Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit der Frau des besten Freundes?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoGgy´s)swoosh, 1 November 2003.

1. Hi @all,
    ich erzähl mal was über mich und meine Situation, damit ihr mich versteht und mir vielleicht helfen könnt, das wird lang aber ich denke es ist auch interresant. Also ich würde über mich selbst sagen (ohne Eingebildet,Proletenhaft(na gut das vielleicht schon) oder sonst was zu wirken) sehe, (20 J) laut Frauenurteilen, recht gut aus, "cool", bin in meinem Bekanntenkreis Angesehen und Beliebt, eigene Firma, schönes Auto, große Wohnung, alles Klasse nur meine Frau suche ich noch, oder hab sie vielleicht auch schon gefunden!?!
    Ich muss sagen während ich das hier verfasse werde ich mir echt immer Siegessicherer "JUHU", naja weiter gehts..

Mein großes Problem oder eigentlich Schatz ist die Freundin meines besten Freundes. Dazu ist zu sagen, ich habe das Mädel kennen gelernt und Sie wollte auch direkt was von mir, ich wäre dafür auch offen gewesen, habe aber noch nicht dieselben Gefühle empfunden. Dann habe ich Sie zufällig meinem besten Freund vorgestellt (Ein großer Fehler, kleiner Rat, aus Fehlern lernt man ja..,Die Frau erst sichern dann präsentieren. Naja ich viel gearbeitet nicht viel Party gemacht, mein Freund schon, er sich von mir distanziert, an Sie ran, BAM und zusammen waren Sie, er ist zwar trotzdem noch my best friend, aber hätte ich nicht Seit 2 Monaten so großes Interesse an ihr wäre das auch nicht mehr der Fall, ich sehe das also so: Die Frau hab ich doch eigentlich gut bei ihm, oder? In den 2 Monaten hat sich dann viel getan. Seit dem habe ich so oft es geht bei meinem Freund verbracht um Sie zu sehen, wir sitzen dann immer alle auf der Couch unterhalten uns, gucken fernsehen, rauchen nen Joint, chillen halt, da fing Sie an meine Nähe zu suchen, unauffällig versteht sich, Frauen halt. Das habe ich natürlich erwidert und wir verstanden uns immer besser, Sie schenkte mir dann sehr bald ein Armband (Mit 2 Delphinen drauf = stehen wohl für LIebe/Beziehung) ist natürlich alles n bischen schwierig mit dem Feund dabei. Dann wollte Sie mit mir abends zu ihren Eltern fahren, um dort etwas zu trinken, daraus wurde dann das typische "Schwiegersohn-Verhör". Seit 2-3 Wochen gelingen mir auch immer öfter Treffen mit ihr alleine, ich fahre mit ihr ein bisgen in der Gegend herum, wir essen was, alles super schön. Ich hole sie oft von der arbeit ab, freut Sie auch sehr, alles á la Bilderbuch. Hab ihr schöne Ohrringe geschenkt, hat Sie auch gefreut, wenn wir uns in die Augen sehen, funkt es aus meiner Sicht auch, die Frau ist perfekt und ich liebe Sie aber ich habe ihr noch nicht gesagt "Ich liebe dich, du kommst jetzt mit mir...oder sowas". Wie seht ihr das, heute gabs auch nen Gutenacht-Kuss auf die Wange, ist zwar nix bei..aber normalerweise tauschen wir nur handelsübliche Bussi´s links und rechts aus, vor allem denke ich traut sie sich auch nicht mir zuerst 100% ihre Gefühle zu offenbaren. Sie wollte auch das ich bei ihr schlafe (also ich die Couch), unser Freund wäre noch nachts gekommen, aber auch wieder früh weg gewesen, Sie wollte mich dann wecken, wenn er weg ist....hab mich dann kurz hingelegt, hatte aber keine Ruhe dort zu schlafen.

-Bin ich "nur" ihr engster Freund oder will Sie auch mehr? Ich will zwar nicht unser Verhältnis zerstören, aber eigentlich liebe ich Sie und hoffe das Sie das gleiche empfindet.

