Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Bruder/Schwester bester Freund/in

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Montagsmaus, 11 September 2006.

1. Montagsmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verheiratet
    Na ja, wie der Titel schon sagt:

Ich wollte mal nachfragen, wer schon mal eine Beziehung mit Bruder/Schwester bester Freund/in eingegangen ist.

Und wie so Eure Erfahrungen waren..

:zwinker:

Montagsmaus, 11 September 2006
  2. 19women
    Gast
    0
    ich habe noch nichts der gleichen gemacht, werde ich auch nicht.
    habe schonmal drüber nach gedacht was mit meinem besten kumpel zu haben, aber das waren nur fanatsien.

19women, 11 September 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    meine beste freudnin war mal mit meinem kleinen bruder zusammen,allerdings ist sie erst währenddessen meine beste freudnin geworden....

klappt eigentlich ganz gut,sogar wenn der bruder übelste scheiße baut °~°

Sonata Arctica, 11 September 2006
  4. Klar!
    Ich bin mit dem Bruder meiner besten Freundin zusammen gekommen. Leider ist das auseinander gegangen, da er bei der Bundeswehr geblieben ist...
    Mein damalige Beste Freundin hat seit dem kein Wort mehr mit mir geredet :smile2:

Pummelchen3187, 11 September 2006
  5. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kann ich ein Buch drüber schreiben. Das ist Mist. Wenn es auseinander geht, läuft man sich zwangsläufig noch immer wieder über den Weg und so.

Aus der Garage, 11 September 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich nicht. Aber ich hab mal für den Bruder meines Ex-besten Freundes geschwärmt...:-D

Könnte mir vorstellen, dass so eine Konstellation irgendwie Stress gibt.

glashaus, 12 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nee ganz und gar nicht!!

krava, 12 September 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit 14 mal eine "Ich will mal eine Beziehung haben und er ist ganz nett, außerdem mag mich grad sonst keiner" - Beziehung mit dem Bruder meiner damals besten Freundin. War aber keine wirkliche Beziehung, wir haben uns nie getroffen (außer in der Schule), wir haben uns nie geküsst *lol*, wir haben immer nur telefoniert.

Wenn's funkt: Dann sag ich nicht Nein, nur weil es der Bruder einer Freundin ist. Extra herauf beschwören würde ich es aber auch nicht, ich stell's mir kompliziert vor.

Olga, 12 September 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir war's der cousin der besten freundin, aber er war eher wie ein bruder für sie. sie hat uns zusammengebracht und es hielt fünf monate und war gut so wie es war. wir haben auch oft etwas zu dritt gemacht. :smile:

Mit dem bruder einer anderen freundin hatte ich was, aber wir sind nie zusammen gekommen. Im nachhinein bin ich froh drüber. :zwinker:

Rapunzel, 12 September 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    als ich 15 war war ich mit meinem besten freund zusammen. wir waren gerade dabei sex zu haben, als wir realisierten, dass wir "nur" beste freunde sind. inzwischen ist er seit 4 jahren mit meiner cousine zusammen, die mir sehr aehnlich sieht, er hat also seinen geschmack nicht geaender :smile: aber sie ist total konservativ und shcuechtern, was man von mir nicht behaupten kann.

xoxo, 12 September 2006
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Die sind mir entweder zu jung oder leider geistig Behindert.

Zuckerpuppe89, 12 September 2006
  12. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundinnen haben fast alle Schwestern, von daher kommt das nicht unbedingt in Frage:zwinker: Die beiden Brüder, die es gibt, sind ein wenig zu jung...der eine geht mit meinem kleinen Bruder in die Klasse und ist daher 17, der andere ist mit meinem 18-jährigen Cousin befreundet und auch ca. gleich alt...also nein, danke :zwinker:
    Achja, ein paar andere Brüder soll es angeblich auch noch geben, aber die kenne ich 1. nicht wirklich und 2. sind die alle verlobt oder vergeben...
    Somit hat sich das erledigt :smile:

Kexi, 13 September 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich wollte mal. Es is aber nix geworden :grin:

Dreamerin, 13 September 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stand nie zur Debatte. Meine Freundinnen sind alles Einzelkinder oder haben nur Schwestern. :grrr_alt:

Ginny, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...