Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit 17 nicht ernst?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von caipi, 18 Juli 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,

    findet ihr auch, dass wenn man mit 17 in einer Beziehung ist, des eigendlich nichts ernstes ist und gar keine beziehung ist???

    Mein Freund und ich werden beide im september 18. arbeiten in einer firma aber verschiedene abteilungen. sind erst 3 monate zusammen. aufjedenfall hat eine arbeitskollegin von mir zu einer anderen gesagt, dass des mit uns ja gar keine beziehung ist und dass des nichts ernstes ist, weil wir ja noch so jung sind.....
    Eingendlich kann sie des ja gar niocht beurteilen, weil sie gar nicht weiß, wie wir als paar sind...
     
    #1
    caipi, 18 Juli 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    richtig .. also einfach ignorieren.
     
    #2
    Fireblade, 18 Juli 2006
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Unterschiedlich, würde ich sagen. Vermutlich werden die Beziehungen mit dem Alter ernsthafter - obwohl es bestimmt auch 17-j. gibt, die eine ernste Beziehung führen.
    Vielleicht verlagern sich die Prioritäten mit der Zeit auch, also, man definiert "ernst" anders.
    Lass deine Kollegin doch reden, warum interessiert es dich, was sie über DEINE Beziehung denkt? Diese Person einfach nicht befragen, wenn du über deine Bez. sprechen möchtest und sie aus dem Privatleben heraushalten.
    Ihre Ansicht, lass sie doch.
     
    #3
    User 50283, 18 Juli 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie definiert man ernst oder nicht ernst überhaupt?!? Verliebt ist verliebt...
     
    #4
    Honeybee, 18 Juli 2006
  5. willy_coyote
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    103
    14
    Verliebt
    Klar kann man mit 17 eine richtige Beziehung führen...kümmert euch doch nicht um die anderen. Allerdings mit 16-17 schon davon zu sprechen "ewig" zusammen zu bleiben finde ich etwas naiv. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel :smile: gibts ja auch oft genug!
     
    #5
    willy_coyote, 18 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ignorieren!! geht doch keinen was an wie ernst eure Beziehung ist... und meistens reden die Leute schlecht über ne beziehung die selber noch keine ordentliche/ernste hatten....
     
    #6
    User 48246, 18 Juli 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das finde ich auch ab 20 naiv!
     
    #7
    Honeybee, 18 Juli 2006
  8. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt leute die kommen schon so früh zusammen und bleiben es auch ein leben lang.

    ich war auch 17 1/2 als ich mit meinem derzeitigen freund zusammengekommen bin. Wir wohnen jetzt schon 2 Jahre zusammen und sind seit über 2 Jahren zusammen. Also durchaus ernst.
     
    #8
    Jessy1986, 18 Juli 2006
  9. enteo
    Gast
    0
    Seh ich auch so. Ich war damals 16 und sie 15 und wir sind knappe 8 Jahre zusammen geblieben. :zwinker:
     
    #9
    enteo, 18 Juli 2006
  10. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    natürlich kann man da eine "ernste" beziehung führen..., wenn man reif geenug dafür ist und den richtigen partner gefunden hat...:zwinker:
    also lass sie doch einfach reden, was sie will
     
    #10
    medice, 18 Juli 2006
  11. Stimmt, deine Kollegin kann es nicht beurteilen. Also scheiß einfach auf blöde Kommenatre :smile:
     
    #11
    Perfect Gentleman, 18 Juli 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich kenne ein Paar, das ist mit 13 (sie) und 14 (er) zusammen gekommen ... und sie sind heute mit 25 und 26 jahren miteinander verheiratet ...

    Ich kenne aber auch Leute die sind mit 23 zusammen gekommen und haben sich nach 4 Monaten getrennt.

    Ob's was ernstes wird oder net kann man wohl nie genau sagen.
    Aber vom Alter würde ich das nicht ausschließlich abhängig machen.
     
    #12
    bett-poster, 18 Juli 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    So ein Blödsinn. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ok eine Beziehung zwischen 2 13-Jährigen würd ich jetzt auch nicht sooo ernst nehmen. Aber 17?

    Mein Freund und ich sind schon seit ich 15 bin zusammen, seit fast 3 Jahren jetzt. Das Alter sagt darüber doch nichts aus.
     
    #13
    User 30735, 18 Juli 2006
  14. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Das hat mit dem Alter wohl wirklich nichts zu tun!! Es gibt genug Beispiele, dass Jugendlieben bis ins hohe Alter gehalten haben! Warum sollte es bei Euch also zwangsweise von vornherein als "nichts Ernstes" bezeichnet werden? Humbug!
     
    #14
    Giftzwerg, 18 Juli 2006
  15. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Eine Beziehung ist das bestimmt.
    Aber ich glaube mit einer von 30-jährigen nicht unbedingt vergleichbar.
    Da gibt's schon Unterschiede was zum Beispiel die Zukunftsvorstellungen betrifft.
     
    #15
    Kruemml, 18 Juli 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was soll man denn bei mir sagen ^^ Als wir zusammengekommen bin, war ich 14. Und deshalb kann ich keine ernste Beziehung führen?
    Halt ich für Schwachsinn... sicher gibt es in dem Alter auch noch viele Mädels, die von einem Typ zum nächsten tingeln, weil die "Verliebtheit" angeblich so schnell wieder weg war... aber ich denke, es gibt auch viele, die bereits reif für eine "richtige" Beziehung sind.
    Ist doch egal, was andere erzählen. Die meisten haben sowieso keine genaue Ahnung, was in eurer Beziehung läuft!
     
    #16
    Kuri, 18 Juli 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Sowas wenn ich schon hör... :ratlos:
    Ich kenne ein Paar die sind schon seit 5 Jahren zusammen und sie sind zusammengekommen da war sie 15 und er 16.
     
    #17
    Prinzesschen :), 18 Juli 2006
  18. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Ich kenn ein Paar, das mit 15 zusammen gekommen ist und 10 Jahre zusammen war (jetzt sind sie getrennt).

    Kommt jedenfalls alles auf die Definition von ernst an: Wenn du meinst, dass man ewig zusammen bleibt - vielleicht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
     
    #18
    koalase, 18 Juli 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Übrigens als meine Eltern zusammen gekommen sind war meine Mama 15 und mein papa 17...

    letzes Jahr hatten sie Silberhochzeit!!
     
    #19
    User 48246, 18 Juli 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde das schwachsinnig. Mit 17 ist man erwachsen genug um eine Beziehung zu führen. Meine Eltern waren beide 15 Jahre alt als sie zusammengekommen sind und sind immernoch ein Paar, ist das dann auch keine richtige Beziehung? :grin:

    Ich würde da nichts draufgeben, da spricht wahrscheinlich nur der Neid!
     
    #20
    User 37284, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung ernst
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 09:41
18 Antworten
Aerombiose
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 22:17
11 Antworten
das-bin-ich
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Juli 2006
23 Antworten