Was soll ich tun?
    1. Kann ich meinem Freund, unter diesen Umständen, mit gutem Gewissen, die Freundin ausspannen?
    2. Gibt es an unserem Verhältniss noch etwas falsch zu deuten?
    .../Sie liebt mich/Sie liebt mich nicht/Sie liebt mich/.....
    3. Wie soll ich mit ihr darüber reden, ne Party wäre gut, oder; leider waren wir in dieser Zeit nur auf 1er Party
    4. JEder Tipp, der mich näher an Sie heran bringt, wird vorab mit 1.000.000 x Danke belohnt.
    ---------------------------------------------------------------------
    Ich liebe das Leben, es lebe die Liebe, ich lebe die Liebe........
    ......da ich ja jetzt noch Single bin, können sich gerne Ladies hier aus der Gegend bei mir melden......Kann ja auch gut sein, dass ich meine Traumfrau noch gar nicht kenne...ICH IN STICHPUNKTEN-->(20 J/1,87 m. groß/ dunkle Haarfarbe/sportlich/ Style Sportlich-Ellegant)
    ----------------------------------------------------------------------
    GRUß AUS KÖLN (Lindenthal),

DoGgy´s)swoosh, 1 November 2003
  2. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube nicht, dass fragen zu herzensangelegenheiten mit integriertem kontaktanzeiger hier sehr gut aufgenommen werden (auch wenn du ach so toll aussiehst).

trotzdem habe ich deinen beitrag gelesen. meiner ansicht nach gibt es ein paar tabus im leben. dazu gehört unter anderem die freundin/frau eines freundes. auch wenn du sie zuerst kennengelernt hast und ihm dann vorgestellt hast: sie sind jetzt ein paar und das solltest du respektieren. wenn sie sich in dieser Beziehung nicht mehr wohl fühlt, dann wird sie sich über kurz oder lang von ihm trennen. dann stehen euch alle möglichkeiten offen. aber offensichtlich bist du dir ja selbst noch nicht im klaren, ob sie wirklich die frau für dich ist. also respektiere die beziehung und respektiere die freundschaft.

du hast gefragt und ich habe geantwortet.

btw: bin übrigens auch single, sehe gut aus, habe auch eine eigene firma, nette autos, nette motrräder und wohne in einer stadtvilla. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

president, 1 November 2003
  3. Schnegge85
    Gast
    0
    hi du.

ich kann dich sehr gut verstehen das du jetzt in einer Lage bist wo du dich sehr schwehr entscheiden kannst, aber ich stimme dem president zu und rate dir zu warten....wenn sie gefühle für dich hat, dann wird sie dir das irgendwann zeigen, aber du solltest ihr zeit lassen und auch deinem freund fair gebenüber sein und nix unternehmen. wenn dann sollte das von ihr aus gehen, sie muss sich entscheiden wen sie möchte. und ich denke das freundschaft is wichtiger als jede Beziehung.

VL

Schnegge

Schnegge85, 1 November 2003
  4. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaub nicht das du da noch etwas falsch deutest, sieht schon so aus als wollte sie mehr von dir als freundschaft.

was ich mich frage ist ob ihr freund nicht irgendwie misstrauisch wird, wenn du öfter mit ihr rumhängst, dort übernachtest, geschenke von ihr bekommst sollt das ja langsam auffallen egal wie heimlich ihr tut, meine ich.

*Süßer*, 1 November 2003
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen...

Es sieht dannach aus, als würde sie MEHR als eine enge Freundschaft!
    Ich persönlich, würde es deinem BETS Friend allerdings irgendwie klar machen... wie die Situation ist. Rede mit ihm bei einem Bier oder bei einem "Joint"

Aber einfach die Freundin ausspannen wäre nicht soo toll...

NEO
    :bandit:

Nopsi, 1 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Moment mal: Du LIEBST sie und gibst hier eine Kontaktanzeige auf? Hab' ich es richtig verstanden???

:hman:

ogelique, 1 November 2003
  7. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke sie will was von dir.

Also: zuerst solltest du dir im klaren sein was dir mehr wert ist - diese Frau oder dein bester Freund, beides kannst du nicht haben.
    Liebe vergeht, aber eine Freundschaft kann für immer sein.

Sie sollte sich schon darüber im klaren sein was sie eigentlich will.
    Mal so nebenbei: hat dein bester Freund deine Geschenke oder eure Treffen noch nicht bemerkt???

