Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit bisexuellem Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von stellaBB, 28 April 2007.

1. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich mir schon vorstellen.. wenn ich mit ihm zusammen bin, geh ich eh davon aus, dass er mir treu ist.. vielleicht hätte ich da anfangs schon auch ein problem, aber da legt sich bestimmt mit der Zeit dann.. man muss sich da bestimmt auch erst daran gewöhnen, dass auch der Freund Männer süß findet :zwinker:

User 73857, 28 April 2007
  2. Sasmoela
    Sasmoela (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn das so wichtig wäre, hätte mein Mann im umgekehrten Verhältniss mit mir nix anfangen dürfen, denn ich bin BI und steh nach wie vor auch auf Mädels!:zwinker:

Wo ist das Problem?:eek:

Sasmoela, 29 April 2007
  3. kurzie
    kurzie (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Mann hat auch schon ein paar Schwänze geblasne, warum auch nicht.
    Und wenn ich dabei zusehen darf hmmmmmmmmmmmmmm :schuechte
    klasse

kurzie, 29 April 2007
  4. Cuchulainn
    Gast
    0
    Also, ich bin so bi wie's nur geht. Und ich hab mit Männern ganz schön viel ausprobiert. Hatte sogar eine einjährige Beziehung mit einem Mann. Mittlerweile hab ich für mich rausgefunden, dass es letztendlich auch nicht viel anders ist als mit Frauen. Die Unterschiede in der Kommunikation hab ich längst begriffen und kann mich drauf einstellen.
    Das Problem ist, dass meine neue Freundin mal von einem Mann verlassen wurde, weil er draufkam, dass er eigentlich schwul ist. Jetzt möchte ich sie erstmal nicht damit überfordern, dass ich bi bin. Irgendwann, wenn wir länger zusammen sind, wenn sie sicher sein kann, dass ich sie nicht verlasse, und wenn sich der richtige Zeitpunkt in einem Gespräch ergibt (oder wenn meine betrunkene Zunge zu lose ist), dann wird sie's wohl mal erfahren.
    Für mich ist es jedenfalls nie ein Problem gewesen. Wenn ich mit Männern rumgemacht hab oder zusammen war, hab ich nicht sonderlich Gelüste auf Frauen gehabt. Und umgekehrt. Jetzt hab ich halt zufällig eine Frau kennengelernt und gut ist's.

Cuchulainn, 29 April 2007
  5. *PennyLane*
    0
    Nein, ich haette da kein Problem mit.

*PennyLane*, 29 April 2007
  6. lillakuh
    lillakuh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    das kann frau natürlich nie.

aber zu dem, was sonst noch so gesagt wurde:
    ich bin mir ziemlich sicher, daß sich die meisten bi's (ob mann, oder frau) im laufe ihrer jugend für ein "favorisiertes geschlecht" entscheiden, mit dem sich die "perfekte beziehung" planen lässt.

echte (also die, die es ihr leben lang offen lassen, mit welchem geschlecht sie die haben).... keine ahnung was die machen...
    bezeihung nur mit nem bi mann/weib??
    warum eigentlich ned... so wär hier jedem geholfen...

lillakuh, 2 Mai 2007
  7. Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Dito.

Chocolate, 2 Mai 2007
  8. Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, würd ich (wahrscheinlich) nicht mehr machen. Hatte mal nen bisexuellen Freund und den hab ich dann beim knutschen mit nem anderen Mann erwischt. War furchtbar!

Mieze, 2 Mai 2007
  9. kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn er nur noch mit einer Freundin von dir Sex haben will, dann könnt ich mir keine Beziehung vorstellen:grin: . Ansonsten schon.

kiwi13, 2 Mai 2007
  10. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.420
    348
    4.431
    vergeben und glücklich
    Und hätter ne andere Frau geknutscht, dann wär das anders gewesen, nehm ich an. :zwinker:

User 71015, 2 Mai 2007
  11. GreenEyedSoul
    0
    So seh ich das auch! :smile:

GreenEyedSoul, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten