Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit dem Besten Freund???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snoopy@love-bi, 1 März 2009.

  1. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Also ich hab ein Problem weiß aber selbst nicht Warum das da ist...
    es ist so ich habe mit meinem Besten Freund eine heimliche Beziehung geführt d.h. irgendwie vor anderen waren wir immer nur beste freunde und als wir alleine waren haben wir halt die sachen gemacht die paare halt machen Kuscheln Sex händchenhalten und so..... und dann habe wir darüber gesprochen warum wir das nicht auch der öffentlichkeit zeigen weil wir führen ja so gesehen schon ne beziehung.... und naja ich hab halt darüber nachgedacht und naja und haben auch in der öffentlichkeit händchen gehalten und uns geküsst und waren auch in der Disco zusammen... nur irgendwie habe ich das gefühl da stimmt was nicht ich kann nicht damit umgehen ich meine es ist mir nicht peinlich oder unangenehm aber ich habe echt bauchschmerzen mit ihm wirklich ne beziehung einzugehen... könnt ihr euch das erklären??? würde mich freuen wenn ich ein Paar rückmeldungen bekommen würde...

    GlG an alle
     
    #1
    Snoopy@love-bi, 1 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht ganz.

    Die Kernfrage ist wohl: Bist du in ihn verliebt?
    Und wenn du die mit ja beantwortest, dann versteh ich nicht, warum du dich unwohl fühlst, wenn ihr eben ein ganz normales Paar seid und das auch außerhalb eurer Wohnung. :ratlos:

    Oder meinst du, dass es dir unangenehm ist, wenn euch jemand z.B: beim Küssen zuschaut? Meinem Freund ist das auch peinlich bzw. er hats nicht gerne, aber das heißt nicht, dass er gleich an unserer Beziehung zweifelt und sie jetzt nur noch heimlich weiter führen will.

    Wenn du in der Öffentlichkeit - aus welchem Grund auch immer - etwas zurückhaltender sein willst (ich weiß ja nicht, was ihr "draußen" so alles macht), dann sag das deinem Freund doch einfach. Da wird sich doch sicherlich ein Kompromiss finden lassen.
     
    #2
    krava, 1 März 2009
  3. Snoopy@love-bi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    68
    33
    7
    vergeben und glücklich
    Wir haben das Problöem erstmal gelöst weiß nicht ich wollte einfach nicht Das Wort Beziehung in den mund nehmen weil ich mich noch nicht binden wollte es ist eine art von liebe die wir haben aber noch nicht so viel das es wirklich ne beziehung sein kann es muss sich einfach entwickeln...
     
    #3
    Snoopy@love-bi, 2 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung Besten Freund
Zeus9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2015
6 Antworten
Romeo's Julia
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2015
4 Antworten
Tabelina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2013
13 Antworten