Schnuckl20, 1 November 2003
  8. Hi @all again....

Hallo Leute bin super froh, dass ihr mir so schnell euere Meinung mitgeteilt habt. Dass ich eine eigene Firma habe ist eigentlich egal, wer auch immer hier darauf angespielt hat, aber ich kenne echt nicht viele, die in meinem Alter schon eine solche Existenz aufgebaut haben, Ich wollte damit nur Andeuten, dass ich in der Lage bin, für mein Schatz zu sorgen!
    Zu den Geschenken, naja das Armband für mich, hat Sie mir aus dem Urlaub mitgebracht, Die Ohrringe fallen da Glaube ich in die Abteilung Top Secret (aber Sie trägt Sie jeden Tag..)

"Mal so nebenbei: hat dein bester Freund deine Geschenke oder eure Treffen noch nicht bemerkt???"
    Naja da habe ich Glaube ich das Trumpf im Ärmel; Sie und ich sind aus seiner Perspektive zumindest sehr gute Freunde, wenn er jetzt Eifersüchtig werden würde hab ich´s doch noch leichter.... Außerdem wir treffen uns ja nicht geheim, aslo kann da auch nix raus kommen.

"was ich mich frage ist ob ihr freund nicht irgendwie misstrauisch wird, wenn du öfter mit ihr rumhängst, dort übernachtest, geschenke von ihr bekommst sollt das ja langsam auffallen egal wie heimlich ihr tut, meine ich."
    Das mag vielleicht an unseren Typen liegen, my best friends even knows me, he. My best friend & me....Hört sich blöd an, ich sags mal so wir sind beide recht beliebt, Redegewandheit und Soziale Kompetenz zeichnen unseren Charakter deutlich aus. Das seine Freundin und ich uns so gut verstehen, wird ihn nicht mißtrauisch machen, und wenn kommt es mir doch wieder nur entgegen. Sollte er mir das vor ihr vorwerfen, kann ich relaxed entgegnen, "Ich wollte eure Beziehung nicht zerstören und die Zeit entscheiden lassen, aber jetzt setzt du uns alle unter Druck, wir hatten eine rein platonische Beziehung, zu mehr haben wir es nicht kommen lassen" dann würde ich ihn bitten mich alleine mit ihr zu lassen und könnte "Nichts als die Wahrheit" erfahren.

Übrigens jemand wollte mir hier in einem Atemzug vermitteln "Ich soll warten mit der Frau" und könne aber keine Kontaktanzeige im gleichen thread posten,
    DAS SEHE ICH ANDERS, HALLO ICH BIN SINGLE, AUßERDEM BESTEHT JA AUCH NOCH EINE GERINGE CHANCE; DASS SIE MICH GAR NICHT LIEBT, SOLL ICH IHR JETZT FÜR IMMER UND EWIG HINTERHER LAUFEN, N E I N DANKE ! ! ! ! ! !

HAB EUCH ALLE LIEB, W O O F
    da D0G came ´ta play...

Also Ich meinte das sogar Ernst, ICH BIN SINGLE UND SUCHE EINE HÜBSCHE NETTE FREUNDIN, HIER IST TOM CRUISE in 1,90 aus Köln "HAHAHA", DAs war n Scherz wobei wer sich mich vorstellen will, kann sich gerne TOM CRUISE vorstellen, finde ist n gut aussehnder Mann und vom Typ Ähneln wir uns zumindest.

9. Bitte äußert euch weiter, ich fand die bisherigen Beiträge sehr gut...

Da ja Liebe bekanntlich blind macht, sind mir eure objektiven Meinungen echt wichtig.

