Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #1

    Beziehung mit dem Kumpel des Freundes meiner Schwester?

    Hey ihr! ich hab vor ca. einem Monat nen süßen Typen kennengelernt... Es ist ein Kumpel vom Freund meiner Schwester und deshalb macht die mir jetz die Hölle heiß... sie meint, wenn ich mit ihm zusammen komm, zieht sie aus und spricht nie mehr mit mir und deshalb hab ich jetz auch Stress mit meiner Mama weil sie nicht will dass ich mit meiner Schwester streite... ich versteh meine Schwester einfach nicht, was is da so schlimm dran wenn ich mit nem kumpel von ihrm Freund zamkommen würde? könnt ihr das nachvollziehen? sie meint immer nur, dass ich ja dann auch dabei wär wenn n andrer freund von denen geburtstag hätte und so banales zeug.... vlt wärs am Anfang bissl komisch, weil ihr Freund eben früher mega gut mit ihm befreundet war aber ich verstehs nicht! ich an ihrer Stelle würde das meiner Schwester nicht "verbieten", wenn sie den wirklich gut finden würde! Was meint ihr, was ich jetz machen soll? Einerseits steh ich echt auf ihn, ham uns auch schon getroffen und es war voll schön :herz: aber ich will auch keinen Stress mit meiner Schwester und meiner mum!!! bitte schreibt was dazu, danke
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #2
    also mal ganz ehrlich! Irgentwann muss man mal anfangen, auch an sich zu denken. Man kann nicht immer nur auf andere Rücksicht nehmen. Es geht hierbei um dein Glück, um deine Gefühle und du willst sie dir verbieten lassen? Selbst wenn deine Schwester am Anfang sauer auf dich ist, irgentwann wird sie sich dran gewöhnt haben und es akzeptieren oder eventuell vielleicht doch gut finden. Ihr müsst ja nicht alles zu viert machen. Denk auch mal an dich und deine Gefühle und scheiß drauf, was andere dazu sagen. Ich hoffe nur, dass er dann auch genauso denkt. Es geht um deine Zukunft!!!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #3
    Deine schwester hat sie nicht alle, wollte sie vielleicht früher mal was von dem Kerl oder warum tickt sie so aus???
    habt ihr denn vorherin gutes Verhältnis gehabt????
    ich würd mir da nicht reinreden lassen deine Schwester wirs sich schon wieder abregen!
     
  • jenny204
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #4
    Ja wir hatten eig immer ein super verhältnis und ham auch über alles mögliche geredet... also so weit ich weiß fand sie ihn schon immer net so toll, nur er wollte mal was von ner Freundin von meiner Schwester und ka, da hat ihr anscheinend irgendwas net gepasst, aber so viel weiß ich jetz auch net drüber.. =/
     
  • Realist_M
    Realist_M (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    Single
    29 Januar 2006
    #5
    Kann mich da meinen vorrednerinnen bloß anschließen...

    Lass dir nich in deinen Brei reinreden! Mach was dein Herz dir sagt, und soviel wie ich Herzisch versteh sacht dat: "GIB MIR DEN TYPEN!":tongue: Also ran an die bouletten!

    Deine Schwester wird sich damit abfinden und deine Mutter sollte mal Objektiv lernen... sieht für mich so aus das deine Mutter nich genau weiß worums geht sondern einfach mal bloß reinlabert... sorry meine Meinung.

    Lg Realist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste