Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Arbeitskollegen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von abygale, 12 März 2006.

  1. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Hey,

    ich hab einen Arbeitskollegen, mit dem ich mich voll gut verstehe.......wir flirten halt zwischendurch auch ein bissle und ärgern uns :schuechte ........ ich weiß halt noch nicht so genau ob des nur freundschaftlich is oder mehr......
    normalerweise steh ich halt auf welche, die so ca. 2 Jahre älter sind.... weil die in meinem Alter halt noch nicht so reif sind... er is halt 3 wochen jünger als ich.... klar änderet sein alter nicht an den Gefühlen die ich für ihn hab und er is für sein alter eigendlich schon ein bissle vorraus.....
    des problem is halt, dass ich net weiß, ob man ein Beziehung in der Firma verheimlichen könnte, weil wir halt sehr klein sind (nur so ca 33 Mitarbeiter) und da kennt halt wirklich jeder jeden...... des sollt halt dann nicht jeder mitbekommen, weil da halt rumgetratscht wird und so........ wir arbeiten zwar in verschiedenen abteilungen, sehen uns aber doch sehr oft und ich weiß halt auch net ob des so gut is wenn man sich dann jeden tag in der arbeit sieht ( wenn man zusammen is)...... besonders wenn die beziehung dann mal zuende is......

    Hat vielleicht jemand schonmal solche erfahrungen gemacht oder hat Tipps?

    Ciao :smile:
     
    #1
    abygale, 12 März 2006
  2. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so etwas ähnliches hab ich auch erlebt...
    nur war es nicht bei der arbeit sondern in der schule..
    zuerst war es mein bester kumpel und dann haben wir uns mehr und mehr privat getroffen.. wir sind dann zusammengekommen... wir haben uns auch fast jeden tag geshenen in der schule.. auf eine art ist es schön auf die andere nicht so, da man dann schnell die anderen vernachlässigt... jedenfallst sind wir heute nach 20 monaten immer noch zusammen..

    ich denke ihr solltet mal was privat zusammen unternehmen und eine Beziehung sollte ja auch eher auf diese weise aufgebaut weden als bei der arbteit.. beruf und freund kann man trennen..
    und ich weiss nicht.. wenn es halt die anderen wissen kommt ja nicht so drauf an.. wenn ihr es im geschäft mir den liebeleien nicht übertreibt.. sondern versucht zu unterlassen..

    mit dem Alter... mein freund ist auch 3 monate jünger als ich... hattem mir auch immer einen älteren vorgestellt.. stimmt halt schon ein bisschen mit der reife.. aber ist jetzt halt passiert..
     
    #2
    [w]hy, 12 März 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du gesagt hast - die meinungen und tratschereien anderer - würde mich kein bisschen jucken ... allerdings, was wenn ihr euch irgendwann trennt und trotzdem jeden tag zwecks berufs auf die pelle rücken müsst?
     
    #3
    Wüstensand, 12 März 2006
  4. meg_ryan
    Gast
    0
    Vielleicht schafft Ihr es ja, Eure Beziehung geheim zu halten, falls Ihr zusammen kommt.
    Ein Ex-Kollege von mir hat 3 Meter neben seiner Freundin im Großraumbüro gesessen, und niemand wusste von der Beziehung. Das haben die beiden über 2 Jahre geschafft, nur die engsten Freunde waren eingeweiht. Kein gemeinsames Mittagessen, keine Schwerzchen, so dass niemand ihnen etwas vorwerfen konnte.
     
    #4
    meg_ryan, 13 März 2006
  5. Nachtlicht
    Gast
    0
    Also mir wäre es deffinitiv zu anstrengend eine Beziehung geheim zu halten...

    Ich bin mit meinem Freund zusammen in einer Stufe und ich mag es halt das ich ihn auch mal an die Hand nehmen kann oder ihn mal einen Kuss im vorbeigehen geben kann (wir haben nicht wirklich viele Kurse miteinander). Ich bin kein Freund von Paaren die irgendwo rumstehen uns sich abschlecken, aber wegen anderen Leuten meine Beziehung ganz geheim zu halten, ist mir echt zu blöde und das gerede vergeht auch....

    Den Gedanken, dass ihr euch evtl. mal trennen könntet und das ihr euch dann jeden Tag seht, da musst du dir einfach überlegen, ob du diese "Gefahr" für die Beziehung auf dich nimmst, oder ob du es aus Vorsicht einfach mit der Beziehung lässt.

    Mein Ex-Freund ist mein Nachbar und auf der selben Schule, deswegen seh ich ihn auch jeden Tag. Am Anfang war es hart, aber ich bereue es nicht, dass ich trotz der räumlichen Nähe mit ihm zusammen war.

    lieben gruß....dasNachtlicht
     
    #5
    Nachtlicht, 13 März 2006
  6. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    121
    0
    0
    Single
    des mit "keine Scherzchen machen" ist bei uns schon zu spät.....
     
    #6
    abygale, 14 März 2006
  7. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Sei doch froh, dass es in eurem Unternehmen nicht verboten ist, eine Beziehung mit Arbeitskollegen zu führen...Würd ich mit meinem Schatz in der selben Firma arbeiten hätten wir da ein dickes Problem.

    Also verhaltet euch normal, dann sollte es auch niemanden stören und euch geht es gut- was will man mehr? :zwinker:
     
    #7
    *Gelini*, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Arbeitskollegen
micha93
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Januar 2016
11 Antworten
Chrisma
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
14 Antworten
SadMops
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 März 2015
3 Antworten