Gruß aus Köln von dem Typen mit dem Swoosh

10. Abraxas
    Gast
    0
    hm.. sieh das jetzt bitte nicht als morddrohung an oder sowas.. aber.. gebt mir ne flasche wein, nen liter benzin, nen altes stofftaschentuch und nen feuerzeug und die welt ist um einen menschen ärmer...

ich wollte nur deine ignorante dummheit aus der welt räumen...

also gut, du hast ne eigene firma... mit 20.. studiert hast du also nicht. naja, hättest bestimmt erwähnt.. und abi.. macht man normal mit 19, ein jahr zivi oder bund.. also abi denke ich mal, hast du auch nicht. ist ja egal, braucht man nicht und ist hier auch nicht weiter von interesse...

zu der sache mit der kontaktanzeige : sicher kann es sein, dass die gute nichts von dir will.. aber.. naja, du willst was von ihr, du bist an ihr interessiert.. wenn das wirklich stimmen sollte, solltest du für andere zur zeit in der richtung recht wenig übrig haben.. also brauchst keine kontaktanzeige..

weiss jetzt nicht, wie tom cruise aussieht.. aber.. wie wärs mal mit nem treffen mit uns beiden ? du hast geld, ich nicht, dafür kann ich auch ohne geld mit hass auf das staatssystem super leben und auch gut meine freunde versorgen.. ohne firma, ohne auto, ohne grosse wohnung..

ich kann nicht einfach irgendwelchen leuten ein paar tolle ohrringe schenken, keinen mit nem auto rumfahren (sehr sinnvoll übrigens, wie ich finde..) oder so.. naja, ich kann für wen in meinen bescheidenen vier wänden was kochen, ein wenig was herrichten, es gemütlich machen.. und das mit recht wenig geld.. nur liebe zum handeln, zum immateriellen.. zum menschen, nicht zum geld, wenn du verstehst, was ich meine...

naja.. und sonst.. du hast doch genug geld, geh in nen puff, da achtet man auf sowas.. da findest bestimmt auch eine, die deinen ansprüchen genüge tut..

doch mal zu denien paar fragen..

1. Kann ich meinem Freund, unter diesen Umständen, mit gutem Gewissen, die Freundin ausspannen?
    ich dachte, das gewissen ist sowas wie ne freie instanz seiner selbst.. also.. ich kann dir zwar ins gewissen reden, aber ob du mit gutem gewissen wen umbringen kannst, musst du wissen.. ich kanns...

2. Gibt es an unserem Verhältniss noch etwas falsch zu deuten?
    .../Sie liebt mich/Sie liebt mich nicht/Sie liebt mich/.....
    bestimmt.. schonmal dran gedacht, dass es menschen gibt, die auch recht enge platonische freundschaften pflegen können ? solls geben.. keine ahnung ob das auch mit geld geht, aber ohne gehts.. ist auch ganz gut, wenn man mal hilfe braucht und hilfe geben kann.. so in der art : hab nix zu futtern, keine lust allein zu sein, kann ich zu dir kommen ? -> geht klar, hast was zu essen und sogar nen bett, nicht nur nen sofa.. kein sex, aber dafür warm

3. Wie soll ich mit ihr darüber reden, ne Party wäre gut, oder; leider waren wir in dieser Zeit nur auf 1er Party
    hm.. reden.. mit dem mund ? warum grad auf ner party ? weil da alk im spiel ist ? kannst sowas nicht so ? hast kein selbstvertrauen ?

4. JEder Tipp, der mich näher an Sie heran bringt, wird vorab mit 1.000.000 x Danke belohnt.
    wenn du hier nen tipp für dich finden solltest... ich verzichte.. und wenn es unbedingt sein muss.. ein danke zählt meist mehr als viele.. aber egal.. tausend mark sind mehr als eine.. für dich.. für mich ist die eine mehr, da ich weiss, dass die ernsthaft kommt.. die 1000 sind nur maskerade...

danke amen, sollte ich dich beleidigt haben.. nur meine meinung, die ihc hier verbreitet habe..

Abraxas, 1 November 2003
  11. GEld haben ist wohl was schlechts

Ich beneide dich um deine Armut
    !!!!!!!!!

DoGgy´s)swoosh, 2 November 2003
  12. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja allzu viele Frauen, die dich nehmen würden, weil Du ein eigenes Auto hast und das hier als Pluspunkt verkaufen willst, wirst du auch nicht finden. Definierst Du dich echt über´s Auto? Und würdest eine Frau nehmen, die die eigentlich dein Auto cool findet?

Präsentieren??? Das liets sich, als wenn Du von deinem neuen Spielzeug redest, nicht von einem Menschen, den Du schätzt.

