist doch völlig ok, wenn die Frau älter ist?!
     
    #11
    User 30029, 19 August 2006
  12. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es ist ja sehr praktisch wenn die frau um ein paar jahre älter ist als man selbst. wieso? weil frauen länger leben als männer :smile: und so gleicht sich das halt aus :grin:
     
    #12
    Syber, 19 August 2006
  13. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz ist auch 3 Jahre jünger. ich 21, er 19. Die schönste Liebe meines Lebens :herz:
     
    #13
    SpiegelMoniki, 21 August 2006
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ab einem bestimmten Alter ist es meiner meinung nach egal,wer 5jahre älter ist,der mann oder die frau.
    hatte ein einziges mal einen jüngeren freund(mit 16,er war 14),ich hab nach 5tagen schluss gemacht:grin:heute lache ich darüber...es ist echt etwas anderes,ob es in der teenager zeit,oder mit 20,passiert.mit sind ältere aber immer noch lieber.mein fruend ist 25..
     
    #14
    User 46728, 21 August 2006
  15. AdamsGTI2
    AdamsGTI2 (38)
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Also meistens ist es so, daß Frauen sich ältere Kerle suchen...
    Was auch normal ist, es ist wirklich nun mal so, daß Frauen etwas reifer sind als Männer, das muß ich leider zugeben auch wenn ich ein Mann bin ;-)

    Auch ich hatte bis jetzt nur jüngere Freundinen, da ich mich mit denen am besten verstanden habe... Mädels im meinen Alter waren mir irgendwie zu ernst und langweilig...
    Meine Freundin ist 20 und ich 28 und verstehen und super gut.

    Es ist eher selten daß der Typ jünger ist und die Frau älter... Es gibt aber Ausnahmen... Ein Bekannter von mir ist 22 und sie 42... Gut die sind Glücklich und so soll es auch sein, auch wenn es blöd aussieht wenn die ausgehen da meint man glatt Mutti geht mit Sohn spazieren ;-)

    Also ich habe schon erlebt, daß es auch hübsche , geile Frauen auch mit 35 0der 40 gibt, die noch fit sind und ne geile Figur haben. Wäre ich solo hätte ich z.B. mit so einer kein Problem Sex zu haben ganz im Gegenteil wenn die fit ist und scharf aussieht, dann würde mich sowas noch mehr reizen, weiß der Teuefel was ich dann von der noch lernen kann :drool:
     
    #15
    AdamsGTI2, 21 August 2006
  16. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sehe das von der biologischen Seite: Eine Frau Ende 20 muss sich ob sie will oder nicht Gedanken machen, ob sie eine Famile gründen will. Die biologische Uhr tickt nunmal bei Frauen um einiges lauter als bei Männern. Wenn eine Frau mal Mitte 30 ist, ist es fast schon zu spät, eine Familie zu gründen. Ich will niemandem zu nahe treten, natürlich kann man auch noch mit 40 ein Kind kriegen, aber das ist nunmal nicht die Norm.
    Eine Frau mit 28 oder 30 hätte vielleicht schon Spaß an einem jüngeren Mann, aber wahrscheinlich denkt sie, dass sich ein 24-jähriger noch austoben will und sich noch nicht fest binden möchte. Sie ist also sozusagen schon in einer Phase ihres Lebens, in der sie einen Mann sucht, der sie heiratet, Kinder macht und finanziell abgesichert ist.
    Sorry, dass ich so unromantisch bin, natürlich trifft das auch nicht auf alle Frauen zu und natürlich gibts auch 24-jährige, die schon was festes wollen, aber ich denke, an meiner These ist was dran.

    Schönen abend!
     
    #16
    elisa, 21 August 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würd mich elisa gern anschließen. So ähnlich hätt ich es jetzt auch ausgedrückt.
     
    #17
    Witwe, 23 August 2006
  18. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein EX war 7 Jahre jünger als ich. Es hielt 2 1/2 Jahre. Ich machte mir N I E Gedanken darüber über unseren Altersunterschied und an sich hatte keiner ein Problem damit. Zumindest hat man uns nicht konfrontiert :grin:

    Ich muss aber auch zugeben, das ich nicht behaupten kann ihm "geliebt" zu haben. Aber ich hatte ihn sehr gern.

    Mein Freund jetzt ist zur Abwechslung 3 älter :drool:
     
    #18
    missy001, 23 August 2006
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Freund ist 3,5 Jahre jünger ... klappt supi.
     
    #19
    die_venus, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung ältere Mädels
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
di_ana
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
22 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
Test