Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beziehung mit Eigenleben ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Travis85, 13 Februar 2006.

1. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Jetzt hau ich hier auch nen Thread rein.

Und zwar gehts um folgende Situation:
    Vorweg mal bin ich mit meiner Freundin (17) mittlerweile ca. 1/2 Jahr zusammen. Bis hier hin isses ja ned schlimm, ich weiß. :zwinker:
    Dabei ergibt sich folgende Problemstellung:
    Die Situation ist die, dass die Eltern meiner Freundin mich nicht besonders mögen, wegen meiner Funktion als Freund. Bis dato hab ich sie noch nicht kennengelernt, sie haben laut Aussage meiner besseren Hälft nichts gegen meinen Charakter, sondern eben nur ein Problem damit, dass ich ihr Freund bin.
    Nun ist es so, dass ihre Eltern finden, dass wir zuviel Zeit miteinander verbringen, wohingegen ich versuche mit meiner Freundin MEHR Zeit zu verbringen. Ich weiß ja nicht wie ihr das findet, aber ich habe die Ansicht, dass sich eine Beziehung entwickeln sollte.
    Weiters erlauben ihre Eltern ihr noch immer nicht bei mir zu übernachten (was ja ned so schlimm wäre, da ich ja nicht beiße).
    Momentan weiß ich halt nicht so wirklich, inwiefern sich unsere Beziehung entwickeln kann/sollte, da sie mit der Situation klarkommt (bis auf das mitn übernachten; das täte sie schon gern).

Jetzt meine Frage an euch liebe Leser: Was meint ihr dazu?
    (Für benötigte Details bitte nachfragen)

Travis :bandit_alt:

Travis85, 13 Februar 2006
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie wärs, wenn du ihre Eltern mal kennenlernst? Vielleicht sehen sie dann, dass du eigentlich ein ganz lieber und netter Typ bist und haben weniger gegen die Beziehung einzuwenden.

Wie oft seht ihr euch denn eigentlich? Und ihr trefft euch nur bei dir? Und bei ihr darfst du auch nicht übernachten?

User 7157, 13 Februar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    hat sich erledigt

SadNessie, 13 Februar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    Single
    Wenn du mir einen Tipp gibst wie ich sie kennenlernen soll, wäre ich dankbar.

Wie sehen uns ca. 2-3mal in der Woche, varriierend.

Wenn wir uns bei ihr treffen (was sehr selten vorkommt), läufts eher so, dass ich einen Gruß Richtung Wohnzimmer werfe, worauf ich ein Murren/Gruß zurückbekomme.

Und nein, bei ihr darf ich auch nicht übernachten.

Travis :bandit_alt:

Travis85, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...