Ich find das gar nicht so natürlich. Wenn sich die Freundin meines besten Freundes an mich ranmachen würde, würde sie sich die FInger verbrennen, und ich würde mal mit ihr, dann mit meinem Freund reden. Macht man einfach nicht, wenn man Achtung vor Menschen hat, undnicht nur egoistisch mit ihnen spielt..

Weiter unten fragst Du, wie du endlich mal mit ihr reden kannst (auf ner Party?). Na, was machst Du denn mit ihr, wenn ihr das unnützt Sprit verjuckelt?

Du würdest eine Frau achten und liebhaben, die mit dir kommt, weil Du ihr das sagst??? Du SAGST ihr einfach, sie soll jetzt mit dir kommen??? Was ist denn das für eine Neandertaler-Methode?

Das wird ja immer doller. Man kann eine Kiste Bier gut haben bei einem Freund, aber keinen Menschen! Du hast ja ein Menschenbild...ohje

NEIN. Danach wärs auch wohl kaum noch der beste Freund.

Mann beim Autofahren zum Beispiel, oder Spazieren gehen, wenn du weisst, was das ist.

Verzichte.

Was nutzen die ganzen Äusserlichkeiten, wenn ein Armleuchter drin steckt? Mit der Vorstellung hier wirst Du schon die Frau bekommen, die du verdienst.

Mitleid...

Carlo, 2 November 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @dogydingbums: finde ich auch, allerdings meine ich damit nicht abraxas

@carlos: clap clap clap [​IMG]

president, 2 November 2003
  14. Abraxas
    Gast
    0
    danke carlos und auch president für die unterstützung :zwinker:

Abraxas, 2 November 2003
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Geld ist nix schlechtes, aber damit prahlen, das ist nicht die feinste Art!!!!!!

ogelique, 2 November 2003
  16. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry,
    aber schon allein darüber nachzudenken, dich an die frau deines besten freundes ranzumachen, ist der größte verrat an deinem freund, den ich mir vorstellen kann. wenn die tussi mitmacht, fände ich das nur um so schlimmer. wenn du nur einen funken ehre im leib hast, vergiß die alte und sprich mit deinem freund, daß du dich in die frau verguckt hast, und daß er sich da evt. eine falsche schlange ins bett geholt hat, weil es ja den anschein hat, daß sie mitmacht. freundschaft ist wichtiger als jede beziehung, und die frau eines freundes hat absolut tabu zu sein!

drachenherz, 3 November 2003
  17. Ihr habt wirklich nicht Unrecht, aber.....

Hallo @all (vor allem Carlo, fand deinen Artikel Klasse hab sehr gelacht und ich gebe dir recht)

Also, ich denke aber das ich hier Einiges falsch rüber gebracht habe. Ich will gar nicht leugnen, dass ich mich grundsätzlich etwas proletenhaft verhalte, denoch weiß ich die wesentlichen Dinge des Lebens zu schätzen, und AUTOS SIND SPIELZEUGE FÜR NIE ERWACHSENGEWORDENE MÄNNER, ich zähle mich dazu, und schäme mich auch nicht dafür. Denoch habe ich meine Artikel, in einem Zustand verfasst den man(n) als "Gefühlschaos" bezeichnen kann. Zum einen hat sich mein Bild von einer Frau von "Unbedeutend" zu "ganz nett" über "gute Freundin" bis "vielleicht DIE FRAU" entwickelt, wobei die letzte Woche extrem war. Dann konnte ich nicht mit meinem Blutsbruder drüber sprechen, eigentlich mit gar keinem aus meinem Freundeskreis, und das schlechte Gewissen gegenüber meinem Freund wuchs und wuchs von tag zu tag...Sie wurde aber auch immer "deutlicher", andersrum klappt sonst alles in meinem Leben und ich scheine momentan auch vom Glück beflügelt zu sein, dafür bin ich dankbar, wem auch immer..
    So und einen Artikel wird von mir in die Schublade "Für-Klug-Scheißer" gesteckt: 1st. Abi macht man mit 18 / 2. Selbständige müssen keinen Wehrdienst leisten 3. Ich war auf einem Wirtschaftsgymnasium und habe dieses mit 17 mit der Fachhochschulreife verlassen, seit ich 16 bin habe ich bei einer renomierten Bank, im "Team neue Medien" als Projektmanager e-commerce projekte entwickelt und mich dort im Bereich MArketing & Sales fortgebildet, dannach selbständig und Projektleiter bei anderem Unternehmen - Das geht dich zwar nichts an "Besserwisser", aber du solltest nicht so stur in deiner Denkweise sein und mir nicht erklären zu versuchen wie man Erfolgreich oder nciht Erfolgreich sein kann.
    Ich muss dazu sagen, ich hatte viel Glück & Vitamin B in meinem Leben.

