Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit der eigenen mommy

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 24 Juli 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Hab mich letztens mit meinem Freund über dieses Thema unterhalten und konnte nicht glauben, dass es das wirklich gibt. Also klar gibt es das bestimmt, aber wirklich oft?
    Kennt ihr jemanden, der mal mit seiner Mutter ne affäre hatte oder die eigene Mutter geil findet?

    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, auch nicht mit meinem Vater (hab keinen, vielleicht liegt es daran).

    Würde gerne mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu hören

    Faerie
     
    #1
    Faerie, 24 Juli 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne keinen und ich kann es mir auch nicht vorstellen es zu machen. ne iii Das ist ja Inzucht :smile2: Ne das wär nichts schon alleine weil ich damit gar nicht klar kommen würde und was müsste das für ne mutter sein die das zulässt??
     
    #2
    dark-devil, 24 Juli 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Nein.... das sowas mal bei Cousinen und Cousins vorkommt hab ich ja gehört.... aber mit der Mutter... nee :wuerg:
     
    #3
    Satinchen, 24 Juli 2004
  4. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Mit der Mutter?
    Das ist ja krank.
    Außerdem illegal und gegen jegliche Ethik.
     
    #4
    User 9364, 24 Juli 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dazu fällt mir eins ein:


    :wuerg:
     
    #5
    User 12529, 24 Juli 2004
  6. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Davon habe ich auch nichts gehört... und außerdem ist das eklig...
     
    #6
    Zaubermaus83, 24 Juli 2004
  7. Faerie
    Gast
    0
    *schmunzel*

    muss da ein bisschen an American Pie denken und Stiflers Mom *lach*
     
    #7
    Faerie, 24 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bei american pie war's ja noch die mum von jemand anderem, da isses ja okay...

    aber mit dem eigenen elternteil... hilfe... daran denke ich noch nicht mal...das ist einfach unvorstellbar...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 24 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Heimscheißer und Stifler's Mum... ;-)

    Ansonsten dito!

    evi
     
    #9
    evi, 24 Juli 2004
  10. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    hmm ...

    geil auf die mutter und/oder eine affäre mit ihr ...
    für mich persönlich wäre das ja überhaupt nichts ... ;
    aber andererseits kann ich mir gut vorstellen,
    dass es da draussen menschen gibt, für die eine mutter mehr ist ...
     
    #10
    Kronos, 25 Juli 2004
  11. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    für Norman Bates vielleicht
     
    #11
    User 9364, 25 Juli 2004
  12. Miezerl
    Gast
    0
    kenn einiges an kranken Storys von anderen Leuten gehört aber das ist ja wohl echt die Härte..wer seine eigene Mutter flach legt muss ja psychisch voll krank sein... :rolleyes2
     
    #12
    Miezerl, 25 Juli 2004
  13. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Typischer Ödipuskomplex - ich denk aber mal, dass selbst du Freuds Zeiten das nicht so heftig vor kam....
     
    #13
    User 631, 25 Juli 2004
  14. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte meiner Mutter gar nciht mehr in die augen sehen :kopfschue
    Ne so was geht NICHT
    Da ist ja noch unter geschwistern besser
     
    #14
    dark-devil, 25 Juli 2004
  15. Ich denke mal die meisten Leute lieben ihre Maman (Mutti), aber das ist doch eindeutig eine andere Liebe, als das man eine Beziehung im eigentlichen Sinne haben könnte!

    Ich erachte dieses Thema als Ethisch sehr verwerflich!
     
    #15
    Mister Nice Guy, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung eigenen mommy
orbitohnezucker
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2012
9 Antworten
perfetto
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2009
28 Antworten
dany20
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2008
56 Antworten