Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit besten Freund oder Freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nordcom, 20 Juni 2004.

  1. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Würde mich mal interessieren ob eine Beziehung mit der besten Freundin oder Freund möglich wäre.
    Wenn das jetzt das Falsche Forum ist schlagt mich bittte nicht :zwinker:
     
    #1
    Nordcom, 20 Juni 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich hab meinen besten Freund zwar super lieb, aber eine Beziehung mit ihm - nein Danke! viel zu abgedreht! :grin:
     
    #2
    cat85, 20 Juni 2004
  3. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Mein bester Freund ist mein Ex, aber nochmal eine Beziehung mit ihm kann ich mir nicht mehr vorstellen und ehrlich gesagt würde ich das nicht mehr wollen. Behalte ihn lieber als meinen besten Freund
     
    #3
    anni20, 20 Juni 2004
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich war mal mit meinem besten Freund zusammen... für
    ganze zwei Wochen :smile:. Zum Glück hat die Freundschaft
    nicht drunter gelitten. Jetzt würd ich sagen, ist das nicht
    mehr drin...
     
    #4
    Auricularia, 20 Juni 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar, möglich ist alles.
    Ich selbst hatte aber noch nie eine Beziehung mit einem besten Freund.
     
    #5
    User 7157, 20 Juni 2004
  6. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, wenn beste Freunde aus Angst um ihre Freundschaft keine Beziehung führen hat das eh keinen Sinn. Sobald man ineinander verliebt ist, hat sich in der Beziehung (also in der freundschaftlichen) eh schon etwas verändert und ich denke nicht, dass, wenn beide so fühlen, man diese Gefühle lange unterdrücken kann. Demnach leidet die Freundschaft wohl meistens eh schon drunter, weil man sich in manchen Fällen entweder immer weiter voneinander distanziert, damit ja nix passiert zwischen den beiden.. denn sonst könnte ja diese supergute Freundschaft kaputt gehen.. oder i-wann passiert halt doch was.. vielleicht auf ner Party oder was weiß ich.. und dann is ja eben das passiert was nciht passieren sollte....
    Also ich denke, wenn man sich liebt, dann sollte man einfach mal eine Beziehung ausprobieren.. denn die Freundschaft kannd ann so oder so kaputt gehen.. und wer sagt denn, dass man danach nicht mehr Freunde bleiben kann (wenn die Beziehung fair abläuft!) ...
    Übrigens bin ich auch mit meinem besten Freund zusammen ... und ich kann mich nicht beschweren, daher hab ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht, was besser ist.. ne Beziehung zu führen oder es bei Freundschaft zu belassen.
     
    #6
    Drops, 21 Juni 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jain gibts nicht?
    Na ja. Bei mir ist grad alles n bissl kompliziert. Also meine beste Freundin und ich lieben uns - aber auf ne Platonische art. Wir küssen uns auch (nicht mit Zunge) und kuscheln wenn ich bei ihr schlafe. Gut, einmal kams auch zu mehr... Weis grad auch net was ich mit der machen soll weil irgendwie wird grad aus der platonischen Liebe doch was anderes...
    Kennen uns übrigens seit 4 Jahren...
     
    #7
    Schütze, 21 Juni 2004
  8. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, ist möglich!! Mein schatz und ich waren 1 jahr lang beste freunde, bis wir zusammengekommen sind..ich hatte vorher auch bedenken, aber jetzt bin ich so suuuuuuuuuuuuuuuper happy und weiß, dass ich die liebe meines lebens gefunden habe..Ich habe unsere beziehung noch keine einzige sekunde bereut.
    elle
     
    #8
    elle, 21 Juni 2004
  9. mufasa
    mufasa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte einmal sex mit meinem besten freund, das war, weil wir beide bock hatten und uns gegenseitig einen gefallen tun wollten. freundschaft hat nicht drunter gelitten, danach war es so wie vorher und beide wissen, dass es eine einmalige sache war. eine beziehung mit ihm will ich aber nicht.
     
    #9
    mufasa, 21 Juni 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Never ever. Der Gute ist nicht umsonst mein bester Freund :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 21 Juni 2004
  11. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab irgendwie immer des glück mich in meine besten freunde zu verlieben :/

    den einen kannte ich 3 jahre und hatte dann 1/2 jahre ne affäre mit ihm.. daran ist auch die freundschaft zerbrochen :frown:(( Und dann kam mein Schatz :smile: war ein Jahr lang mein bester Freund und nun sind wir über 18 monate glücklich zusammen :zwinker:
     
    #11
    Lilly-Anne, 21 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung besten Freund
juliamarie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2013
13 Antworten
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 August 2007
6 Antworten
Montagsmaus
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2006
13 Antworten