Naja ob ihr jetzt ein anderes Bild von mir habt weiß ich nicht, naja aber dann kann ich euch auch nicht helfen, so denke ich, sagt mir aber bitte eure ehrliche Meinung, dann weiß ich wie mich andere sehen.

Ich danke euch aber allen für die Beiträge, hat mir echt geholfen die Sache mit etwas Abstand und Objektiv zu beurteilen, morgen treffe ich Sie wieder "alleine!" und da kann man besser als auf jeder Party reden, verstehe auch nicht wieso ich das geschrieben habe, genauso war eigentlich unwichtig was ich habe und wie und was, aber es war doch leichter so für jeden meine Situation zu verstehen, hat man ja an den Antworten gesehen.

LOVE U ALL

DoGgy´s)swoosh, 3 November 2003
  18. und nochwas....

also man kann Sachen auch falsch verstehen WOLLEN!
    ->Ich beziehe mich zunächst auf das "Präsentieren" Herr Carlo ...
    Der Zusammenhang war ja wohl mehr als eindeutig, oder nicht? Aber nochma für die Randgruppen (sorry, nicht persönlich nehmen, meine Art halt..), ich wollte euch nur an meiner Erfahrung teilhaben lassen, eine Frau erstmal richtig kennen zu lernen, bevor man Sie leichtfertig "Ins Haifischbecken" wirft...(Ich hoffe es ist auch den besagten Personengruppen möglich diese Metapha richtig deuten zu können *g*)
    Dann wäre ich nämlich jetzt nicht in dieser mießen Situation und wüsste jetzt schon längst ob Sie meine TRaumfrau ist!
    Ich finde das eigentlich sehr schlüssig, wie ich diese Punkte geschildert hab, ich denke der Schreibfluss hat dich hier übers Ziel hinaus schießen lassen, fand deinen Beitrag ja gut, wie gesagt sehr amüsant.
    ->Jetzt die nummer "Ey Alte komm jetzt mit....
    Mein Gott, genau das gleiche, das oder sowas hats ja wohl entschärft, du musst es nicht hganz so genau nehmen, und wenn du das noch nicht erfahren hast,
    lass dir gesagt sein es gefällt einer Frau durchaus, wenn du Sie nicht nur immer lieb anlächelst und "JA und Amen" sagst, ich finde ein Mann sollte zwar genauso empfindsam sein, aber Du bist doch viel interessanter wenn du auch mal überaschend und deutlich handelst, ich finde das ja auch toll bei einer Frau,
    so NUN habe ich mal alles richtig gerückt, bin gespannt wem nun meine Einstellung gegen den Strich geht...

As u know, da doggy came to play

DoGgy´s)swoosh, 3 November 2003
  19. Abraxas
    Gast
    0
    mnja.. das bild, das ich mir von dir mache, hat sich schon ein wenig geändert.. fragt sich nur, ob positiv oder negativ... aber vielleicht findest du es ja für dich selbst heraus, lies nur, oder lies nicht, deine freie entscheidung..

schön.. doch sollte man daran denken, dass du vielleicht gewisse hintergrundinformationen kennst, die andere nicht haben.. daher solltest du nicht für dich, sondern für die anderen schlüssig berichten..

gewiss.. doch es gibt einen unterschied zwischen "überraschend und deutlich" und befehlend, wie der imperativ in "Ey Alte komm jetzt mit...." (mal ganz davon abgesehen dass ich ne ordentliche ohrfeige erwarte, wenn ich ne freundin mit "ey alte" anspreche..) der unterschied ist, das eine kann nett und freundlich sein, von gleicher ebene kommend (hierarchisch..)... deine version ist herablassend.. du stellst dich als was bessers da .. warum ? weil du nen schwanz zwischen den beinen baumeln hast ? wunderbar...

gibt ein paar regeln, die man in diskussionen einhalten sollte : du denkst, du hast alles richtig gerückt..

so ? du weisst, was wesentlich im leben ist ? oder in deinem leben.. ? also allgemein fällt mir da vielleicht ein : sauerstoff, nahrung, wasser.. alles andere ist mehr oder weniger nicht zwingend nötig.. nen dach überm kopf kann man, finde ich, als nächstes hinzuzählen.. doch ein auto ? naja.. denke ich nicht

schonmal daran gedacht, dass so nen auto für die meisten menschen (und auch männer..) der welt schlicht und einfach zu teuer sind ? und du setzt das hier etwa mit grundnahrungsmitteln gleich.. und ich dachte immer, erwachsene männer sind stark, die brauchen kein spielzeug mehr.. (was nicht heisst, dass ich nicht spielen kann..)

ich kann mit meinen freunden (also wirklichen freunden.. blutsbruderschaft halte ich für überflüssig..) über alles reden. und wenn ich alles sage, dann meine ich auch alles... wobei ich dazu sagen muss.. meine wirklichen freunde begrenzen sich auf etwa zwei an der zahl..

wolltest du nicht wissen, ob du dem mit guten gewissen die freundin ausspannen kannst ??

sag ruhig meinen namen, das macht vieles vielleicht einfacher...

mit 6 wird man eingeschult, 13 jahre später ist der normale mensch 19... ich sprech von abi, nicht fachhochschulreife... gibt einige ausnahmen, die abi mit noch 18 machen.. die kamen jedoch auf antrag in die schule und bilden ne recht geringe zahl...

dann sags mir doch nicht..

hab ich das versucht ? ich denke nicht.. wenn doch, zitiere bitte..

da wunderts mich ehrlich gesagt auch nicht, dass du ne kontaktanzeige schreibst, während du davon redest, dass du in irgend ein mädel verliebt bist... ich lieb dich mit sicherheit nicht.. sowieso niemanden, den ich nicht kenne.. und die meisten, die ich kenne.. auch nicht. vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig gefühlskalt, hat man mir schonmal nachgesagt.. (tjaja, immer diese scheiss grufties...)

ich würd sogar soweit gehen, geld als ursache des schlechten zu bezeichnen. zumindest hats einen anteil.. gäbs kein geld, gäbe ne menge probleme weniger.. -> kommunismus, anarchie..

Abraxas, 3 November 2003
  20. ...dachte nicht du wärest so Niveualos...

Ich kann nur wieder sagen....man kann Sachen auch falsch verstehen Wollen....

Ganz kurz dazu:
    Geld ist nunmal elementar in unserer "neuen Welt", natürlich wäre vieles Einfacher ohne Geld, aber du solltest mal über den Tellerrand hinaus blicken, was wäre denn ohne Geld? Niemand würde arbeiten, wir würden noch immer wie Steinzeitmenschen leben, vielleicht 20 jahre alt werden. Der Mensch ist nunmal nicht gerade ein Fleißbinchen, wir handeln instinktiv auf unseren Vorteil bedacht, also würde es trotzdem Streit um SAchen geben, nur hätten diese keinen Wert und jeder könnte sich alles nehmen, naja und da wir nunmal heute leben und nicht in der Steinzeit, braucht man Geld um sich unabhängig von diesem System bewegen und volle Freiheit genießen zu können. Geld ist nunmal da...

Weißt du was "Ironie" ist???????? Ich frage das, weil du erneut mehr als Schwachsinnig auf meine Aussagen antwortest "Ey alte" sollte eigentlich klar sein, ich habe den Sinn dahinter detaliert erleutert, anscheinend hat sich deine INtelligenz nie komplett entwickeln können, was du schreibst hört sich echt sehr bauernhaft an, sorry...

Tut mir leid wenn ein Auto zu teuer für dich ist, ich arbeite aber auch hart dafür, dafür lohnt sichs wenigstens, du solltest den Beruf wechseln......übrigens will ich gar nicht Erwachsen sein!

Der Rest ist es echt nicht mehr Wert kommentiert zu werden, hab mich jetzt lange genug auf dein kleinbürgerliches Niveua herab gelassen, danke.

L O V E U A L L

DoGgy´s)swoosh, 5 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...